Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Freunde kommen und gehen.....10
Freunde im Leben kommen und gehen so erträgt sich manchmal schwer das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ohr als Lustspender

Das Ohr als Lustspender
Hallo Forum,

Habe selber schon oft erfahren, das Frauen es schätzen zärtlich am Ohr, vorallem am Ohrläppchen, stimuliert zu werden und dies als sehr sinnlich wahrnehmen.
Im Film "Ziemlich beste Freunde" gibt es eine Szene, in dem der Querschnittgelähmte es sehr genießt als seine Ohren von einer Frau stimuliert werden...
Leider merke ich da garnix, ist es eine Kopfsache? Gibt es da Wahrnehmungsunterschiede zwischen Mann und Frau? Wie sind da eure Erfahrungen und kann man es erlernen? Würdet ihr soweit gehen, das Ihr das Ohr als erogene Zone zu bezeichnen?
Fragen über Fragen, vielleicht habt ihr darauf Anworten, sage schon mal danke für die Erkenntnisse *g*


Dakier
*******nep Frau
15.236 Beiträge
vor meiner zeit mit dem bdsm habe ich oft solche "leckereien" erlebt. aber es hat mich nie in irgendeiner art und weise heiß/an gemacht. daher bin ich froh das es jetzt nicht mehr ins liebesspiel mit eingebaut wird.

aber wie heißt es so schön: der eine brauch peitschen um stimuliert zu werden, der andere brauch vielleicht streicheleinheiten an den füßen..... jeder mensch ist anders und reagiert auch anderst.
****ine Frau
36.968 Beiträge
****er:
Gibt es da Wahrnehmungsunterschiede zwischen Mann und Frau?
Hm, das würde ich fast verneinen, denke eher, es ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

Ob man es nun erlernen muß, finde ich fraglich, denn wenn es dir nichts bringt, wieso mußt du es dann unbedingt erlernen?

Ich z.b. mag es einfach nicht, wenn manN mir mit der Zunge im Ohr rumwurschtelt. Ich mags dort einfach nicht naß haben.
Das mögen andere komisch finden, aber deshalb muß ich es ja nicht gut finden.
Jeder Mensch hat unterschiedliche erogene Zonen und Trigger... das mit den Ohren konnte ich bei einigen früheren, wie auch bei meiner heutigen Partnerin feststellen und dementsprechend auch zu ihrer Freude einsetzen... ich glaube nicht unbedingt, dass man nicht vorhandene erogene Zonen neu antrainieren kann, aber womöglich lassen sich existierende so weit triggern, dass sie noch wirkungsvoller werden als sie es bereits sein. Nur so meine Meinung...

Ausserdem: Heute passt dies, morgen das. Erogene Zonen funktionieren nicht immer genau gleich. Das ist ja das Spannende in sexuellen Begegnungen, man kann sich gegenseitig jedes Mal neu entdecken... *zwinker*
*******a44 Frau
25 Beiträge
Richtig jeder hat andere erogene Zonen und jeder reagiert auch anders drauf.
Bei mir z.B. sind die. Ohren eine der erogenen Zonen, die aber nicht immer funktionieren. Wenn es klappt, ist es einfach super und sehr erregend.
Sowas kann man aber nicht trainieren, man hat ja schließlich mehrere erogene Zonen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
schaltet mal das Ohr aus...
bei Sex, mit Ohrenstöpseln (aber die richtig dichten!)
Das ist eine ganz andere ARt von Sex!!
Oft wesentlich intensiver,
da sehen und fühlen dann mehr stimuliert wird.

Und neben dem Hörzentrum
kann auch das Sprachzentrum ausgeschaltet werden.
Es hat ja jeder Mensch seine eigenen, speziellen erogenen Zonen. Ich mag es auch sehr, wenn mich jemand am Ohr leckt oder knabbert. Ich mache es selbst auch gerne bei meinen Partnern.
ist das mit den Ohren ungewöhnlich? Ich bin auch sehr schnell erregbar, wenn man mich an den Ohren oder auch an der direkt daran anschließenden Halspartie küsst. Erregend ist für mich neben der Berührung auch, dass man den (lustvollen) Atem des Partners ganz unmittelbar spürt und hört. So gehts mir dabei jedenfalls. Liebkose auch selber gerne Ohren, aber sehe das ganze nur als Ergänzung zum restlichen Liebesspiel.
Das führt mich zu der Frage ob es da Leute mit Ohrenfetisch gibt? Gibt es vielleicht richtige Ohrenliebhaber, die es entweder unbedingt brauchen da geleckt zu werden oder aber die die Ohren von anderen als absolut erotisch empfinden?
Also ist das Geschlecht unwichtig
Hi,

Hatte es bisher nur bei Frauen mitbekommen das sie Stimulation am Ohr sinnlich empfinden , nun weiss ich es gibt auch Männer die es schätzen, danke für diese Erkenntnis.
Bei mir funzt das nicht, genauso wie die Brustwarze völlig unstimulierbar sind, shit happens, gibt ja so noch genug *g*
Und wer weiss vielleicht kommt es irgendwann doch, ging mir so mit dem Hodensack, das war früher auch eine nicht erogene Zone und wurde es auf einmal, alles zu seiner Zeit *g*

Danke für eure Antworten...
Gab es da nicht so ein Lied von Roland Kaiser? "Am Ohre, am Ohre..." *troet*

Ich bin dafür auch recht empfänglich, aber leider trifft man zu selten Frauen, die diesen Reiz auch entdecken... und mit Ansagen macht es irgendwie keinen Spaß.
***ia Paar
167 Beiträge
Ich als Frau mag das gar nicht. Es kitzelt mich nur und kann dem Spiel nicht viel abgewinnen. Hingegen macht es meinen Partner sehr an. Das hab ich schnell entdeckt und geniesse es auch, ihn so in "Wallung" zu bringen. Und mir gefällt es sehr, bei ihm zu knabbern und ihm dieses erregende Gefühl zu geben... *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
definitiv
sehr sinnlich und lustvoll zugleich *top*
Mich macht es so an, das ich dabei sogar zum Orgasmus kommen kann.
Ja so was gibt es wirklich. *zwinker*
Wenn mein Mann mir zärtlich am Ohr knabbert, werde ich auch ganz verrückt *g*
****lus Mann
14 Beiträge
Am Ohr
bin ich SOOOOO erregbar!!! Ich kann mich dann kaum noch auf etwas konzentrieren und liege u.U ganz hilflos herum *smile*
********en46 Frau
670 Beiträge
Bei mir..
...absolutes No Go...ich mag es überhaupt nicht, weder Zunge rein, noch reinpusten, da zuckt mir die Faust *smile*
Ohhhh, ja...
Hmm, eigentlich getraue ich mich nie, dass so offen anzuschreiben oder anzuzsprechen:
Also ich bin eine passive Ohrfetischistin, ja, es gibt die Ausnahme.
Im Rahmen eines Rollenspieles, auch mit Bondage-Einlage, liebe ich es, als "Bestrafung"
an den Ohren gezogen zu werden!
Entweder bin ich ein "freches Schulmädchen" oder eine "tolpatschige Zofe",
die ihre Arbeit nicht richtig macht und den Herrn zur Weißglut bringt... ^^
Beide Rollenspiele sind sehr befriedigend und können mich auch zum Orgasmus bringen,
wenn einer sich darauf einlassen kann und auch Lust daran hat.
Damit ich aber keine Überreizung habe, muss man abwechselnd zart und hart mit meinen Ohren umgehen, sonst kann ich das nicht mehr genießen.
Bin ich die Einzigste hier im Raum Kaiserslautern, die auf so einen Fetisch abfährt?
So sehe ich mit kurzen Haaren aus...
Ohr als Anmache
Ich denke, dass sich Männer und Frauen bei vielen Körperteilen unterscheiden! Zum Beispiel an dem Grab der Stimulation! Ich habe es noch bei keiner Frau erlebt, dass die Ohrläppchen und der Alz nicht wahnsinnig stimulierend wirkten! Ich habe so gut wie immer die Gänsehaut bei meinen Partnerinnen gespürt!
also Küssen oder Knabbern an meinen Ohren erregt mich schon sehr ... und wenn er mir dann noch dabei unanständiges zuflüstert .... grrrrr
also ja...
Da kommt es darauf an, WIE es gemacht wird. Wie so oft...
Wenn man mir da ganz zärtlich drüberstreichelt es leicht mit den Lippen oder der Zungenspitze berührt im richtigen Moment, kriegt man mich unter Umständen sogar recht akkustisch schmunzel

Ich kann da zwar nur von mir reden, aber weniger kann machmal mehr sein. So hatte ich auch schon erschreckende Momente, in denen ich meinen Gehörgang vor Zungenpenetration schützen musste oder mein gesamtes Ohr triefend nass war. Brrrrr....:-/
****eaj Frau
243 Beiträge
Stimmulation des Ohres
Hatte einen Partner, der das erste mal im Ohr geleckt hat (nur die Innenseite der Ohrmuschel), es war gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit habe ich bei der Berührung mit der Zunge ständig eine Gänsehaut bekommen. Einfach geil....LG corbeaj
******120 Mann
1 Beitrag
Das Ohr, und komischerweise nur das rechte, ist bei mir absolut empfänglich auf sexuelle Reize.

Meine bessere Hälfte weiß da gaaanz genau wie sie es anstellt mich rasend zu machen.
Sie bearbeitet beim Akt, meine Ohrmuschel mit ihrer Zunge (fühlt sich manchmal an als würde sie sprichwörtlich direkt in mein Kleinhirn eindringen) das es manchmal so schneller zum Höhepunkt kommt, als mir lieb ist.

Sie mag es fürchterlich gerne an den Ohrläppchen gekrault zu werden...........
*****ann Mann
837 Beiträge
Auf der einen Seite mag ich es, an den weiblichen Ohren meine Zähne, aber auch die Zungenspitze, zum Einsatz zu bringen... auch mit unterschiedlicher Intensität; sprich, es darf auch gerne etwas schmerzhafter werden.
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es wenig (bis kaum) Frauen gibt, die es mögen, übermäßigen Speichel in ihren Gehörgängen zu verspüren...

Ich selbst kann mich an Zeiten erinnern, in denen es für mich äußerst erregend war, wenn Frau ihre Zunge an, aber vor allem in, meinen Ohren benutzte... Lang lang isses her... hmm
*******wolf Mann
29 Beiträge
Die Sinnlichkeit der Ohren...
Hallo, auch ich habe bei manchen Frauen schon erlebt, dass sie es in gewissen Augenblicken liebten, wenn man ihnen gerade dann, wenn sie sich meinem Munde mit einer Ohrmuschel sichtbar näherten, gewiss betonte Worte ins Ohr, und vielleicht auch gewisse Berührungen, Lippenküsse, heiß gehauchtem Atem und vielleicht auch einem erotisch-zarten Biss als sehr angenehm empfanden. Bei manchen Frauen war dies meiner bescheidenen Erfahrung so der Fall... Gruß: Pantherwolf
Das kommt immer drauf an, ob es dir gefällt. Da ist (zum Glück!) niemand gleich !

Die primär-/sekundärerogenen Zonen bei Frau und Mann unterscheiden sich meist nicht groß von Mensch zu Mensch.
Die Scheide, die Klitoris (beispielweise) sind bei so ziemlich jeder Frau erogen.
Die Eichel und der Penisschaft bei so ziemlich jedem Mann.

Aber da sind ja noch potenziell-erogene Zonen. Darunter z.B. auch die Ohren.
Habe auch schon Schultern, Nacken und Schulterblätter als solches erlebt.

Jeder ist da anders. Es hat nicht viel mit Vorstellung im Kopf, sondern dem eigenen Körper zu tun !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.