Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1520 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen in Stuttgart - Stuttgart (05.03.2016)

****70 Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen in Stuttgart - Stuttgart (05.03.2016)
Save the date 05.03.2016
Gemeinsames Schwitzen mit Gleichgesinnten macht Spaß und steht im Vordergrund dieser Veranstaltung.

Schwitzen, Chillen, Lachen und sich nett unterhalten etc.

Im Focus steht SPA in einer "öffentlichen" Sauna. Was jeder davor oder nach dem Saunieren macht, geht mich nichts an.
In der Sauna gelten jedoch die bekannten Regeln.

Ich behalte mir vor, nur passende Mitglieder zu bestätigen.

• Teilnehmer die nach "längerer" Zeit nicht bestätigt werden, bekommen keine persönliche Absage*


Saunatreffen in Stuttgart
Save the date 05.03.2016

Stuttgart, Baden Württemberg
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatreffen in Stuttgart



oh, wie schade ...
ich kann da leider nicht *heul* ... aber allen, die dabei sein werden viel Spaß beim *schwitz*
sauna zum Feierabend dann für mich
ich kann erst ab 19 Uhr dazukommen aber wenn sich das lohnt da im Umkreis meiner Arbeitsstätte würde ich mich auch anmelden ...bis dahin*wink*
****70 Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
@womanlike
meist finden wir eine Sauna die uns bis mind. 23:00 schwitzen lässt. Würde sich also lohnen *top*
Allerdings steht der Tempel in dem wir uns treffen noch offen. Meist entscheidet die Mehrheit.
Ich lass Dich rechtzeitig wissen "wo" wir uns treffen, okay? Am besten CM *grins* bei Fragen...
****70 Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
@gloriana
jammer *heul* schade, vielleicht klappt es ja doch noch? *liebguck*
ne,
dieses Mal leider nicht ... selbst, wenn ich wollte *g* ... hab Saunaverbot *smile* *zwinker*
wollte mich gerade anmelden
als Ich dann gelesen habe ...Männerwerden nicht mehr zugelassen ..
muss Ich da auch nicht hin.
Dachte es ist in Saunatreffen?
Da muss ja kein Gleichgewicht stimmen *sorry*
Viel Spaß Euch zusammen
LG Manu
*******ng50 Mann
2.662 Beiträge
Danke Manu....
....hast recht,
ich hab mich auch wieder abgemeldet!
@ Chaos
*danke* das Ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe
*freu*
******boy Mann
977 Beiträge
Abmeldung
Echt schade, ich habe meine Anmeldung gerade auch zurückgezogen, war lange auf der Warteliste.
Was nicht sein sollte ist eben nicht
****oy Mann
28 Beiträge
Abmeldung
Sehr Schade. Habe mich auch abgemeldet. War auch sehr Lange auf der Warteliste gestanden. HAtte mich echt schon gefreut darauf. Naja
*******ng50 Mann
2.662 Beiträge
Die ....
...wollen uns einfach nicht.
Aber schön, dass es so viele Resonanzen und postings gibt.
Schade jedoch, dass sich von den Mods niemand zu Wort meldet!!!!!

Gruß an alle Schreiber/Innen!
@ Chaos
leider nein!!! schwache Leistung *g*
aber reicht ja wenn man Profil spannert gell Frau Eden *sfg *
Da Ich ja richtig böse sein kann!!!!!!!!! bin Ich jetzt besser still!!!!!!
Frau Eden !!!!!!
das istnicht ok was Du tust sorryyyyyyyy
*******ng50 Mann
2.662 Beiträge
Bitte nicht so garstig Manu....
....obwohl du ja recht hast,
aber das ist diese Frau in ihrer Arroganz nicht wert!
Sie ist halt was besseres, als wir kleine "Ottonormalverbraucher" *zwinker*
Stehn wir einfach drüber und organisieren einen eigenen Saunaabend.
Wie wär das?
@ Chaos
da Ich weit weg bin !!! nogooo
aber sollte es in meiner Urlaubszeit sein !!!
wenn Lady Eden sich nicht mal äußert aber mein Profil spannert und Sie ein Treffen macht gerneeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
Dann bring Ich in Stuttgart Gegenveranstaltung für Alle solo Herren!!!!!1 schwör!!!!!!!!!!!
*****160 Mann
706 Beiträge
Schade
dass hier einige nicht damit umgehen können, dass sie nicht freigegeben wurden.
Warum sollten die Mods da etwas dagegen unternehmen ???
Dieser Event wird von Eden organisiert, und nicht von den Mods.
Ich hoffe, dass Eden sich von Eurer Stimmung mache nicht so beeinflussen lässt, dass sie
solche tollen Events nicht mehr macht.
@ Zeus
wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!1 sorryyyyyy
*****160 Mann
706 Beiträge
mag ja sein, dass ich nicht lesen kann (Hauptschule auf dem Dorf)
aber Dein erster Post war am 17.02. und gleich mit Simmungmache.
Wenn Du ein persönliches Problem mit Eden hast, kläre das doch Fairerweise per CM.
Auch finde ich eine ausgewogene Mischung ganz Harmonisch .
@ Zeus
hier unterstelle Ich dir !!!!! du kannst nicht lesen!!!!!!
Und wiederholen werde Ich mich hier nicht!!!!!!!!
sorryyyyyyyyy
@ Work@ Work
********ph77 Mann
337 Beiträge
@ chaosking
HI;)
Ich hatte SIE angeschrieben,
aber ich sage lieber nicht was die Antwort war!
MfG
*modda*
Viel Fun bei so einer geheimnisvollen Veranstaltung,die sowas mitmachen;)
****70 Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Es gibt eine glasklare Beschreibung zu meiner Veranstaltung.
Wem das nicht gefällt sollte sich nicht anmelden.
Wenn jemand ein Pendant dazu organisieren möchte, nur zu. Bin gepannt wer sich die Mühe macht.
Sehr gerne dürft ihr mich arrogant bezeichnen, ich betrachte mich als bedacht und
zielorientiert in Form von aggressionstilgend und harmonieorientiert.
Stress haben wir genug im Beruf. Wir wollen einfach nur zusammen Chillen, Schwitzen und Spaß haben.
Dazu gesagt, in einer "öffentlichen" Einrichtung, wo ich die Verantwortung der Bestäigten gerne
überneheme.

Alles Weiters klärt bitte per CM.

P.S. Saunaevents wo "jeder" zugelassen wird behalte ich der Gruppe vor.
P.P.S. Was sich hier Mod`s öffentlich erlauben zu posten halte ich für "fragwürdig"
P.P.S.S. Bleibt einfach höflich, und akzeptiert
******e68 Paar
372 Beiträge
Mei Oh Mei...
... Frau Eden macht das genau richtig und wenn ihr damit ein Problem habt, dann verabredet euch doch per CM oder postet selber eine Veranstaltung.

Also macht, gebt Gas und investiert eure Energie lieber in einen selbstorganisierten Saunatag, anstatt hier rum zu meckern, das ihr nicht dabei sein dürft.

Ist halt so... hat nix mit Arroganz zu tun... findet euch damit ab...

Gruß
Der Fraggle
*****100 Mann
21 Beiträge
Wenn ich mir das hier so anschaue.... *kopfklatsch*
danke Frau Eden so einen Stress würde ich mir nicht antun....
und an alles die dieses mal nicht dabei sind... wie wäre es den mit ein wenig Gelassenheit? *motz* und *schmoll* Bringt euch auch sonst im leben nicht weiter..
aber sicher beim nächsten treffen gleich eine Absage...

macht doch eine Zweites Saunatreffen....


Liebe Grüße

Kroko
*******pfer Mann
7 Beiträge
Herrlich
Ist es nicht herrlich, was für Reaktionen ein einfacher Saunatreff auslösen kann. *haumichwech*

Erinnert mich an Kinder im Vorschulalter, die sauer sind weil Sie nicht zu einer Feier eingeladen wurden. *nachdenk*

Aber auch bei aller Enttäuschung sollte auch in diesem Forum ein persönlicher Angriff ein " NO GO " sein. *geheimtipp*

Es bleibt den Organisatoren von evt. zukünftigen "Veranstaltungen" zu wünschen, das Sie nie vor Entscheidungen stehen, wer eine Zusage oder keine bekommt. *gruebel*

Dabei ist es doch soooo einfach:
Keine Einladung - ärgern - laut Sch...e schreien - schlucken - Mund abwischen und fertig *snief2*

Also:
Lasst es doch jetzt gut sein.

LG und *roseschenk*
Persönliche Sticheleien
finde ich auch etwas deplatziert hier...
Es ist doch klar, dass es Enttäuschungen gibt, wenn die Platzzahl begrenzt ist. Umso höher ist hier das Engagement der Veranstalterin zu bewerten, deren Job der Auswahl, Organisation und Verantwortung ich echt nicht haben möchte...

Konsequenz und Klarheit in Entscheidungen sollte aber auch nie mit Arroganz verwechselt werden.

Und jetzt hoffen wir alle mal auf ein baldiges Ende des Winters, bitte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.