Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Dance Night - Roßla (23.01.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Dance Night - Roßla (23.01.2016)
erotische Dance Party
Wir möchten uns erst ein mal bei allen Gästen der letzten Dance Night bedanken, ihr habt eine super Stimmung mitgebracht. Da sich die Übergabe des sc-venus noch etwas verschiebt, wollten nun noch eine Dance Party veranstallten. Wir freuen uns wieder auf nette Gäste mit Spaß am swingen und natürlich auch Party.


Swinger Dance Night
erotische Dance Party

Roßla, Sachsen-Anhalt
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Dance Night



Mitnahmemöglichkeit
Hallo,

Mal in der Annahme, dass ich mich entschließe dieser schönen Veranstaltung beizuwohnen, besteht die Möglichkeit, dass mich Jemand aus Sondershausen dorthin mitnimmt (und ggf. auch wieder zurück fährt)??

Liebe Grüße
Johannes
*****712 Paar
37 Beiträge
Schade....
...da können wir leider nicht *heul* wünschen allen einen geilen Abend und *pimper* ne Runde für uns mit *kuss2*
******171 Paar
200 Beiträge
Wir freuen uns natürlich schon riesig auf diesen Abend mit einigen neuen und alten heißen Swingern...
Natürlich auch auf das super nette Team und dem genialen DJ... *knuddel*
********reya Paar
340 Beiträge
oh
das gibt aber ein gedrängel *megaphon*
******171 Paar
200 Beiträge
....
Wir würden mal sagen....pünktlich sein und hinten anstellen *bussi*
*********69_th Paar
568 Beiträge
Das bekommen wir schon hin Gruppenkuscheln angesagt! Lg
******171 Paar
200 Beiträge
genau und somit ist es bei dem Wetter die optimale Lösung *smile*
*****ssy Frau
23 Beiträge
liv und ich freun uns schon riesig auf heute abend...
😊
Auf nen tolln abend *wein*
******_37 Mann
72 Beiträge
hallo
suche für heute abend noch eine
liebe begleitung. *wink*
*********5_ma Paar
8 Beiträge
Müssen leider absagen.
********esti Paar
12 Beiträge
wir werden unz dann auch bald losmachen freuen unz bis dann
******171 Paar
200 Beiträge
Danke Holger und dein supi Team, es war mal wieder in jeder Hinsicht ein gelungener Abend. . *knuddel*
*********69_th Paar
568 Beiträge
Da schließen wir uns an, es ist immer wieder schön bei euch, lg s und s
War super schön bei euch *top*
*****ssy Frau
23 Beiträge
spitzen party
..... es war ein unvergesslicher abend 👍
Werden auch wieder kommen...
Lg tschessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.