Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
zum Thema
Berlin
Im Herbst 2013 wollten wir uns eigentlich nochmals in Stockholm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust Massage Seminar - Berlin-Moabit (09.01.2016)

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Brust Massage Seminar - Berlin-Moabit (09.01.2016)
Männer beschenken Frauen
Die Brüste sind entscheidend für die Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind unser 'positiver' Pol, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt.

Die Brüste der Frau sind der magnetisch positive Pol, der Energie abstrahlt, der beim Stillen Milch abgibt. Sie sind für den Aufbau von sexueller Lust wesentlich. Nur von einem positiven Pol kann etwas abstrahlen. Im normalen Liebesspiel wird der Yoni, der Vagina, dem negativen Sexzentrum, viel mehr Bedeutung beigemessen. Dabei ist die Yoni "nur" ein Empfangsorgan. Die Yoni als Minuspol öffnet sich erst in ihrer Zeit. Und zwar erst wenn der Pluspol gestärkt wurde, wenn die Brüste aktiviert wurden, ist eine Frau bereit, den Mann zu empfangen!

Sobald die Brüste vor Lebendigkeit pulsieren, entsteht in der Vagina eine Resonanz durch das Überfließen der Energie. Die Vagina antwortet mit einem feinen Vibrieren. Die Frau fühlt ein tiefes ‚Ja‘ für den wundervollen Moment der Penetration. Kein Nachgeben auf das Drängen des Mannes, kein Nur-Mitmachen, sondern euer Körper streckt sich ihm entgegen, er will, er ist bereit!

Die Brüste der Frau brauchen viel Berührung, entweder von Dir als Frau selbst oder von einem Mann.

Und auch für die Männer gibt es eine wichtige Nachricht: Das Berühren des Pluspols der Frau, sprich der Brüste, stärkt die Manneskraft! Von dort kommt die Energie für das ganze System. Das heißt, wenn Du als Mann der Gebende, der Schenkende bist bei einer Brust Massage, stärkst Du automatisch Deinen Lingam oder Penis!

*****************************************************************************

Ich lade alle Frauen ein, dieses Geschenk von den Männern zu empfangen. Es ist eine achtsam angeleitete Massage in einem geschützten Rahmen.

• Ich lade Paare ein, sich gemeinsam auf die Reise zu begeben und diese Liebeszeit außerhalb des Bettes miteinander zu erleben.

• Ich lade die Single-Frau ein: Du darfst dir auch als Single-Frau Berührungen schenken lassen, dich mit Deiner Sinnlichkeit verbinden ... ein Körper blüht auf, wenn er liebevoll berührt wird ...
Bedingung für deine Teilnahme ist, dass ich Männer finde - somit kann ich dir erst zusagen, wenn sich Einzel-Männer anmelden.

• Ich lade Männer ein, mit uns diese Erfahrung zu teilen - und heute nur in der Rolle des Gebenden zu sein ...
Liebe Männer, ich kann euch erst eine Zusage geben, wenn sich Single-Frauen anmelden.

# es geht nicht um Erregung, es geht nicht darum, dass der Mann sich etwas 'holt'
# es geht um absichtslose, schenkende, heilende Berührungen
# Du als Frau bist die Empfangende, du darfst dich beschenken lassen, es wird heute nichts 'zurück gegeben'
# Du als Frau bestimmst, was sich für dich gut anfühlt, wo deine Grenze ist, und wie weit du dich einlassen möchtest. Vielleicht ist es Zeit für dich, dein kleines Viereck zu verlassen, die Gefängnistüren stehen weit offen ...

15:30 - 19 Uhr

PERLENTOR MARA
Sexualberaterin und Seminarleiterin


Brust Massage Seminar
Männer beschenken Frauen

Berlin-Moabit, Berlin
09.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Brust Massage Seminar



******mus Mann
246 Beiträge
Das war sehr sehr schön...
...und perfekt organisiert! Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen dieser Art! *ja*

Liebe Grüße und Namasté!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.