Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
993 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
SHOOTING MIT JAGUAR XKR CABRIOLET - MODEL WANTED2
Raum Würzburg / Kitzingen PLZ 97 Für ein Shooting mit diesem sehr…
zum Thema
Modelle(w) oder Pärchen für Fotoshooting in München gesucht
Ich bin ausgebildeter Fotograf, war aber länger in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting für Erotik-Dessous-Modelabel

*********Photo Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Shooting für Erotik-Dessous-Modelabel
Hallo zusammen,

im Auftrag eines Erotik-Dessous Labels suche ich ein Model für ein Dessous-Shooting.

Hier ein paar Eckdaten:

Termine: nach Absprache
Location: Eine exklusive Suite in einem tollen Hotel in Moers (NRW, bei Duisburg)
Gage: Werde ich Dir gerne per PN nennen, es wird aber sehr gut bezahlt. Natürlich darfst du on top das Dessous behalten (Wert: 279,-€)

Worum geht es?
Das Dessous Label hat ein exklusives, völlig neues Dessous entworfen. Dafür werden Produktfotos benötigt. Das Produkt steht dabei im Vordergrund und entsprechende Closeups werden geshootet. Natürlich werden auch Ganzkörperfotos gemacht, dein Gesicht darf aber auch zB mit einer venezianischen Maske abgedeckt werden. Wie gesagt, der Fokus des Shootings liegt bei der Präsentation des Produktes. Es handelt sich um eine Art Tanga. Bei diesem Tanga wird allerdings keine "Schnur" wieder durch den "Poppes" nach oben an das Bündchen des Tangas geführt, sondern das Vorderteil des Tangas ist mit einem kleinem Analplug verbunden. Von vorne sieht das Höschen als ganz normal aus, hinten wird dann der kleine Plug anal eingeführt.

Wofür werden die Bilder verwendet:
Homepage, Flyer, Onlineshop, etc.

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen:

• Sehr schlanke Figur
• Keine bis wenige Tattoos
• Reine Haut
• Einen schönen Po
• Nicht kamerascheu

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, darfst du dich gerne bei mir melden per PN oder auch hier melden!

Viele Grüße
Der PixelBock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.