Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
Alles weise Worte über die Liebe....Zitate, Sprüche...uvm448
Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensweisheiten...Weise Worte...Zitate

Lebensweisheiten...Weise Worte...Zitate
Da der Thread leider geschlossen wurde und ich ihn zu spät entdeckt hatte,dachte ich mir wir setzen es nun hier fort. Hoffe, ihr macht weiter fleissig mit. *g*



Man ist meistens nur durch Nachdenken unglücklich.



Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*wie schön*
*blume* *love3* *ggg* *wink*

Ja,auch ich liebe sie...
diese kleinen feinen Lebensweisheiten.!!

Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe. *love*

Lao-tse
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Im Grunde ihres Herzens verlangen die Menschen nach Achtung, und doch verbergen sie sorgfältig das Verlangen...

Jean de La Bruyère,

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn die Augen das Tor zur Seele sind, dann sind die Ohren der Geheimgang.


Günther Damm,
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr, als da ist.


Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

das *herz* ist das organ, dem die meisten wunden zugefügt werden ....

HotDreams26_35
Zuerst einmal muss ich Euch beiden ein Kompliment zukommen lassen
*blume*
Dass ihr diesen Thread aufleben lässt.

Ich habe eben euer Profil gelesen...
und ihr schreibt, dass ihr nicht perfekt seid.

WER ist sdchon perfekt?
Niemand!

Kein Mensch ist perfekt!

Und kann Euch beruhigen, ICH bin auch nicht perfekt und deshalb bin ich auch manchen Menschen unbebequem *zwinker*

In mir ist nur Liebe.


Und doch - sind wir alle "perfekt" in dem Sinne, wie der Schöpfer uns schuf, eben so perfekt wie eine Blüte, ein Blatt, ein Grashalm, ein Spinnennetz, ein Regentropfen - denn wir sind alle Teile einer Schöpfung.

Rose von der Au, (*1953), deutsche Lyrikerin und Aphoristikerin
wie toll!
es geht weiter!!! *grins* *danke*


wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das leben erklärt!

mark twain
******_ni Mann
3 Beiträge
Ängstlich ist es, immer zu suchen, aber viel ängstlicher, gefunden zu haben und verlassen zu müssen.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*rock* *ggg*

Im Wesen der
Musik liegt es,
Freude zu bereiten.

Aristoteles.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Der Egoismus ist oft das Gitter,
das uns den Weg zum Du verschließt.


Alfred Rademacher
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die größte Sünde des modernen Menschen ist, daß er seinen Verstand über-, sein Herz jedoch unterschätzt.

Lisz Hirn
Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens.


Coco Chanel
die hoffnung macht selbst das elendste leben noch lebenswert ...


Sully Prudhomme
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“

Lucius Annaeus Seneca
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Einsamkeit ist unsere Erbmasse, die wir vergeblich durch Geselligkeit zu sprengen versuchen.

Emil Baschnonga
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Am Ende unseres Lebens
werden wir bitter erkennen,
daß unsere Sucht nach großen Erlebnissen
uns alle kleinen gekostet hat…


Elmar Kupke
******ark Frau
181 Beiträge
Vielleicht nicht weise, aber typisch...
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt. Marcel Reich-Ranicki (deut. Literaturkritiker geb. 1920)
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Henry Louis Mencken

*blume*
Es gibt nichts, aber auch gar nichts, das jemand, der dich verraten hat, sagen kann, um dafür zu sorgen, das du ihm wieder vertraust. Man verläßt sich nicht auf jemanden, der einen im Stich gelassen hat.

Unbekannt
Die Wange zog ich durch den Staub
in Zärtlichkeit und Leidenschaft.
Um meiner tiefen Liebe willen:
Stürze mich nicht in Verzweiflung!

Ibn 'Arabi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Geliebte Menschen kann man nicht wegschicken. Man muß sie gehen lassen!

Tommy Schmidle
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sobald man anfängt,
steckt man mitten drin.


Brigitte Fuchs,
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Moderne Nächstenliebe:
mit dem Nächsten reden
statt mit dem Fernen telefonieren.


Walter Ludin
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*ggg* *floet* Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig...

Friedrich Nietzsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.