Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (07.0

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (07.0
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2016 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*Drücke bitte jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



**********ender Paar
28 Beiträge
Bereitschaft
Haben gerade den Platz für ein Pärchen freigemacht . Weil Franz Bereitschaft über Karneval hat nach den letzen Vorkommnissen in Köln . *gleichplatz*
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Das ist ja...
....schön....und wir hoffen, dass sich die Liste nochmal öffnet und wir zumindest erstmal auf die Nachrückerliste kommen....

LG Sonnenschein
Früh da...
Bin schon um 14.30 im Steinhaus und würd mich freuen Damen zu treffen die Lust zum spielen haben.Bis die Tage.
Bild ist FSK18
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Das ist ja mal ein nettes Angebot...
...und wir sind sicherlich interessiert.
Wir machen dann heute mal bei Euch zu dritt einen Tag Karnevalspause zum "Erholen". *smile* Freuen uns auf einen richtig geilen Tag mit netten "Teamplayern" und darauf liebe Bekannte Leutchen wiederzusehen und neue kennenzulernen. *freu2* *pimper* *blowjob* *leck*

B&B&D *dance*
Super...
Noch 5 Tage...freu mich schon und bin ehrlich gesagt bisschen nervös
Nervös?
Aber warum denn? Wir Girls beissen doch nicht...... *anmach* oder wer weiß, vielleicht ja doch *fiesgrins*
Aufgeregt. ..
Weil ich viele Ladies auch aus der Nähe sehen möchte und natürlich einen geilen Tag verbringen möchte
*******7891 Mann
2 Beiträge
Freu mich auch schon auf meine 2te Hü-Party...😆
Würde Genre dabei sein!!!
Mal sehen ob sich noch welche abmelden und es Platz gibt's dann ist die Freude gross hehe
Ich hab meinen Platz abgegeben. die Gästeliste wird bestimmt nochmal geöffnet
Das heist mit welchen Tag oder uhr zeit ist die auf
Freue mich auf........MF, MMF, MMMF, MMMMF *leck* *kondom* *pimper*
Schlanke, gut Gebaute, gepflegte, höfliche Männer, bevorzugen wir, aber da habe ich keine Zweifel, die gibt es *smile*

futra Sie
Gruppesex.....
......steht noch auf unserer Liste. Vielleicht finden wir ein Paar, das mit uns "startet"?? Könnten ja an der Bar "testen" ob es passt. *sixpack* *hothips* *hotupshirt*

futra
Futra !!!
Hey na sehen uns dann zum zweiten mal wenn es die leiste zu lest das ich teilnehmen kann. Würde mich freuen auf dich und auf andere frauen parre
****81 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen...
Endlich werde ich auch wieder dabei sein dürfen und habe einen der begehrten Plätze bekomme. Ich freue mich schon riesig,das immer ein geiler Tag war dort.
********rier Mann
1 Beitrag
Ich habe mich ...........
...... gerade abmelden müssen.

die sch... grippe hat wohl doch gewonnen. und so mache ich dann mal platz für einen nachrücker.
wünsche euch einen geilen sonntag und lasst es ordentlich krachen.

cu
Super...
Βin schon ganz aufgeregt. Das erste mal im Steinhaus mit so vielen Frauen und Paare.Ich hoffe es wird nicht zu voll.Bin um 14 da und hoffe dass ich die 2 Stunden nette Leute treffe und einen schönen Tag bei mit euch verbringe bevor ich zur Arbeit fahre.Muss leider um 16 Uhr los fahren und werde sofort Gas geben.Bin noch bisschen online Sonntag früh und hoffe ich bekomme noch paar Mails.Wünsche euch viel Spaß und ich sag mal bis nachher weil ich so richtig horny bin.Lg Isi
So werde ich dort erscheinen.Komme allerdings anders ;-)
*********rank Paar
132 Beiträge
Liebe Männer
ansprechen ist in allen Bereichen erwünscht,fragen kostet ja nichts.

Man(n) darf mich auch gerne berühren, wenn interesse
besteht mit mir zu *pimper*
aber ihr solltet auch ein NEIN akzeptieren,
wenn es nicht paßt.

Bitte kein allzulanges Vorspiel,denn ich möchte eure Schwänze
in mir spüren.

Wer zum Orgasmus kommt und mich lieber anspritzen möchte,
bitte nicht in Mund und Gesicht.

So hoffe auf viele potente und geile Männer und Schwänze
die es mir heute richtig geil besorgen. *smile*

lg Corinna
*****smo Paar
119 Beiträge
Wie lange
ist erfahrungsgemäss noch etwas los dort, bzw lohnt es sich noch um 20 Uhr zu erscheinen ?
Lieben Dank!
Für einen sehr geilen Nachmittag, den ich zusammen mit meinem Freund, einem Bekannten und 4 zusätzlichen Männern erleben durfte! BIn in jeglicher Hinsicht auf meine Kosten gekommen *pimper* und konnte es seeehr genießen *top2* .

Bis zum nächsten Mal in vier Wochen,

Euer sternenhimmel88
******_06 Paar
3.373 Beiträge
grecos schrieb:
bevor ich zur Arbeit fahre.Muss leider um 16 Uhr los fahren


ob das geklappt hat? *haumichwech*
Also...
Vielen Dank an das Steinhaus und die 3 Paare die ich getroffen hab.Es war ein super geiler Nachmittag und ich war danach auf der Arbeit wie ein Doofer am grinsen. Wenn man 2 mal Sex mit so sexy Frauen hat,ist man ein glücklicher Mann.Wirklich nochmal ein dickes Dankeschön und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.Wünsche euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche und sende euch allen einen dicken Kuss.
Liebe Grüße euer Grecos (Isi)
@ rhodos
Haha....
Ja wir haben ihn zum Auto rennen sehen...als wir gekommen sind...und wir haben uns noch gewundert warum der junge Mann es soooo eilig hatte...lach...jetzt wissen wir es...😅😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.