Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (24.01.2016)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (24.01.2016)
Kaffee und Kuchen
Sonntagnachmittag:
Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.


Amoroso's Kaffeeklatsch
Kaffee und Kuchen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
24.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's Kaffeeklatsch



********each Paar
90 Beiträge
Heute für euch da Frank und Andrea ( sex on beach ) wir freuen uns *kaffee* *popp*
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Massage im Amoroso
Liebe Freunde heute haben wir wieder einen unserer Masseure vor Ort :

Massage – Service:
Aloha liebe Neugierige und Freunde der tantrischen Liebeskultur!
Für Deine besondere Freude an diesem Abend biete ich, Andreas, Dir eine besondere
Massageerfahrung an. Die tantrische Saydiyay kommt aus der alten Göttinnen-Kultur im
südpazifischen Raum. Sie öffnet mit sanften Streichelbewegungen das Herz und die Sinne, bereits
ab 30 Minuten Massagezeit. Exklusiv im Amoroso, zum günstigen Preis von 25 Euro pro 30
Minuten, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, diese heilsam-tiefenentspannte Erfahrung einmal
auszuprobieren.
Ich freu mich auf Dich!
Herzgruß, Andreas

euer Team Amoroso
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Ich freu mich auch auf Euch und bitte um Voranmeldung per PN, wenn Ihr vorher schon Lust habt auf Massage *ja*

Sonnige Grüße, Andreas
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Moin Moin
Wenn alles klappt und die Autobahn weiterhin so frei ist, stossen wir gerne noch dazu!!! *fahr* *kaffee* & *torte* *schleck* *anmach* *spanner* *popp* *blowjob* *leck* *lol*

LG Bettina & Sigi *kuss*
********er73 Paar
1.874 Beiträge
Danke ans Team!Es war ein richtig schöner Wellnesstag bei euch!Whirlpool Sauna leckere selbstgemachten Kuchen und extra Holz nach legen im Kamin *zwinker* haben uns einen schönen Sonntag bescherrt.Gerne mal wieder sonntags *bussi*
Könnte nicht besser gesagt.... *top*
********each Paar
90 Beiträge
Bei so tollen Gästen macht das Spass.
So eine hübsche Frau am Tortenbuffet *top*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Und Geschmack hat die Frau auch noch!!! *zwinker* Den guten Eierlikörkuchen!!! *schleck* *top*
danke an euch
Für den mal wieder gelungenen nachmittag;)
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.