Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14 Jahre Quicky Rhein-Neckar mit Live Musik - Weinheim (23.0

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
14 Jahre Quicky Rhein-Neckar mit Live Musik - Weinheim (23.0
Happy-Birthday - 14 Jahre Quicky mit Live Musik der Soulgruppe *W*A*M*
...mit Live Musik der Soulgruppe *W*A*M*

* 2002-2016 *

~ 14 Jahre ~ Quicky Rhein-Neckar ~

*
Das Quicky Rhein-Neckar feiert am jetzigen Standort sein
14 jähriges Jubiläum


Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit DJ-Musik zum Tanzen und Feiern
und erstklassigen Drinks von der QuickyBar.

Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen oder, unabhängig vom Motto,
Euer ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

*
gegen 23:oo Uhr - startet Peter seine Verlosung,
als Hauptpreise winken Eintrittskarten:

5er für einen Single-Herrn
oder
10er für ein Paar.


*

Den ganzen Abend bis spät in die Nacht steht Euch ein opulentes Buffet zur Verfügung
und für besonders feurige Cocktails sorgt Detlef
*
Davor und auch danach habt Ihr die Möglichkeit,
im stylischen Partyraum zu heißer Disco-Musik abzufeiern und Eurer Lust
bei erotischen Begegnungen im Dunkeln, diskreten Vergnügen in Séparées oder
wilden Spielen auf den großen Spielwiesen nachzugeben - ganz wie Ihr es möchtet.

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust
ohne lange Anlaufzeit könnt Ihr bei unseren erotischen Parties
für erotisch aufgeschlossene Paare und Singles erleben!

*
An jeder Highlight-Party öffnet für Freunde
der nackten Erotik gegen 23:oo Uhr die

separate & rauchfreie
FKK-KontaktBar!

*
Kommt einfach und feiert mit -
lasst uns unglaubliche HightLightParties feiern!

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Evi & Peter
und das Quicky Rhein-Neckar Team


14 Jahre Quicky Rhein-Neckar mit Live Musik
Happy-Birthday - 14 Jahre Quicky mit Live Musik der Soulgruppe *W*A*M*

Weinheim, Baden Württemberg
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
14 Jahre Quicky Rhein-Neckar mit Live Musik



*****ita Paar
826 Beiträge
14 Jahre Quicky
Wir freuen uns auf heute Abend und werden den Abend wie immer genießen *gg*. Wer uns kennen lernen möchte spricht uns einfach an *zwinker*.
********en66 Mann
357 Beiträge
Toller Abend
Wir hatten einen tollen, sexy und sehr erotischen Abend. Die Party war klasse und die Cocktails waren lecker. Vor allem die Live Musik war absolute Sitze.
Danke an Peter und Evi und das gesamte Team.

Euer Teu_felchen_66
********must Mann
127 Beiträge
14 Jahre Quicky...
Stimmt muss ich Teufelchen recht geben ... Klasse Abend. ... Klasse Leute .... Viele alte Bekannte waren da und neue kennengelernt. ..einfach nur cool ....
Die Live Musik war mal wieder erste Sahne ..... Die Jungs hatten es so richtig drauf ...
14 Jahre Quicky am jetzigen Standort ...11 Jahre am alten Standort. ... Danke an das komplette Team für 25 Jahre swingen in Weinheim ...Thanks an Evi u. Peter und natürlich Detlef für euer Engagement. ....
Hoffe doch auf weitere viele Jahre Quicky .....
Lg M u. B
Danke!!
Es war ein schöner, geiler und Dank der Live-Band vor allem sehr stimmungsvoller Abend!! Echt super!!

*knuddel* Carmen & Holger
*********ments Paar
830 Beiträge
Leute, ...
... was war das gestern Abend?

W*A*M , bäm super geile und heiße Party.
Die Stimmung war einfach HAMMER.
Sorry, aber Alle die nicht da waren haben definitiv etwas verpasst.
Danke an das Team, die "SUPER" Live Band und an alle Swinger People für diesen schönen Abend und die Nacht.
*bravo* *zugabe* *hi5*
*****610 Paar
33 Beiträge
weiter so
das war mal wieder eine perfekte (Geburtstags ) Party
spitzen Essen , tolle Leute , mal wieder ein DJ , der sein " Handwerk " perfekt spielte,
sodaß mal wieder , Party Party Party , im Quicky war !

Gratulation und weiter so !!

• die Swinger , die nicht im Q waren , haben echt was versäumt. -
geile Party
...im Quicky gehabt
Leute ihr wart mega sexy und spitze *dafuer*
Ich fand auch gut, dass der Inhaber allen persönlich einen schönen Abend gewünscht hat, sehr vorbildlich... da kann sich jeder Inhaber mal ne Scheibe von abschneiden *zwinker*

Was ich bemängeln muss war der der Dj mit seinen wirklich schlechten Übergängen. Es fehlt ihm noch an Übung.
Vorallem wenn er schon Discofox einspielt, sollte er das auch mind. 3 Lieder lang durchziehen, wenn Leute auf der Tanzfläche tanzen...
Musikauswahl allerdings alles richtig gemacht und mega Lieder zum abdancen -> Electro, wie auch Soulmusik echt top !!!

Rundum ein gelungener Abend,
komme und KOMME gern wieder *zwinker*
Smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.