Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Die Fickmaschine Striker mit sattem Zubehör69
Vorm Ende des aktuellen Jahres haben wir noch einmal ein ganz…
zum Thema
Fickmaschine Striker von SF - Unser Resümee6
Wir haben viele Jahre über das Thema Fickmaschine gesprochen und uns…
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?

*******a85 Frau
4 Beiträge
Selbstbaufickmaschine bestellen
Hallo @**********londe,

gibt es denn eine gute "Hockerfickmaschine" evtl. als Bausatz, oder wie @**********londe geschrieben hatte von jemanden zusammengebaut? Gerne Links per MSG.

Danke Euch
**********londe Frau
784 Beiträge
@mathilda85
Gerne kann ich die Email des Verkäufers per PN schicken!

Bisher habe ich so mehrfach den Kontakt für andere User hier hergestellt und jeweils positive Rückmeldungen von diesen erhalten.
Hornybag
Hatte diesen Hornybag für meine Exfreundin gekauft.
Sie fand diese Sexmaschine überragend obwohl sie etwas gewackelt hat.

Haben zwar auch noch andere Fickmaschinen ausprobiert die mehr Power hatten aber die waren in der Anschaffung etwas zu teuer und das war das Geld damals noch nicht wert *zwinker*
Die Maschine hab ich von der Seite http://sexmaschinen24.de über Amazon gekauft und bereue es nicht obwohl das Packet riesig war *ggg*
Aber Sexshops bieten nicht immer solche Geräte an.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.