Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Praktikantenstammi Forchheim - Forchheim (12.01.2016)

*********st78 Mann
4 Beiträge
sind den Ladys zu viele Herren da?
Schade.
Ich komme trotzdem.
********Tale Paar
833 Beiträge
Wo dürfen wir etz parken???
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
@rabbi61
hättest ruhig noch vorbei kommen können, egal ob du erschienen oder gekommen wärst *zwinker*

Essen war wieder gewohnt lecker *puh*

und der kleinen grüne Trink vorher war mal was neues

und Ouso gabs auch, da ist ja auf Ilios verlass

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal, hab da eh was im Sinn wenn sonali mich läßt
ich würds einfach machen ohne die große, böse U zu fragen ^^ die hockt eh auf ihrer Insel und kann nix machen ^^
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
ne ne da hab ich Angst wenn die zurück kommt und richtig sauer ist

dann versohlt die mir garantiert den Popo *peitsche*

obwohl darauf steh ich *juhu*

greyEr
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Die große U.. la hat zugestimmt, dürfen das nächste mal die Faschingssau raus lassen *freu2*

*schwein* *huhn* *kuh*
********Tale Paar
833 Beiträge
geprießen....
Sei die heilige Stammi Mutter U.la
Preiset die u...la *smile*
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
na jetzt übertreibts mal net sonst hebt die noch ab auf ihrer insel *lol*
********Tale Paar
833 Beiträge
Passt
Dann kann se gleich herfliegen.... *lol*
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* mit Red Bull oder HB
***ia Mann
906 Beiträge
@sinnlich
Selbst schuld, wenn ich mit so heißen Frauen im Wasser sitze vergrößert sich immer mein Volumen, Ihr wisst schon wo!

Sumia
***ia Mann
906 Beiträge
An die Praktikanten...
....habt ihr Super gemacht, aber bedanken tu ich mich trotzdem bei Sonalie, ich kuesse keine Maenner!

SumiaEr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.