Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

das ist natürlich sehr unschön
wir wünschen natürlich alles gute und eine schnelle genesung
*******es77 Mann
98 Beiträge
von uns auch......
.....eine gute Besserung, kenne das hatte letzten März zwei leicht Schlaganfälle Linksseitig. Auch wenn es bei mir noch glimpflich aus ging war damit trotzdem eine Umstellung von nöten.

Drücken ganzfest die Daumen das deine Frau alles gut übersteht und keine Einschränkungen zurück behält. Noch mal alles gute und gute Besserung von uns.

Lg
Maik & Romy
Auch von uns ....
...selbstverständlich gute Besserung .
Wir drücken die Daumen das alles wieder gut wird.

die Molly-Lovers
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
@FairPlayer6966
Von uns gute Besserung und viel Erfolg in der Reha....ich hab meine vor zwei Tagen beendet und bin froh, gefahren zu sein...

Wir wünschen Dir und vor allem Bärbel, dass sie so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt...

Ulf und Silvia

beno33 und BlackNight47 = benos_night
*******nn63 Mann
20 Beiträge
@ alle
Liebe Profilbesucher,

danke dass ihr bei mir vorbei geschaut habt
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch ein paar kurze Zeilen hinter lassen würdet, da ich euch als "Normalo" leider selbst nicht anschreiben kann

LG Alleskann63 alias Ulf
@alleskann63
woher weisst du denn das deine profilbesucher keine "normalos" sind???
Hej würd gern dabei sein..
Gibt's eine spontane Mitfahrgelegenheit gleich noch?! War auch noch nie im Steinenhaus..LG aus Do, Ben *knuddel*
ähm gleich ??
du weisst schon das die Party morgen stattfindet ???
oh danke..sorry..
Danke für die Info..morgen ja äh da kann ich erst ab 21h. würd aber an der Auffahrt A1 Schwerte stehen..für heute Abend wär natürlich auch geil.. *oh* *schaem*
aber du weisst auch das morgen schon ausverkauft ist??
Die Liste ist momentan wieder offen, somit nicht ausverkauf.
na dann sollte ja vieleicht klappen
*******nn63 Mann
20 Beiträge
@ Roter Juli
Du hast voll recht, daran hab ich gar nicht gedacht.
Asche auf mein Haupt
Freue mich auf morgen....
... vill. Treff ich ja morgen eine sie oder ein paar das mich in die Welt des swingens entführt. ..

Meldet euch... *zwinker*
malu malibu
alles gut..
**********le_ov Paar
157 Beiträge
Zuerst an diesem Nachmittag zum Hotel in Bochum und dann zu Steinenhaus *zwinker*
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Wir müssen leider Krankheitsbedingt absagen *schnupfen* *hatschi*

Wir wünschen euch allen viel Spaß*bussi*
*****967 Paar
273 Beiträge
Leider wirds auch bei uns heut nicht klappen...
Lg und viel Spaß
**********berry Mann
141 Beiträge
endlich samstag.. *arsch*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Heute
ist es mal wieder soweit.
Party im Steinenhaus Ergebnisclub zu Hattingen

Bin mit mit meiner Ausrüstung vor Ort und erstelle Auf Wunsch für euch dort in den Räumlichkeiten Fotos *knips*
Falls ihr den Stick vergessen haben solltet ,kein Problem ,habe CD´s dabei *smile*

Also bis später *wink*

Uwe freut sich auf neue Gesichter und die ich schon kenne *freu*
Lecker wie immer
Mollyparty
Heute abend STEINENHAUS...
ich wünsche allen einen schönen und genussvollen abend...
und habt spass ..bei allem was ihr macht...oder machen lasst..
L.g.Frank
**********_4053 Paar
27 Beiträge
Krank
Müssen leider auch absagen *heul2*
*********ner77 Mann
543 Beiträge
voller tatendrang..
ich freue mich auf einen tollen abend mit euch heute.
bin zwar heute alleine unterwegs, aber hoffe doch dennoch meiner vorliebe für "etwas mehr" nachgehen zu dürfen😍
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Freuen uns. ..
auf einen tollen Abend, sind nun unterwegs und fahren noch knapp 2:20 Std.
wünschen allen einen schönen und geilen Abend.

LG RubenspaarUe30
@RubenspaarUe30
dann fahr mal vorsichtig und kommt sicher an
wir freuen uns auch schon
noch schnell fertig machen!!

strahlend sauber, frisch und fein, so wollen wir doch alle sein!!!!

auf einen schönen abend und bis gleich
Moppelpaar111
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.