Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

Suche
Mitfahrgelegenheit aus und nach Gelsenkirchen. Bitte per CM melden

Bis später. *g*
****73 Frau
69 Beiträge
Gleich geht's los......freu mich schon!!!! *party*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Der Bär
ist heute zu Besuch

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS

*freu*
********oker Mann
28 Beiträge
Resümee
War heute Fatastisch. Danke allen anwesenden, besonders aida67 und dida lg.tilo
******870 Paar
37 Beiträge
kompliment
war wieder ein gelunger abend, kompliment an die vertreter von danuta und ralf.
freuen uns auf`s nächste mal,
lg katja und thomas
*******en2 Paar
230 Beiträge
Auch von uns ein großes Lob, es war ein sehr schöner Abend mit angenehmen Gästen und viel Action auf den Matten *popp*
Wir freuen uns schon jetzt auf März *smile*
*******es77 Mann
98 Beiträge
auch von uns........
.....ein lob für den schönen Abend. War wieder alles Super, nur schade das wir diesmal etwas eher los mussten. Haben da gestern Abend auch eine Hübsche junge Frau gesehen, mit einem sehr ansprechenden Outfit das uns sehr gefallen hat, wir sagen *top2* mit ihrer schwarzer Korsage und ihrer Musterstrumpfhose es hat einfach super zusammen gepasst.

Ein kleines Manko haben wir aber doch aber nur ein klitzekleines, wir hatten doch schon schwierigkeiten vom Parkplatz zu kommen da ein Besucher oder Besucherin ihren kleinen Toyota Aygo eventuell mit einem Supertanker *lol* verwechselt hat und dementsprechend viel platz eingenommen hat direkt vorne am Tor, wir hatten nicht gerade viel platz um dran vorbei zu kommen. Aber sonst war alles super.

Freuen uns auf die nächste *party* mit euch.

Liebe Grüße
Maik & Romy *wink*
.
*******es77 Mann
98 Beiträge
nachtrag
Wir wollen auch den zwei Hübschen jungen Frauen (Dunkle Haare mit Roter Korsage und Blonde Haare mit Schwarzer Korsage mit Hut)auf der Tanzfläche unser Kompliment aussprechen *top2* ihr zwei saht zum anbeißen aus *zwinker*

Liebe Grüße
Maik & Romy *wink*
*********Molly Frau
81 Beiträge
tolle Party ...
...auch für "Wieder-Einsteiger" super geeignet *zwinker*

Großes Kompliment, sehr nette Leute *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.