Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (07.0

Popoklatsch...
Ja ich war schon zu spät los gefahren.
Hahaha musste bisschen Gas geben,aber alles gut.
Wenn ich nur an gestern denke,werde ich wieder horny.Einfach ein geiles Erlebnis für mich das sich 1000% gelohnt hat.Wünsche euch einen schönen Feiertag heute
Bis auf drei....
gute Begegnungen, war das nix. Wo waren die Gentlemen, die wissen, was eine Frau, die zu einer HÜ Party geht, will? Zuviele unentschlossene, herumstehende Zuschauer. Männer, wozu seid ihr da? *nene*
Klar, wir sondieren auch, aber wenn ihr es noch nicht mal versucht, passiert auch nix. Sie wird euch nicht hinterher laufen und um euren Schwanz betteln. Ob wir es nochmal versuchen, steht noch in den Sternen.
Also wir hatten schon deutlich bessere HÜ Erlebnisse. *ja*
****67 Frau
3 Beiträge
Ein Augenzwinkern oder eine Handbewegung hilft oft weiter
********terS Paar
1.891 Beiträge
Naja, dafür gibt es auch Kerle, die halten einem dann ungefragt den Schwanz ins Gesicht… Geht gar nicht…
Wenn es wenigstens nen BD gewesen wäre, aber so ein kleines Stummelchen...
Schwanz...
hinhalten geht auch nicht. Aber anfassen, berühren, streicheln, checken ob man(n) weitermachen darf, gentlemen like eben. Herwinken, nee, vielleicht kann er ja nicht...auch schon oft erlebt. Wer kann und will, soll auch zeigen, was er drauf hat.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Geenau, probieren, ob Frau mehr möchte, ist ja auch ok - irgendwie muss Man(n) ja Kontakt aufnehmen... Aber wie gesagt, einfach den Schwanz (oder wie man den Stummel nennen mag) hinhalten, geht mal gar nicht.
Allerdings möchte ich auch mal die Herren loben, die auf Handzeichen aufgehört haben, wenn Frau gerade mal keine Lust hatte... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.