Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Karneval - Marl (30.01.2016)

Nur noch
2 mal *heia* dann ist endlich Party *popp* *blowjob* *leck* *prost*
*********lOnes Paar
152 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir sind die "Neuen" *zwinker*
Auch für uns wird es die erste "private" Party sein und auch wir kennen noch niemanden. Und die Betonung liegt definitiv auf NOCH...
Wir freuen uns auf eine tolle und hoffentlich heiße Party...
LG
Jenny&Daniel
An die "Neuen"
Keine Sorge, auf dieser Party seid ihr richtig.
Es wird nichts geschehen von dem ihr nicht wollt das es geschieht.
Genießt jetzt die Vorfreude sowie das Kribbeln im Bauch und dann am Samstag Abend die Party.
*******bert Paar
374 Beiträge
Freuen uns schon auf Samstag
*******ers Paar
6 Beiträge
Ebenfalls neu dabei!
Wir freuen uns auch ganz doll auf Samstag und sind ganz gespannt auf neue, erregende Kontakte! Tolle Idee, den Karneval frivol einzuleuten! *top*

Dickes Bussi!
Heike und Reiner
Party
Wir freuen uns auch schon auf Samstag!
Aus Erfahrung können wir sagen, das die Party's bei Christiane und Frank immer geil sind!
Viele Grüße aus Polen ,Krakau,
Silke und Hermann *g*
********2012 Paar
92 Beiträge
Krakau?
...na dann drückt den Jungs mal die Daumen!
Und kommt gut zurück *g*
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Krakau....
viel Spass in Polen, wir schlagen Norwegen gleich
*********lOnes Paar
152 Beiträge
Heute abend ...
ist es soweit.

Wir freuen uns *g*
*******bert Paar
374 Beiträge
Freuen uns auch schon
Frau muss zwar bis 17.00 Uhr Arbeiten

aber dann legen wir los schnell *duschen* dann schminken

und ab gehet die Post

bis nach her
Wir freuen...
uns auch auf heute Abend, obwohl wir mega schissig sind auf das was uns erwartet! *g*

LG Tina und Jan
*******bert Paar
374 Beiträge
das müss ihr nicht haben
die Party ist so locker das ist echt gil

Christiane u Frank machen immer eine geile Party

LG
********2012 Paar
92 Beiträge
Mega schissig...
...keine Angst Tina&Jan...ist bestimmt wieder eine schöne verrückte Runde mit ganz lieben Menschen! *g*

In diesem Sinne...bis gleich

Sina&Frank
*******bert Paar
374 Beiträge
das müssen wir recht geben
**********ssion Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wären auch quasi neu in der Runde. Stehen auf der Warteliste. Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend.
*******bert Paar
374 Beiträge
hy
dann drücken wir mal die daumen das ihr dabei seit
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
TraumpaarRE
Wir kennen dieses Gefühl... Ihr seid nicht alleine damit... vielleicht ist euch Beiden damit schon geholfen... geteilt ist doch bekanntlich schon nur noch halb so schlimm...

Freut euch einfach nur auf eine Karnevalistische Privat Party... So machen wir beide das auch. *dance* *party* *troet*

Wir werden übrigens später erscheinen... Lasst uns also irgendwo mal ein Eckchen frei...

LG Sonja und Markus *wink*
*********lOnes Paar
152 Beiträge
wir
verspäten uns geringfügig *zwinker*
Frauen halt *gg*
Dito
um ca 15 min., wir haben das gleiche Problem...:)
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Sehr schön...
... war's bei euch

Es hat uns sehr gut gefallen und wir möchten uns auf diesem Wege nochmal kurz bei euch und allen Gästen für den gelungenen Start in den Karneval bedanken.

Bis Sonntag *wink*
LG Sonja und Markus
********2012 Paar
92 Beiträge
Daaaa...
...schließen wir uns an...vielen Dank an Christiane&Frank...habt ihr wieder fein gemacht! *knutsch*

Und mit der tollen Gästerunde habt ihr auch wieder ein gutes Händchen gehabt! *freu*

An der Stelle nochmal *knuddel* an alle die dabei waren...und schon mal viel Spaß im Karneval!

Die einen oder anderen sehen wir ja schon am Freitag, Samstag oder/und Sonntag wieder... *ggg*

LG
Sina&Frank
**********ssion Paar
56 Beiträge
Auch wir...
... möchten uns ganz herzlich für die Einladung bedanken. War ein sehr schöner, (wenn auch für uns relativ kurzer) Abend. Eine tolle Michung an sehr netten und sympathischen Menschen. Freuen uns auf euch am Freitag und Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Bine & Lars
@TraumpaarRe
Hi,
wie hat euch die Party gefallen?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.