Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen in Stuttgart - Stuttgart (05.03.2016)

*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Für mich......
...ist das Thema jetzt gesperrt.

Ich hatte "Frau Eden" persönlich angeschrieben, auch wegen einer anderen Sache.
Was sie hier gepostet hat:

ich betrachte mich als bedacht und
zielorientiert in Form von aggressionstilgend und harmonieorientiert.

Ist gegenüber dem, was und wie sie mir persönlich geantwortet hat, schlichtweg eine Lachplatte.
Ihre Antwort las sich, als wäre ich in ihren Augen ein Mensch zweiter Klasse.

Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr dazu!
******ker Paar
554 Beiträge
Locker bleiben
Hallo zusammen,

finde ich jedesmal immer wieder erstaunlich wie sich erwachsene Menschen benehmen können...

wir sind nun auch nicht die "alten" in der Gruppegr und im Herbst zum ersten Mal dabei gewesen. Eden war vom ersten Augenblick freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns angemeldet, hatten ein- oder zweimal Kontakt und danach war es dann gut und wir waren dabei.

Wenn ich teilweise hier lesen muss, wie sie sich anfeinden lassen muss, für dass, das sie sich ihr Recht nimmt und als Organisatorin die Gruppe so zusammen stellt, wie sie denkt, dass sie harmoniert, fehlen mir die Worte. Und an Edens Stelle würde ich für die einen oder anderen Verfasser des einen oder anderen Postings ganz andere Worte finden. Es kommt auch immer auf die Art an und die lässt, gelinde ausgedrückt, bei dem einen oder anderen deutlich zu wünschen übrig.

Erinnert mich irgendwie an den Kindergarten wenn wir Antworten auf ein Date erhalten oder im Chat angeschrieben werden und negativ bescheiden.

Eden MUSS NICHTS!!!!!!!!!!!!! begründen. Sie macht sich die Arbeit organisiert UND wählt aus und dies, soweit wir es beurteilen können in einer Art und Weise und mit Bedacht, dass die Gruppe zusammen passt, man sich in der Öffentlichkeit blicken lassen kann und es ein entspannter und schöner Abend wird.

Und ich glaub nach diesen Postings wollen wir uns mit dem oder der einen oder anderen Schreiber/in in der Öffentlichkeit auch nicht wirklich sehen lassen...

Liebe Grüße und vielleicht etwas mehr Gelassenheit,auch wenn es nicht so klappt wie man es sich vorstellt

von den Paarbikern
******469 Mann
42 Beiträge
tzzzzzz
*floet* allways look on the .............
**ka Frau
44 Beiträge
Liebe Eden und alle,
lieben Dank für den tollen Tag, es war schön mit Euch *wink*
LG
Iska
******469 Mann
42 Beiträge
An alle "Effenbergs" und...
sonstige Trainer...
Ihr wisst doch wies im Fußball ist...!
Auch in der dritten Liga darf man eben nur mal "reinschauen" - passt es nicht...
Iss man eben weg..............😁
*******pfer Mann
7 Beiträge
Hat Spaß gemacht ....
Hallo Eden,

es war Gersten wieder ein gelungener Saunatag.

Hat Spaß gemacht , den ein oder anderen wieder zu treffen, zu quatschen, zu lachen und neue Leute kennen zulernen.

Nach einer stressigen Arbeitswoche war dies genau das richtige.

Dafür und für die Organisation

DANKE *roseschenk*

LG und einen schönen Sonntag
Danke für den schönen Tag
Euch allen die dabei gewesen sind und besonders Dir Eden vielen Dank!
Als Neue in der Gruppe hab ich mich sehr wohlgefühlt. Es war einfach schön, entspannend und unterhaltsam!
******ker Paar
554 Beiträge
Sauna und Arbeit
Herzlichen Dank liebe Eden das du dir die Orgi immer wieder antust.

War ein super Ausklang nach dem stressigen Tag.

Lass dich nicht unter kriegen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. War super alle mal wieder zu sehen. Einfach schön mit euch allen zu Lachen und zu schwitzen.

Hoffen du hattest einen ruhigen und erholsamen Sonntag.

dicker Schmatz

von den Paarbikern
****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
Schön war es, und
jede Mühe war es mal wieder wert.
An alle Neuen, klasse dass Ihr dabei gewesen seid *top* und sicher auch wieder dabei
sein werdet.
An die alte verstrahlte und herzliche Bande, lieben Dank!
Es ist immer wieder eine tolle Zeit mit Euch.
Dem Alltag zu entfliehen, Tränen vor Lachen zu verlieren, Schweißperlen um die Wette schwitzen,
Chillen mit Klangschalen oder bei leckerem Essen nette Geschichten austauschen.
Einfach nur schön und immer wieder ein tolles Erlebnis mit Euch.
Bis bald mal wieder, und Euch allen einen tollen Restsonntag,
*wink*
Eden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.