Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI - Hattingen (30

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI - Hattingen (30
Die ultimative Fetisch-Hexennacht mit Disco
Frivole STEINENHAUS-TANZ-PARTY*party* in den WONNEMONAT MAI ab 18 Uhr*willkommen*


Angesagte, fetzige Musik*dance* in unserer Erotic-Disco,*hotlady* unterstützt durch Laser und Fog wird Euch durch die Walpurgisnacht bis in den nebligen Morgen begleiten.*walk*

Für diese stilvolle STEINENHAUS May-Dance-Night, haben wir unsere Tanzfläche traditionell mit einem Maibaum als Fruchtbarkeitssymbol geschmückt.


Unser beliebter ST-Haus-DJ Frank*dj* wird sein Baby wieder in Hochform bringen und Euch beschallen, belasern und benebeln.




Es heißt aber heute nicht nur It's May Life Dancing,*headbang* auch haben wir keine Steine aufgebaut, über die entblößte Mädels rutschen um sich einen Liebhaber zu wünschen, nein:



H E U T E
S O L L
I N
D E N
M A I
G E P O P P T
W E R D E N !!!

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN




DAZU BIETEN WIR EUCH HEUTE EIN EXCLUSIVES HEXEN-MENÜ, ein Buffet der Extraklasse!



Wir wollen Euch überraschen, wir wollen Euch sprachlos machen.



Neben unseren vielfältigen Original-Getränken bieten wir Euch heute natürlich auch eine Maibowle aus einem 80 Jahre altem Gefäß an, welches ein intensives Aroma an den Inhalt abgeben soll.



Auch das ist all-inklusive!



Wen das alles noch nicht heiß genug macht, der kann unsere brandneue Sauna ausprobieren.



Auch das ist all-inklusive!



Für unsere rauchende Gäste haben wir einen gemütlich gestalteten und beheizten Außenbereich mit TV. Ebenfalls bieten wir Euch zur Selbstbedienung pfand- und kostenfrei kuschelige Bademäntel an; wohlgemerkt nur für den Outdoor-Bereich!



Weiterhin steht dort eine ebenfalls beheizte rustikale und urgemütliche, mit TV ausgestattete Blockhütte, die Ihr benutzen könnt.




Hinweis:

Nächtliches Peitschenknallen sollte Euch nicht irritieren.

Vorsicht, stolpert nicht über ausgelegte Hexenbesen.




Erlebt heute bei uns eine der geilsten Partynächte im STEINENHAUS vor dem Feiertag, dem 1. Mai 2016.

Wir starten unsere Party um 18:00 Uhr*party**party2*

Das Ende unserer Walpurgis-Hexennacht sollte so gegen 4:00Uhr sein.



Ähnlich wie zur Halloween-Party-Nacht könnt Ihr Euch hexerisch verkleiden, ist aber selbstverständlich, wie immer , keine Pflicht.

Viel lieber sehen wir es, wenn Ihr Euch so sexy und heiß wie möglich präsentiert.

Das bedeutet für die Damen, sündiges Outfit in schwarzem oder rotem Lack, Leder- oder Ketten-Kompositionen.

Dessous, Korsagen, Uniformen, Trachten, High Heels, Netz in allen Variationen sind wünschenswert.



An dieser Stelle möchten wir alle männlichen Gäste nochmals darum bitten:

KLEIDET EUCH SO SEXY WIE MÖGLICH, lasst Euch was einfallen, lasst Euch in einschlägigen Geschäften beraten, aber bitte tragt keine Badelatschen, keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel, bunte Hawaiihemden, Unterhosen, weißes Feinripp, Socken, barfuß etc.

DAS TÖRNT UNSERE HEXEN AB UND EURE CHANCEN SIND GLEICH NULL!



Wir bitten um eine frühzeitige Anmeldung, damit wir entsprechend planen können.

Sollte Euch ein wichtiger Termin dazwischen kommen, so meldet Euch bitte ab, damit andere nachrücken können.





Unsere Pauschal-all-inklusiv-Preise ohne weitere versteckte Kosten:



Solodamen: 15,- €

Soloherren: 70,- €

Pärchen: 50,- €

T S / T V: 20,- €


Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI
Die ultimative Fetisch-Hexennacht mit Disco

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI



********berg Paar
1.798 Beiträge
Paaaaartyalaaaarm Musikwunsch 1.0
Achtung *dj* wir wollen die Hüften kreisen sehen... *zwinker*


Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Mit Dabei
Auf Wunsch wie gewohnt *knips*

Euer Uwe
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Partypeople...........
Musikliste steht für Samstag, vielleicht noch ein bisschen *bauarbeiter* und dann kann der Samstag kommen............ ich kann nur sagen : es wird wieder laut,heiss und geil.... *top*

freue mich schon auf euch *dance* *dj*

Homepage "ein DJ ist keine Musikbox" von MrCrazyMrsFlair
*****fun Paar
240 Beiträge
Hauptsache der Frank hat wieder Seeed dabei 💃
*******der Paar
754 Beiträge
ja SEED unbedingt
stell doch bitte die liste hier rein, nicht das wir bei den besten stücken woanders sind *fiesgrins*
DJ FRANK
DANZA CON TORRO...JA......
****ie Frau
153 Beiträge
JOYclub vor Ort
Auch wir als JOYclub sind für euch exklusiv vor Ort! *freu*

Wir die JOYclub Botschafter Heylie & Gamer74 freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Bei uns am Stand könnt ihr:

- Fragen und Feedback rund um den JOYclub loswerden
- unkompliziert und schnell die http://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html erledigen
- in wenigen Augenblicken den http://www.joyclub.de/hilfe/fsk18_check.html ablegen


Natürlich haben wir auch einige Give-Aways für euch dabei und es gibt auch wieder einige Coins für euch.

Liebe Grüße
Heylie
JOY-Botschafter
******002 Paar
252 Beiträge
Bergfest...
...noch dreimal *heia* machen und die Vorfreude auf eine
tolle *party* mit super Mucke des *dj* steigt weiter an *freu*
Und bei den Anmeldungen wird es bestimmt ne geile *party* werden ! *dance*
Bis Samstag ... *wink*
*******airs Frau
794 Beiträge
Auch mit dabei...
...komme als Anhängsel *zwinker*

Trotzdem immer ansprechen... und wenn Mann dann auch noch den Tanz auf dem Parkett beherrscht - umso besser *walk*
Die Beherrschung des Tanzes auf der Matte setze ich einfach mal voraus *lol*

Bis Samstag dann... *freu2* *dance* *wink*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Das hört sich...
... nach ner Menge Spaß an *dance* *party*

Lasst mir bitte nur ein kleines Plätzchen auf der Tanzfläche frei, dann bin ich schon total glücklich *walk*
Für die, die uns nicht kennen sei gesagt, wir beide sind ziemlich schüchtern... deshalb bin ich auch nur selten auf der Tanzfläche anzutreffen und wenn Frank es doch schaffen sollte mich mit seiner Musik zu locken, dann bewege ich mich ausschließlich in der dunklen Ecke *fiesgrins*

Für alle anderen... Wir freuen uns auf Euch *fans*
*****fun Paar
240 Beiträge
😊 so wirklich habe ich aber nichts gefunden, was Grund für die dunkle Ecke sein könnte 😂😂😂
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Doch sicher... Ich bin doch total schüchtern *schaem*
Wir sind dabei
Obwohl wir nicht auf der Gästeliste zu sehen sind...wer uns gerne kennenlernen möchte kann uns per ClubMail gerne anschreiben und wir schreiben auch bestimmt zurück...
Wir suchen Paare, Damen und Herren als Verstärkung, sind für jede Konstellation offen.
Geile Grüße von Silvia und Alex
ABENTEUERLAND1
hie ...
wäre schön, Sie kennen zu lernen und Sie treffen
****lug Paar
1.380 Beiträge
dann laßt uns mal dem Mai willkommen heißen
wir waren nur einmal im Steinenhaus mußten leider aus Krankheitsgründen recht früh Heim,
Samstag werden wir hoffentlich mehr Glück haben, es ließt sich gut was man so hört.
Wir freuen uns auf euch...

LG
Steffi & Thomas
beste clube
STEINENHAUSE ist die beste clube.
*******n83 Paar
594 Beiträge
Noch zwei mal *heia* Dann geht die Post und das andere ab *dance*
huhu
wenn es klappt bin ich auch noch mit an Bord *zwinker* Wird mein vorerst letzter Besuch im STH sein ....Hoffe auf einen tollen Abend ...wie immer eben im STH ....
*******dter Paar
210 Beiträge
@Moppelschnecke
Na, das ist doch eine erfreuliche Nachricht!See U @ the bar....
uiuiui
Da war doch mal was .... *zwinker* Freu mich Euch wieder zu sehen *zwinker* Dann kann es ja nur ein toller Abend werden ....;) *freu2*
*******dter Paar
210 Beiträge
uiuiui
...nicht zuviel der Vorschusslorbeeren....*rotwerd* - aber Recht hast du ja *lach* *haumichwech*
na
ich würde mal behaupten das wir uns ganz gut Unterhalten hatten .... *knuddel*
MOPPELSCHNECKE
hie beautifull . would be great to see you after long
******e4u Paar
40 Beiträge
Tanz in Mai
Wir freuen uns auch sehr aufs Steinhaus und mit euch zu feiern, tanzen und ......po.......... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.