Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3772 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
586 Mitglieder
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewagte Hypothese oder Realität

Gewagte Hypothese oder Realität
Bi- oder Homosexuell

Wenn ich mir beim Chatten oder nach Forumseinträgen von Frauen deren Profile ansehe, stelle ich oft fest, daß sich hier sehr viele Frauen befinden, die nicht oder nicht ausschließlich nach Männern suchen. Die Suche nach Paaren kann ich gut verstehen, besonders dann, wenn SIE selber der eine Teil eines Paares ist.

Hypothese:
Haben hier so viele Frauen, die auch oder ausschließlich nach Frauen suchen schlechte Erfahrungen in früheren Beziehungen mit Männern gemacht oder ist diese Neigung/Vorliebe bei ihnen schon immer so Ausgeprägt gewesen?

Ich kann kaum glauben, daß dies ein repräsentativer Durchschnittswert ist.

Über viele Antwrten von nicht nur in der Hypothese angesprochenen Frauen oder Männern, die entweder aus eigener Neigung oder Erfahrung berichten können, bin ich dankbar.

ACHTUNG:
Das ist keine Kritik o.ä. an diesen Personen, sondern nur eine Umfrage zu einem Aufgefallen Tatbestand. Bevor jetzt wieder viele kritische Stimen laut werden!
Und ob es unter Männern ähnlich Verteilt ist, weiß ich auch nciht, da ich diese Profile eher selten ansehe.

Viele Grüße und fröhliches Posten,
single78
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
das weiß ich nicht!
Ich könnte mir ja vorstellen, daß der Mensch grundsätzlich BI veranlagt ist.
Im Joyclub gibts halt viele die ein gutes, sexuelles Bewußtsein haben und offen damit umgehen.
Allerdings vermisse ich die bisexuellen Ambitionen bei mir völlig.


LIBELLE
**by Frau
1.865 Beiträge
ich glaube einfach, dass Frauen eher bereit sind, Ihre Grenzen auch mal in bi-Richtung zu erweitern.. thats all

Ich konnte es mir vor ein paar Jahren auch noch nicht vorstellen, aber nachdem ich hier tolle Paare (vor allem tolle Frauen) kennen lernen durfte, erübrigt sich jeder weitere Gedanke, ob das mit schlechten Erfahrungen zu tun hat. NEIN, hat es definitiv nicht..

Diese Page ist für viele ein Schritt in eine neue, etwas andere Welt, Grenzen erkennen und diese Stück für Stück ausloten. Die wirklichen Barrieren, die uns abhalten, auch das eigene Geschlecht in die Erotik einzubeziehen, sind doch nur in unseren Köpfen..

Ich möchte damit nicht sagen, dass Frauen klüger sind.. aber wir haben vermutlich nicht diese demonstrative Konkurrenzdenken der Männer und geben uns eben gerne der weichen Sinnlichkeit einer Frau hin..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bisher ist mir jegliche...
schlechte Erfahrung mit Männern erspart geblieben und meine Lust auf eine andere Frau bemerkte ich erst als wir mal Besuch hatten und sich durch Zufall ein vierer ergeben hat.

Endgültig überzeugt hat mich letztlich eine mittlerweile liebe Freundin die mir bei meinem zweiten Swingerclubbesuch gezeigt hat wie schön Sex auch mit einer Frau sein kann. *knutsch2*

Seid dem möchte ich es auch nicht mehr missen.


*bussi* von der Frenchloverin
Also ich glaub nicht, dass man sich eine bi-neigung aufgrund schlechter erfahrungen "zulegen" kann...entweder man hats, oder man hats nicht. oder glaubst du als hetero-mann, dass du dich plötzlich für männer interessierst, nur weil dich eine frau schlecht behandelt hat? G
wie schon geschrieben,
ist es für Frauen einfacher, ihre bisexuellen Neigungen kundzutun. Wieso das so ist? Hängt auch mit der Gesellschaft und Erziehung zusamme, könnte ich mir vorstellen.
Eltern haben im allgemeinen nichts dagegen, wenn die Freundinnen in einem Bett schlafen, wenn sie sich besuchen. Das wird als normal und süß empfunden, weil die Mädels ja sowieso immer was zu kichern haben.
Ein Vater, dessen Sohn meint, er müsse mit seinem Freund das Bett teilen, fällt aus allen Wolken.
Es wird also schon im Kindesalter dafür gesorgt, dass der Kerl auf den "richtigen" Weg gebracht wird.

Die Gesellschaft an sich ist genauso nachsichtig mit Erwachsenen. Die meisten heterosexuellen Männer finden die Vorstellung von zwei sexuell aktiven Frauen erotisch. Frauen untereinander haben damit auch wenig Probleme.
Aber die Vorstellung, dass der heterosexuelle Mann mit einem anderen Mann zugange ist, können sich die Meisten nicht vorstellen.

Eventuell sind Frauen ja auch neugieriger und offener.

LG donner
@Donner:
Also diesen Rückschluss finde ich mal echt intressant.

Auf diese Denkweise wäre ich nie gekommen, aber da kann etwas wahres dran sein. *ja*
Es mit Erziehungsgewohnheiten und Kindsalter in Verbindung zu setzen.

Super Gedankengang *top*
@sensualidad:
Nein, "nur" aufgrund schlechter Erfahrungen würde ich mir diese Neigung wohl nicht aneignen. *nein*
Ich denke, da müsste viel mehr passieren. Aber Mann kann ja nicht Wissen, was Frau dazu bewegt....
Es gibt bestimmt einige, die im Laufe der Zeit einen Sinneswandel durchlebt haben.
Donner
...hat sicher Recht. Schwul sein ist in manchen Kreisen eine Art gesellschaftliches Todesurteil. Bi ist dort nicht besser. Bisex bei Mädchen ist hingegen verständlich, denn aus Männersicht ist eine Frau nunmal einfach sexier. Wie sollen diesem sprühenden Sex andere Frauen widerstehen können?

Letztendlich ist jeder Mensch in der Lage, mit jedem anderen Menschen Sex zu haben - wieweit das in der Realität wirklich geht, hängt allein von geistiger Offenheit, Erziehung und dem Umfeld ab.
Bi, oder homo
Hier wird sehr viel über Bisexualität geschrieben, man merkt, dass viele sich damit schon beschäftigt haben und in ihren Träumen es sich selbst mal wünschen, aber in der Realität sieht es oft ganz anders aus.
Wissenschaftler behaupten, dass wir Menschen bisexuelle Wesen sein und das Verlangen es zu tun einerseits von den gesellschaftlichen Begebenheiten abhängt, aber auch wie wir uns dazu selbst traun, wenn der Mensch älter wird, dann kommt er oft auch dazu es zu tun, so ist es wenigsten bei vielen Männern.Meine eigenen Erfahrungen haben mich gelehrt, dass es in einer Beziehung garnicht so leicht ist es auch zu machen, denn man muß aufpassen, dass man seinen Partner damit nicht überfordert, oder auch seelich verletzt.
Ich gebe es immer ganz offen zu, ich liebe es mich mit Frauen und mit Männer sexuell abzugeben und bekomme selten offen einen Zuspruch, aber viele Männer sind neugierig und mache es auch sehr gerne und sie haben ihren Spaß daran, aber zugeben würden sie es nie, dass liegt nach wie vor an den gesellschaftlich Umfeld und an der Akzeptanz der Menschen.
Der JC gibt dir bei KEINER Sache den deutschen Durchschnitt. Im Gegenteil. Und was vorher erwähnt wurde spielt da auch mit rein: schwul sein ist immer noch tabu, gerade bei jüngeren Leuten.
Ich selbst war schon immer bi, das erste Mal bewusst nach Frauen geschaut habe ich mit 13 oder 14.
Bi
Es kommt doch auch garnicht an, ob etwas ein Durchschnitt ist, wichtig ist nur, dass man damit offen umgeht.
Ich selbst habe nicht nur hier auch im wahren Leben zu viel Lügen und Verklemmtheiten erfahren müssen, mußte mir von Menschen, auch von meiner Frau oft beleidigendes sagen lassen, obwohl sie in manchen Situationen selbst damit gemacht hatte und ihr Vergnügen nach ging.
@PureSeduction
schwul sein ist immer noch tabu, gerade bei jüngeren Leuten.

Bei dieser AUssgae bin ich leider anderer Meinung. Ich denke, das es eher unter jungen Leuten akzeptiert wird als in der älteren Generation.

Wer hat sich den vor 15 oder 20 Jahren als Homo "geoutet"? Niemand!

Aber heutzutage gibt es schon die ersten Bundelsligaspieler, die sich zu ihrer Neigung bekennen.

Der JC gibt dir bei KEINER Sache den deutschen Durchschnitt.

Dem stimme ich aber zu, was ja auch in der Ausgangsfrage rüberkommen sollte.
Wollte aber mal erfahren, ob das die anderen Mitglieder im JC ähnlcih sehen.

Bisher gab es viele gute Gedankengänge und Beiträge dazu.

*danke* an alle Schreiber und bitte fleißig weiter so...
*****382 Paar
130 Beiträge
single Männer nicht gewünscht...?
ich würde fast behaupten, dass es daran liegt das Paare oder single Frauen nur ebenfalls Frauen oder Paare suchen weil man einzelne Männer im Überfluss bekommen kann.

Hat man Lust auf einen Mann und macht ein eindeutiges Angebot wird es in 95 % zu einem Treffen kommen bei dem was läuft.

Bemüht man sich jedoch nur um eine Frau oder ein Paar zu treffen schwinden die Chancen enorm Erfolg zu haben.

Zumindest würde ich so unsere Taktik beschreiben.
Lieber gleich nach etwas Besonderem streben, als nach etwas dass man sowieso immer haben kann.
Das aber auch soviel bedeutet, dass wir einzelne Männer nicht ganz ausschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.