Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (26.01.2016)

*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - Nürnberg (26.01.2016)
Cocktails und mehr...
Dieses mal testen wir die neu umgebaute Bar dasPaul mitten in Nürnberg und ich freue mich wieder über ein paar Mittester *freu*

Cocktails schlürfen, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻


Bar testen
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
26.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen



***o1 Frau
6.013 Beiträge
... *cocktail* ...
*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Themenersteller 
Genau *smile*
**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
Huhu kann leider dieses mal nicht erscheinen wünsche euch ganz viel spaß
*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön *g*
Euch viel Spaß und trinkt einen oder zwei für mich mit *zwinker*

Viele Grüße aus Füssen
*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir *smile*
****007 Paar
92 Beiträge
heute bar testen
es war sehr voll hatte nur einen platz oben beim eingang an der bar bekommen Es sollte bei solch einen Treffen schon bekannt gegeben werden wo reserviert ist sonst ist nervig zu finden zur der bar kann ich sagen das feinste vom feinsten possive antwende aussstattung ton in ton sehr schön bin jetzt 23.00 wieder zu hause
*****_65 Frau
782 Beiträge
Bin jetzt auch wieder daheim... war ein sehr schöner und kurzweiliger Abend *ja* freu mich schon aufs nächste Mal...

Ich denke da wir erwachsen sind können wir auch mal nachfragen.... denn schließlich war bekannt das auf Sunny reserviert ist.
@witch
Wir hatten doch das Thema wieder, wie das mit dem lesen so ist *zwinker*

Sehr schön wars wieder. Das Paul kann man weiter empfehlen. Essen war sehr lecker und im Rum Cola musste man den Rum auch nicht suchen.

Freu mich schon aufs nächste mal und die nächste Bar
**********ond14 Frau
754 Beiträge
War
Wie immer ein sehr schöner Abend mit euch
Wer uns nicht findet ist selber schuld
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Die Location ist ja schon lange bekannt, jetzt ist es stylischer und es war gut voll. Im oberen Bereich sind es überwiegend 2er Tischen die Bar , hier konnten die Joyler nicht sein. Dann also ab ins Untergeschoss und siehe da - da strahlten sie einem doch gleich entgegen.
Das Essen war gut und lecker, der Geräuschpegel recht hoch. Wir hatten gute und auch lustige Gespräche, es wurden Einkaufstipps ausgetauscht und wie man sich am besten beschwert *zwinker*

Gerne wieder, es gibt noch viel zu entdecken

Dilara
****007 Paar
92 Beiträge
heute bar testen
entschuldige habe mich spät angemeldet+ gleich losgefahren hatte nicht mehr an die anmeldung gesehen ,dass reserviert war gr kurt
schamel
******per Mann
21 Beiträge
Bar testen
Da hätte ich endlich mal dabei sein können und was passiert? Ich liege mit Grippe auf dem Sofa. Aber die Adresse merk ich mir. Scheint ein guter Tipp zu sein und ich bin ja des öfteren in Nürnberg.

Nachdem ich mich von dieser - meist kurzweiligen Plattform- demnächst verabschiede euch allen eine noch gute Zeit!
*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es war echt sehr angenehm dort *g*

Dir eine gute Zeit im realen Leben *zwinker*

LG Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.