Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus - Söhnstetten

ExperiorBeach
*********each
1.154 Beiträge
Themenersteller 
UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus - Söhnstetten
Die UNI – SEX / BI – PARTY für Frauen , Männer , Paare, TS , TV und Drag Quenns
UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus

Wir leben heute in einer anderen Gesellschaft – Schwule und Lesben dürfen heiraten – Politiker u. Stars outen sich offen zu ihren Neigungen.
Wir sind der Meinung, in der heutigen Zeit kann man sich offen zu seiner Sexualität bekennen.
Bei diesem Event sind bestimmte Leute angesprochen – ob LADIES, PAARE oder SOLO HERREN – die einmal ihre Bi –Fantasien ausleben möchten.
Auch für Anfänger und Bi – Neulinge um seine Neigungen bewusst oder vielleicht unbewusst zu testen.
Wir erwarten bei diesem Event von unseren Gästen an diesem Abend Akzeptanz und Toleranz den anderen gegenüber.
Perfekt für Paare, Singles, TS , TV und Drag Queens mit Sinn für „EXTRAVAGANTE EROTIK“ die in einem außergewöhnlichen stilvollen exklusiven Ambiente ihre Lust u. Gefühle mit ihren ganzen Facetten ausleben möchten.
Wer seinen Spaß am gleichgeschlechtlichen Sex hat, ist hier genau richtig - vielleicht werden die heimlichsten Wünsche wahr!
Natürlich sind auch Swinger willkommen die nur heterosexuell orientiert sind und einfach nur ein Miteinander genießen möchten und respektvoll damit umgehen können.
Wer möchte der bekommt von uns Neonbänder mit verschiedenen Kategorie, um das ganze noch sichtbarer zu gestallten wer auf was steht und wer wen bevorzugt.

TS , TV und Drag Queens Bei Voranmeldung Eintritt nur 50,-

Das gesamte Team freut sich über zahlreiche Anmeldungen und eine facettenreiche Nacht.

Mit https://www.joyclub.de/club/homepage/2447299-181237.fruehanmelder_bonus.html


UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus
Die UNI – SEX / BI – PARTY für Frauen , Männer , Paare, TS , TV und Drag Quenns

Söhnstetten, Baden Württemberg
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus



****olf Paar
11.216 Beiträge
Denken mal..
bei BI Partys ist es in fast allen Clubs in Deutschland üblich, dass Bi Männer dann mal gleiche Preise wie Paare bezahlen

So werdet ihr wenig Bi Männer anlocken, schade..
Unser Er...
...würde gerne mal wieder seine weibliche Seite ausleben!!
******_TS Frau
141 Beiträge
Preise für TS und TV's
50€ ist für TS und TV's bei einer Bi-Party viel zu hoch!!!
Würde gerne kommen aber der Eintrittspreis ist zu hoch!!!
Zu einer Bi-Party müssen viel mehr Bi-Männer kommen!!!
Ich stehe halt auf geile Schwänze......
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Dann bleib zu Hause.

Ein Solomann zahlt 70 Euro. Also bist du mit deinen 50 sehr gut bedient.
******_TS Frau
141 Beiträge
Ist trotzdem zu hoch
**********_Bean Paar
12 Beiträge
Oder Handeln *lol*
******_TS Frau
141 Beiträge
Ja wäre ein Versuch wert.....
Preis für TS/TV
Auch ich finde den Preis zu kernig.......jeder der sich schon mal zu einer "Fakefrau" transformiert hat weiß das da schnell mal 3 Stunden Arbeit anstehen.
Ich denke ein Club der so einen Abend anbietet sollte sich darüber Gedanken machen und die Mühen honorieren.Andere Clubs tun das..So ein Abend lebt ja auch von etwas ausgefalleneren Leuten.Aber klar der Preis selektiert..... und auch das muss akzeptiert werden. Deshalb leider ohne mich.

Kiss Liva
******_TS Frau
141 Beiträge
Ja richtig, der Preis ist zu hoch...
Bin auch nicht dabei!!!!
*****a66 Mann
20 Beiträge
Preis für TV-TS
Hallo an alle habe mich zwar Angemeldet da ein Paar sehr Liebe
Bekannte kommen finde den Preis auch zu Hoch bei uns in Nürnberg-Regensburg
und Würzburg Zahle Ich max. 20-30 Euro und das finde Ich auch als Ok !!!
an alle Grüße
**********pfron Frau
1 Beitrag
finde ich auch
50€ sind echt zu viel
20-30 sind sonst echt überall normal zumindest für TV7TS
DWT dürfen von mir aus 50 oder mehr zahlen die sind meist auch nicht wirklich feminin.... sorry Jungs aber Nylons über behaarten Beinen macht noch keine Transe....
******_TS Frau
141 Beiträge
Schade das die Inhaber des Clubs keinen Kommentar abgeben!!!
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Warum sollten sie? Sie haben den Preis eingestellt und fertig. Die werden sich schon was dabei gedacht haben. Ist wie in einem Restaurant entweder man bestellt das Gericht und zahlt den Preis oder isst was anderes. Oder diskutiert ihr da auch mit dem Kellner?

Und nochmal : Wenn man es genau nimmt seid ihr Soloherren! Seit froh dass ihr überhaupt einen Rabatt bekimmt.
******_TS Frau
141 Beiträge
Mit deiner Meinung stehst du allein da...
Erkundige dich mal was man als TS oder TV bezahlt...
Ich glaube du weißt nicht genau was eine Transe ist!!!
Eine Transe ist kein kompletter Mann..
Ich lade dich mal auf einen Kaffee ein, dann erkläre ich dir alles!!!
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Warum sollte ich mich diesbezüglich erkundigen? Der Club verlangt den Preis und Ende.
Entweder bin ich bereit den Preis zu zahlen oder ich lasse es.
******_TS Frau
141 Beiträge
Bei einer Bi-Party müssen viel mehr Bi-Männer und Transen kommen, sonst ist das keine Bi-party.. Preise senken dann kommen auch mehr Männer und Transen, dann würde die Post richtig abgehen!!!
ExperiorBeach
*********each
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Ein wunderschönes hallo an alle
und speziell an unsere Preiskritikern *wink*
Die Preise sind dementsprechend in den Clubs der Umgebung ziemlich gleich es gibt in einigen 100km günstigere und teurere Clubs genauso wie jeder Club auch unterschiedlich ist der eine ist größer der andere kleiner, der eine hat die Extras und der andere eben das. Fast jeder Club hat ein gewisses Unterschiedliches Flair und Ambiente da wird uns auch jeder recht geben. Jedem steht es frei sich seinen Club auszusuchen wo es Ihm am besten gefällt. Natürlich gibt es dazu auch noch unterschiedliche Events daher sind auch unterschiedliche Gäste da und jeder Abend gestaltet sich etwas anders. Bei diesem Event darf man auch nicht vergessen das es nicht nur rein um Bi Männer geht sonder auch um Bi Mädels und zur größeren Auswahl wurden dann TS,TV noch mit mit einer Sparte eingefügt da es diese im joy nicht gibt. An Hand unseren Anmeldungen und auch die attraktiven Anonymen Anmeldungen was leider für euch nicht einsehbar ist denken wir das es ein heißer Abend wird. Daher wollten wir uns einmal kurz zu Wort melden um hier die ewigen Diskussionen zu beenden denn es gibt immer unterschiedliche Meinungen und davon wird das ganze nicht günstiger *g* Falls noch jemand Interessante Ideen oder Anregungen hat kann sich die oder derjenige gerne direkt bei uns melden und uns anschreiben wir geben euch gerne ein Feedback. So nun genug getextet jetzt freuen wir uns auf einen heißen Samstag Abend mit all unseren Gästen.
LG euer ExBe Team
*********rian Paar
40 Beiträge
Super....
Super schöner Abend wars:)
Vielen Dank für die vielen netten Stunden und die superlieben, herzlichen Menschen:)

Wahnsinns Betreiber, echt cool👍
Bis zum nächsten mal:)
Lg Basti und Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.