Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funky Faschings Paare Samstag - Geesthacht (06.02.2016)

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Funky Faschings Paare Samstag - Geesthacht (06.02.2016)
Fasching und shoppen
Heute wird es bunt im Freaky

Es ist Faschingszeit und wir wollen das mit Euch feiern. Natürlich mit super Deko, coolen Drinks und lecker Buffet….

Verkleiden ist selbstverständlich kein Muss, aber das beste Kostüm bekommt ein kleines Geschenk von uns (was das ist, wird noch nicht verraten )

Wir freuen uns auf viele Bunnys, Krankenschwestern, Hexen, Sträflinge, Priester, Cowboys, Indianer und was Euch sonst noch schönes einfällt.

Funkywear (findet Ihr hier bei Joy auch unter dem Nick) besucht uns und präsentiert Clubwear und Zubehör für ein gelungenes Partyoutfit.

Ihr dürft stöbern, Euch beraten lassen und natürlich auch gerne das eine oder andere anprobieren und kaufen. Wir freuen uns auf eine heiße Party.

Eingeladen sind heute alle Paare und Solodamen.


Funky Faschings Paare Samstag
Fasching und shoppen

Geesthacht, Schleswig Holstein
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Funky Faschings Paare Samstag



*****axx Paar
23 Beiträge
cooooool
*juhu*
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
Fasching immer gerne...
... wir freuen uns schon auf die vielen Kostüme und eine tolle Party.

Auch an dem 2. Tag sind wir voll und ganz für Euch da. Wir bringen Euch tolle Clubwear mit, also wer nichts anzuziehen hat - haben wir Frauen doch nie - kann sich hier gerne einkleiden.

Wie immer, wenn Ihr bestimmte Wünsche habt, schreibt uns bis zu 1 Woche vorher an, da wir nicht alles mitbringen können. Aus diesem Grund bleiben leider auch die Schuhe zuhause. Also keine Scheu, einfach mail an uns, z. B. hier im Joy.

Liebe Grüße

Anja und Udo vom Funkywear-Team
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Freuen uns auf die Party , bei guter Partymusik , netten Gesprächen und bei Sympatie auch gerne auf ungezogene Dinge 🙈🙈🙈🙈😋
********nkey Mann
15 Beiträge
Dem Post von Michi_und_Tina ist nichts hinzuzufügen
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Grins Danke schön für euren Zuspruch 😇🙏
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Die Stunden sind gezählt bis wir bei euch sind 😃😃😃😃😋
*******sch Paar
884 Beiträge
*freu2* Ja nur noch ein paar Stunden bis wir wider einen schönen Abend mit Freunden verbringen können *freu2*
*oh2* Nur ich *hotman* weiß noch nicht was ich anziehen soll *snief*
**********igenx Paar
107 Beiträge
Gespannt.....
auf das Freaky's!

Sind das erste Mal dabei und freuen uns auch auf einen schönen und
geilen Abend. *zwinker*

*party*
Laubfrosch habt ihr zwei noch keine Idee? *oh*
*******sch Paar
884 Beiträge
Ich *hotlady* schon nur der *hotman* hat noch nichts *rotwerd*
**********r7071 Paar
431 Beiträge
Dann soll dein *hotman* nicht nervös werden, unser *hotman* geht als "normalo"
*********ar80 Mann
4 Beiträge
Normal sind wir doch alle oder? Okay bei mir bin ich mir nicht so sicher 😂
*******sch Paar
884 Beiträge
*haumichwech* Wir sind eigentlich nie normal *freu2*
Wir gehen auch ganz normal😄 haben es leider nicht geschafft uns drum zu kümmern wegen Kostümen😱😱😵...freuen uns schon mega auf die Party😍😍😜
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Michi zieht normal an und ich habe 1-2 Kostüme dabei 😋
******l30 Paar
2 Beiträge
Wir kommen auch als "normalos"
*******sch Paar
884 Beiträge
Wir nehmen drei Ketten-Outfits und zwei andere Outfits für die Frau mit.
Nur der Mann sucht mal wider noch *smile*
Los geht's
Wir sind in Feierlaune und freuen uns auf einen Freakyabend 😄 *troet*
****el Paar
2.281 Beiträge
Vielen Dank!
Nach gaaaanz langer Abstinenz konnten wir uns mal endlich wieder mit Freunden einen tollen Abend verbringen. *cheers*
Wir waren total von den Umbauten überrascht, haben den Yakuzi genutzt, das hervorragende Buffet *essen* genossen ( danke an den Koch *koch*)und haben uns durch die lieben Gastgeber*knuddel* wieder ganz zu Hause gefühlt.

Vielen Dank *knicks*für den schönen Abend und hoffentlich bis bald mal wieder*wink* (so die Arbeitssituation es zulässt)
Das erste Mal...
...im The freaky Rock haben wir nicht bereut,
wir kommen bestimmt wieder! *ja*
War ein toller Abend mit tollen Gästen in einem tollen Club mit einer tollen Crew
*cocktail* , *essen* , *headbang* - alles supie!
Zudem hat natürlich unser Date dafür gesorgt, den Abend zu einem unvergesslichen Event zu machen
*zwinker* *bussi* - vielen Dank nochmal für die schönen Stunden!
...ach so:
*zaunpfahl* falls von den anderen Pärchen jemand Interesse hat, uns kennen zu lernen - wir freuen uns über Eure Clubmail! *zwinker*
LG, die Kuschelhasen
War ein toller Abend
Wir waren das erste Mal dort und können nur sagen *spitze* . Wir hatten einen sehr schönen Abend, mit lieben Freunden *friends* . Das Buffet war klasse und das der Yacuzzi draußen auch beheizt war, war eine tolle Idee.
Wir kommen bestimmt mal wieder. *wink*
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Paare Nacht
steht an *freu*

Nach der hammergeilen letzten Paare Nacht steht der nächste Termin an.....

Wir freuen uns auf Euch *kuss*

Freaky Saturday on the Rocks
*********ar80 Mann
4 Beiträge
*freu2* *freu2*
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Paare Nacht
findet unter dem Motto "Pair DeLuxe" statt *g*

Tolle Atmosphäre viele Lichteffekte und tolle Musik....

Luc Valerian hat sich mal wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen *g*

Very Special Freaky Saturday mit Magic Hands

Wir freuen uns auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.