Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Funfair - CFnm - Hamburg (20.02.2016)

**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Es war möglich, z.B. die Strumpfhosen zu zerschneiden, zu zerreißen, oder ihnen z.B. Eiswürfel in die Hosen zu stecken. Die Strumpfhosen waren transparent und haben, sofern vorhanden, alles gezeigt. *zwinker*
Es sollte ein Spaß sein.

Natürlich könnten wir auch den Halsband-Vorschlag aufgreifen, aber wo bleibt da der Spaß und die Demütigung?
Wir dachten daran jedesmal etwas anderes für die singlesubs zu verwenden. Es könnten auch mal halterlose Strümpfe, Kopfschmuck, oder auch bunte Schleifen sein. *g*

Es war ein schöner Spaß und ich fand das als Kennzeichen super. Zerschneiden ist gemacht worden. Eiswürfel ... warum bin ich an dem Abend nicht auf die Idee gekommen wo ich Spiele mit Eis doch so liebe...
Schöne Ideen dabei - wäre ich auch total dafür *top*
***ny Mann
183 Beiträge
Mir hat meine erste CFNM Veranstaltung auch sehr gut gefallen, wird nicht meine
letzte gewesen sein und freue mich auch schon auf die nächste *g*

Was ich bemängeln möchte, wurde aber auch schon angesprochen, war das am
ganzen Abend mehr als nervige Tüddelband-Zettel Accesoire. War grundsätzlich
immer im Weg... die Idee mit dem Beutel wäre doch schon mal eine klasse Alternative *top*

LG Marco
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Eher das Casting wieder Ende Mai und die CFnm Mitte / Ende Juni
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Feine Strumpfhosen...
... haben eine andere Wirkung. 30/40den hatten die Dinger aber schon. *ja*

Der Spaß der Demütigung mag bei den Devoten ziehen, bei den Masos aber nicht.
Stirnbänder, Krönchen... es gibt ja so viel, was man machen könnte, bis hin zur persönlichen Vorstellung auf der Bühne und vielleicht markern mit einer roten Nase.

Egal, allen recht machen kann man das sowieso nicht.

Bislang habe ich nichts wirklich Negatives gelesen, also kann man die Party als rundum gelungen betrachten.
*****559 Mann
7 Beiträge
Fun Fair
Es war mein zweiter Besuch auf der Fun Fair. Die Registrierung als Sub ging dieses Mal sehr schnell. Der Auftakt mit den Einmarsch der der Femdom`s war wieder wundervoll demütigend. Hier könnte man noch weitere Demütigungen einbauen. Das Publikum war sehr freundlich, höflich und die Wächterinnen sehr hilbsbereit. Es bei den Spielmöglichkeiten allen recht zu machen dürfe sehr schwierig sein. Der eine Sub ist eben eher devot und sucht die Demütigung der andere wiederum maso und sucht die Bekantschaft mit Gerte und Peitsch.

Alles in Allem ein wunderschöner Abend im Catonium. Danke an die Femdom`s die ich kennen lernen durfte und für die netten Sub Kontakte.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Apropos Einmarsch: Bitte mehr Raum für die Femdoms. Die Gasse war viel zu eng für die vielen Ladys. Ggf. wie bei der Masters & Mistress die Aufstellung bis in die Romanische Halle ausweiten (über die Treppe wäre übrigens auch das Herunterschreiten der Ladys wesentlich bombastischer und Highheels geeigneter *zwinker*). So war es doch sehr eng und das nahm sicher einiges an Möglichkeiten und Eindruck.
*********Lust Paar
934 Beiträge
Roter Teppich
Als Sub möchte ich noch eine Kleinigkeit bemerken, die mir sehr gut gefallen hat.

Der rote Teppich an der Bar war diesmal so ausgelegt, dass Mann auf beiden Seiten entlang gehen konnte. Das machte es viel einfacher dort entlang zu kommen ohne dass die Lady lange warten musste, bis sich Subbi endlich Schritt für Schritt an den Wartenden an der Bar vorbei gearbeitet hat.
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
@Marco
Der Profilbogen ist mit einem Karabiner an dem roten Band befestigt; also weder fest gebunden, noch verschweißt.
Jede Dame kann den Profilbogen jederzeit ganz leicht abnehmen und ihn beiseite legen, in Ruhe lesen und sub kann ihn sich nach der Prüfung wieder an das Band hängen. Grundsätzlich ist es doch so, dass es immer wieder Diskussionen um die Sichtbarkeit der Nummern und der Angaben (Bi, Single etc.) gegeben hat. Ein zu kleiner Zettel könnte für die Damen bei den Lichtverhältnissen schwierig zu lesen sein und die Infos darauf müssten spärlicher ausfallen. Alles in allem haben wir uns für diese handhabbare Lösung entschieden, weil sie alle vorherigen Kritikpunkte aufgelöst hat.

Liebe Grüße
Martina
****24 Frau
456 Beiträge
Mir und meinem Sub haben die Party sehr gut gefallen!
Es war eine witzige Idee mit den Strumpfhosen, die aber wirklich blickdicht waren. Dafür konnte Frau die Solos schnell erkennen, was natürlich wiederum von Vorteil war! Aber auch ich würde eher zu den Halsbändern tendieren, so als Erkennungszeichen, ob Solo oder nicht.
Diese Riesenschilder fand ich sehr unpassend! Sie verdeckten viel vom Körper des Subs und lesen konnte ich sie auch nicht ohne Brille. Ich habe die Subs deshalb immer persönlich gefragt, wenn ich etwas wissen wollte. So habe ich für meinen Sub auch ganz schnell einen Bi-Sub gefunden, mit dem ich ihn spielen lassen konnte.
Zu Beginn lagen die Subs wirklich sehr dicht zusammen, sodaß Frau gar nicht an jeden nackten Po rankam. Wie gut, daß ich meine lange Gerte in der Hand hatte, die noch bis in die zweite Reihe reichte.
Beim Buffett würde ich auch eher zu Fingerfood plädieren,da man sich dafür auch nicht unbedingt setzen muß, wo die Sitzplätze ja immer etwas knapp sind. Auch soviele Sahnetorten zu später Stunde, braucht Mann/Frau doch wirklich nicht (ist meine persönliche Meinung!)! Auch da würden sicherlich Kleinigkeiten sehr gut ankommen.
@**********etary: mir geht es wie Dir, mit dem Erkennen der Leute. *zwinker*
Ich freu mich auf die nächste Party im Sommer! Eventuell erscheine ich dann sogar mit zwei Subs.
*****ons Mann
278 Beiträge
Auch ich möchte mich anschließen und mich bei den Organisatoren für diese wirklich gelungene Veranstaltung bedanken.

Meinen ganz besonderen Dank gilt aber den Damen, die mich (als Neuling) zwar streng, aber doch sehr einfühlsam in diese, für mich neue, Welt eingeführt haben.

Da war es mir auch so ziemlich egal ob ich nun ne knallerote Strumpfhose an oder auch ne DIN A4 Beipackzettel umhängen hatte *lach*.

Das einzige, was mich an dieser wirklich eindrucksvollen Location gestört hatte, waren die etwas zu klein geratenen Umkleide-, und quasi nicht vorhandenen Duschmöglichkeiten. Hätte mich doch gerne vor meiner Heimreise noch etwas frisch gemacht.
****24 Frau
456 Beiträge
Neben dem Raucherraum der Ladies gab es eine Sauna und eine Dusche. Du hättest nur fragen müssen!
*****169 Mann
6 Beiträge
Roter Teppich
War wirklich toll organisiert und ein sehr schöner Abend.
Nur eine Idee: warum knien die Subs bei der Eröffnung mit dem Kopf zum Teppich u. nicht umgekehrt wie bei den Maledoms/Subordination? Wäre doch besser "einsehbar" u. leichter erreichbar für die Damen.
****24 Frau
456 Beiträge
@don
Ich glaube nicht, daß irgendeine Lady es gutfinden würde, wenn sie von einem Haufen von nackten Hintern begrüßt werden würde! Der Sub hat die Lady mit dem Kopf nach vorn zu begrüßen! Das ist meine Meinung! Ich empfinde es als unwürdig, wenn der Sub die Lady mit dem Hinterteil zuerst begrüßt!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Jemand seinen nackten Hintern zuzuwenden, sehe ich genau wie bixi, nicht als respektvoll an...Jedenfalls nicht zur Begrüßung
****24 Frau
456 Beiträge
@goldenhands
Vielen Dank für die unterstützende Meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.