Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****JUBILÄUMSPARTY, 30x MOLLY_LOVER GOES STH - Hattingen (0

**********Flair Paar
1.508 Beiträge
@M81S79
Hand aufs Herz...
...wegen der Musik kommen wir nicht *nono* ins Steinenhaus *anmach*

vielleicht ist es ja nicht eure Musik *anmach* aber Musik ist halt eben Sex und die gehört zum Steinenhaus dazu ....und solltet ihr Musikwünsche habe dann her damit viell. hört ihr sie ja wenn es passt......
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Nun ist es bald soweit
und die Molly Party wird zum 30x im Steinenhaus stattfinden *freu*
Wie gewohnt werde ich mit meiner Technik in Sachen Fotos dabei sein *zwinker*

Also wer ein schönes Andenken von der Party, in Form eines Shooting, in den super Räumlichkeiten vom Erlebnisclub Steinenhaus, mitnehme möchte ,sollte an einen Speicherstick denken *g* ( zu not habe ich CD´s dabei )

Werde vorne im Kassenbereich anwesend sein *grins*

Euer Knipser Uwe *knips*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Voraussichtlich meine letzte...
...Molly-Party bevor ich in *baby* Pause gehe.

*wolke7* ich werde immer Kugeliger und langsam merke ich das ich ruhiger werde und meine Baby-Pause in den Startlöchern steht.

Umso mehr freue ich mich, am Samstag so viele bekannte Gesichter zu sehen und den Abend noch einmal zu genießen. *dance*

*zwinker* ich kann mir die 30. Super-Party ja auch nicht entgehen lassen. *happy*
*******ss38 Frau
399 Beiträge
Meine lieben. ...
Wir stehen in den Startlöchern euch wieder einen tollen Abend und eine mega Party zu bescheren. ...full house mit tollen Gästen und super dj....

Ich werde euch wie gewohnt in Empfang nehmen. ..als Stewardess werde ich euch durch den Abend begleiten. ....bei Fragen fragt. ...bei irgendwelchen Anliegen sprecht mich an...

Wir wollen daß ihr euch geil und gut fühlt. ...lassen wir das Steinenhaus so richtig wackeln und die Matten brennen

Ich freue mich wahnsinnig auf euch......

Eure miss molly-lover
Janine
SWEETKISS38
Wow beautifull schonen sexy haare...ales ok bei dir
Allen einen unvergesslichen geilen abend, genießt die Zeit... die ihr dort seit *smile*
****04 Paar
777 Beiträge
... leider alles ohne uns. schnief
wir sind leider mit dem Motorrad in Urlaub...
Bei der nächsten Party wollen wir jedes geile Detail erzählt bekommen!
noch wer an eine Begleitung Intressiert ???
Ich bin Solo da aber es wäre jetzt noch früh genug wenn sich wer Anhängen möchte. Meldet dich einfach mit PN
Cu
Bis dann
********life Paar
61 Beiträge
Das erste mal sind wir dabei bei der grossen Molly Party. Freuen uns auf SAMSTAG.
treffen-life
hie du bist sehr sexy
Viel Spaß Euch allen
Wir müssen uns leider abmelden, da wir niemanden anstecken wollen *schnupfen* *hatschi*
Und dabei hätte unsere Sie so gerne mit Euch in ihren Geburtstag gefeiert.
Wir freuen uns aber auf die nächste MollyParty...
*****_85 Mann
2 Beiträge
Ich wünsch euch gute besserung.
Gute Besserung ihr beiden
Gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts scHimmel.
Schlimmes meinten wir
Die Anmeldungen gehen ja wieder rapide zurück....
Ich muss leider absagen.
Bei dem schönen Wetter werden ne menge Leute nicht erscheinen. Schon mal erlebt im letzten Jahr
Leider
müssen wir aus gesundheitlichen gründen absagen. wünschen aber allen einen schönen Abend.
lg Margit und Marco
Uii
Die Grippe geht scheinbar um...wir freuen uns auf jedem Fall auf heute abend.
******234 Frau
328 Beiträge
Also ich freu mich auf heut Abend.... *blumenwiese*
ich freu mich auch *juhu*
*******en2 Paar
230 Beiträge
Wir kommen und freuen uns auch schon sehr auf einen schönen Abend und viel Zeit auf den Matten *bananen* *schleck*
Wir erscheinen auch
Wir freuen uns auf eine heiße Party mit vielen netten Leuten .....ist ja immer was ganz besonderes die Molly Party im Steinenhaus ......wir fühlen uns hier sehr wohl *knuddel* *freu2* bis heute Abend *party*
Allen kranken wünschen wir gute Besserung *aspirin*
*********lein Frau
287 Beiträge
Mist....
.... vor 23 Uhr werd ich es nicht schaffen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.