Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen nach Affäre zurückgewinnen449
Vor einigen Wochen kam heraus, dass mein Freund eine Affäre hatte.
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen fassen zu jemanden, den man hier kennenlernt?

@***ea

Ja, das ist mir schon klar. Mir ging es prinzipiell darum hier auf der Seite. Hier lernt man doch eher jemanden kennen als auf der Straße, im Supermarkt oder sonstwo. Weil es ja auch viel einfacher ist jemanden anzusprechen. Dafür bietet aber diese Seite hier auch umso mehr Möglichkeiten und Versuchungen sich regelmäßig neue Sexpartner zu suchen - worauf ich persönlich nun nicht wirklich Wert lege. Ich möchte mich eben gern nur auf einen einlassen und auf den dann auch richtig *g*
@TE

Gemäß Deinem Profil warst Du gestern 3 Monate hier angemeldet
und bist mit 8 Mitgliedern befreundet.
Im Gegensatz zu FB kann man hier mit Mitgliedern schreiben,
ohne dass sie dafür eine Freundschaft bestätigen müssen.
MMn. hat das auch schon sehr viel mit Vertrauen zu tun,
wenn man hier eine Freundschaft anbietet oder annimmt.

Wenn es so ist, wie ich das verstehe, dürftest Du
eigentlich kein großes Problem mit Vertrauen fassen haben *nachdenk*

Ich persönlich habe mich, während ich hier als Single angemeldet war (knapp 1 1/2 Jahre),
mit Vertrauen und Freundschaften schließen sehr zurück gehalten.
Als gebranntes Kind, welches das Feuer scheut, habe ich mich
wahrscheinlich mit diesem Verhalten, auch vor (weiteren) Enttäuschungen/Verletzungen geschützt.
Und letztendlich habe ich "mit Geduld und Spucke"
doch den für mich Richtigen gefunden.

"Sie" von farbenfroh_by
@*********h_by

Ich denke eine Freundesliste sagt nichts darüber aus, ob jemand zu anderen schnell vertrauen fasst. Und eine Freundesliste bedeutet auch nicht, dass man sich mit allen, die sich auf dieser Liste befinden auch im realen Leben getroffen hat. Vielmehr sind das Personen, die man zumindest schon über den Schriftverkehr sehr nett und symphatisch findet, mit denen man sich gut versteht und gut unterhalten kann.

Das Thema Vertrauen beginnt für mich in dem Moment, wo ich entscheide, ob ich mich mit jemanden auch real treffen würde und geht in dem Moment weiter, wenn er mir gegenüber steht. Hier entscheiden dann die ersten 5 Minuten, ob virtuelle Symphatie auch im wirklichen Leben vorhanden ist.
********en46 Frau
670 Beiträge
Freundschaft...
...diese Liste hier würde ich nicht überbewerten, es schreiben mir hier Leute, die nach der ersten CM sofort eine Freundschaftsanfrage hinterher schicken.....das würde ich dann doch nicht als Indikator nehmen.

Ansonsten denke ich wie viele andere hier auch, ich mache kaum einen Unterschied ob nun hier oder im RL....verstellen kann man sich immer. Grundsätzlich gehe ich erstmal vom Guten im Menschen aus!
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich denke auch nicht, das die Freundschaftsliste, irgendwas bedeutet. Ich habe bei mir 2 Personen drin, mit denen ich auch im realen Leben befreundet bin, mit der einen schon 15 Jahre
Natürlich kann man auch Vertrauen fassen zu jemanden den man hier kennen lernt........
Ich hatte 7 Jahre eine wunderbare Beziehung zu jemanden ,den ich hier kennen gelernt habe.....ohne wenn und aber, wir haben uns 100 Prozent vertraut und tun es auch noch heute....auch wenn wir mittlerweile kein Paar mehr sind........wir sind und bleiben beste Freunde....
In meiner Freundesliste sind nur liebe Menschen........ Die ich real kenne.....denen ich auch vertraue......Vertrauen muss man sich verdienen.........wenn ich merke, das ich belogen oder verarscht werde.........gibt es keine zweite Chance!!!............
.Sex ohne Vertrauen..... Ich glaube, das geht bei mir nicht.......es sei denn......ein ONS ....aber das ist nicht das was ich will.

LG kleine Maus
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber sicher doch...
was anderswo gilt, gilt auch hier, denn hier ist es nicht anders als anderswo, oder...
wenn
man generell offen ist für neues - sollte das kein Problem sein *g*
Bin ich noch drin?
Ja, Vertrauen fassen kann man hier absolut.

Ich lernte hier vor längerem eine Frau kennen. Wir waren auch eine Zeit zusammen. Am Ende hats nicht gepasst. Aber das ist halt wie im "richtigen" Leben.

Als klar war, dass wir es probieren wollen, habe ich mich abgemeldet. Gab ja zumindest such-technisch keinen Bedarf mehr.

Aber das Gute ist ja, selbst wenn das mal nicht klappt, joy ist noch da! *top*
Vertrauen können
Hallo!
Ich finde das es völlig egal ist wo man einen Menschen kennen lernt. Auch hier sind es normale Menschen mit Fehlern, Ecken und Kanten, aber auch vielen positiven Eigenschaften. Wenn ich "draußen" jemanden kennen lerne weiß ich im Zweifelsfall noch weniger von ihm. Erst Recht ob er nicht doch auf solch einer Plattform angemeldet ist.
Hier finde ich halt Menschen denen wie mir Sex wichtig ist.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich denke schon
dass es möglich ist.

Ich denke aber auch, Besonnenheit ist nie fehl am Platz und natürlich mag hier die Gefahr grösser sein, dass der andere viel mehr Zugang zu anderen Frauen/Männern hat, man hat hier weniger Hemmungen, redet mehr über Sex etc. Aber wenn man da nicht gechillt ist, dann ist man eigentlich hier nicht richtig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.