Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****JUBILÄUMSPARTY, 30x MOLLY_LOVER GOES STH - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
*****JUBILÄUMSPARTY, 30x MOLLY_LOVER GOES STH - Hattingen (0
HEUTE ZUM JUBILÄUMS-SPEZIAL-PREIS! Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf. Unbedingt weiterlesen - auf den roten Button klicken!



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 30. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.


*****JUBILÄUMSPARTY, 30x MOLLY_LOVER GOES STH
HEUTE ZUM JUBILÄUMS-SPEZIAL-PREIS! Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*****JUBILÄUMSPARTY, 30x MOLLY_LOVER GOES STH



Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Auch dabei
euer *knips* Uwe
Selbes Spiel in grün. Warten. ....
*****ton Mann
7 Beiträge
super freue mich
Wir warten dann auch mal
Würden uns freuen vorm Urlaub auch nochmal dabei zu sein ........also immer mal die Augen aufhalten *liebguck*
*********1966 Mann
27 Beiträge
Würden...
....auch sehr gerne mal wieder dabei sein, und hoffen darauf das wir uns doch noch anmelden können. *dafuer*

Wir halten das Event im Auge *zwinker*

L.G. ...Nicole & Norbert *g* *knuddel*
Offen!!!
Anmeldung ist offen!!!
Angemeldet
Das ging ja flott *freu2* sind dann auch dabei .....supi *kuschel*
*********1966 Mann
27 Beiträge
Jaaaaaa....
....es hat geklappt ! Wir sind auf der Gästeliste und freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend.

L.G. Nicole & Norbert *kuss*
Jippiehhhh!!!!

Geschafft! Da wären wir wieder. *g* Freuen uns schon!

LG Stefan und Nicole
****04 Paar
777 Beiträge
Nicht dabei ...
Leider sind wir nicht dabei auf dieser megageilen Party. *snief*
Erst wieder am 13.8. und dann wollen wir alle schmutzigen Details zu der Party erfahren!
Wir sind gespannt was es alles zu erzählen gibt.

Viel Spaß und lasst die Matten beben...

LG André+Karin
******234 Frau
328 Beiträge
Ich
freue mich total auf die Party. Ist mein erstes mal.... *ggg*
Ich bin froh, das es noch geklappt hat...
*******uy23 Mann
23 Beiträge
schade
leider voll sonst wäre ich auch gekommen. vllt kann mich ja noch wer als date mitnehmen
Jaaaa
ich willl .... kann aber erst nach 21 uhr da sein ... hoffe ich komm dann noch rein *zwinker* Stehe ja noch nicht auffe Liste *g* Werde es aber beobachten *oh*
hello
welche frau mochte spass in clube screibe mir bitte.
Tschakkka
Bin jetzt auf der Liste.... Kannst aber erst am späten Abend erscheinen..... Mit Sue....
Nicht mehr eine ganze Woche, denke es wird ein schöner Abend.
Freue mich schon...
Hallöchen,
war jemand schon auf so einer party?
Wie ist es bzw. ist das nur so discomäsig oder auch mehr?
Mhmmm
also getanzt haben wie bisher noch nie auf der Molly Party...soll aber auch gehen...
ich hab anderen beim tanzen zugeschaut... und mir dann das passende exemplar zum *popp* in ein zimmer geholt... *anmach* *floet*
Das ist eine tolle Taktik....werde ich am Samstag mal ausprobieren😊
Also Loveboy
weißt du Bescheidt...bitte vortanzen dann klappts auch mit dem...ähh Reden
@loveboy
Naich kann nur für mich sprechen.
Es ist eine cooole Party auf der ich mich immer sehr wohl fühle. Es gibt die Möglichkeit zu tanzen sich zu unterhalten oder auch mehr ....:)
Alles ganz easy going .... *g*
Auf das es kuschelig wird
Scheint ja schön voll zu werden ......kann ja nur kuschelig werden *schleck* *kuschel*
*********eone:
Das ist eine tolle Taktik....werde ich am Samstag mal ausprobieren

du musst dir natürlich den tänzer mit der meisten bewegung in der hüfte aussuchen *wow* *anmach* *fluester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.