Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Privatparty Nähe Zwickau - Bei Zwickau (13.02.2016)

*******es08 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
10. Privatparty Nähe Zwickau - Bei Zwickau (13.02.2016)
heiße mediterrane Sex - Party mitten im Winter.......;-)
Hinweis: Bitte von der Warteliste nicht abschrecken lassen und bei Interesse trotzdem anmelden.

Wir veranstalten wieder eine unserer heißen Privatpartys Nähe A 4 / A 72 bei Zwickau für Swinger mit Stil, die auf PT mit GV stehen und auch Gruppenerlebnissen nicht abgeneigt sind.

Vergnügt euch bei uns auf der großen Spielwiese oder heizt euch in unserem 15 - Personen - Badebottich auf der Gartenterrasse an - alles ist möglich....

Wir wünschen uns Paare, die auf Stil & PT mit GV stehen und auch möglichen Gruppenerlebnissen nicht abgeneigt sind
.
Auch einzelne Herren sind nicht ausgeschlossen.
Überzeugt uns einfach, daß ihr genau der Richtige für unsere Party seid.

Im Gegensatz zu früheren Partys kümmern wir uns um die Getränke und veranstalten die Party essenstechnisch als Mitbringparty.
Die Getränke und alle sonstigen entstehenden Kosten decken wir durch den Unkostenbeitrag.
Die Herren brauchen nichts mitzubringen, aus diesem Grund ist deren Unkostenbeitrag etwas höher.

Da eine Party immer nur so gut wie die Gäste sein kann, werden wir ( wie jedes Mal ) ganz genau schauen, daß die Gäste sowohl optisch, als auch hinsichtlich ihrer Vorlieben so gut wie möglich zusammenpassen..
Es wäre daher schön, wenn wir ohne separate Rückfrage Gesichtsbilder von euch sehen könnten bzw. eine nette Mail von euch bekommen würden ( das soll manchmal Wunder bewirken ;-).
Uns unbekannte Gäste wollen wir ggf. vorab persönlich kennenlernen.

Leider konnten wir noch nie alle Anmeldungen berücksichtigen.

Wenn wir euch nicht freischalten, hat das also nicht mit euch persönlich zu tun, sondern damit, daß ihr in die aktuelle Party nicht mit hereinpasst oder wir schlichtweg unsere Kapazitätsgrenze erreicht haben.

Wir werden die Teilnehmer nach und nach freischalten - bitte habt also ein wenig Geduld mit uns.

PS:
Zwecks Übernachtung können wir euch gern Hotels in der Umgebung empfehlen.


10. Privatparty Nähe Zwickau
heiße mediterrane Sex - Party mitten im Winter.......;-)

Bei Zwickau, Sachsen
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
10. Privatparty Nähe Zwickau



**********opaar Paar
12 Beiträge
Huraaaa....
..... *freu2* bald ist es soweit und wir dürfen mal wieder eine megageile Party *stoesschen* *dance* bei euch erleben.

Freuen uns schon ganz doll auf die Party, die Gäste,
das Getümmel auf den Matten *blowjob* *leck* *popp*
und natürlich ganz besonders auf euch zwei heißen feger..... *knuddel*
*******es08 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Also....
wir sind auch schon freudig erregt *zwinker* und freuen sehr auf alle Gäste *schleck* *anmach* *pimper*.
****s70 Paar
58 Beiträge
Das wird....
sicher wieder eine ganz super geile Party *pimper* ! Wir freuen uns wieder zum Kreis der Erlesenen zu gehören und natürlich auf euch zwei Süßen *knuddel* sowie alle lieben bekannten und unbekannten Partygäste .
*freu2* *stoesschen* *popp*
*******_71 Mann
5 Beiträge
Freu....
.....mich rießig als "Neuling" in diesem Partykreis dabei sein zu dürfen.
LG
*****006 Mann
58 Beiträge
Tolle Party
nach Eurer Beschreibung , den feedbsacks und Eurem Profil zu urteilen , muß man(n) Eure Party mindestens einmal erlebt haben ! Ich würde mich freuen , wenn Ihr mir dazu Gelegenheit gebt und wäre gespannt Euch kennenzulernen , zumal ich öfter in Zwickau zu tun habe .
*********er79 Mann
40 Beiträge
Vorfreude
Es ist zwar noch etwas hin aber beim durchstöbern der Partytermine stecht "Ihr" mir ins Auge.
Würde da sehr gern mit nem guten Freund dabei sein wollen.
Waren auch schon ab und an zu diversen privaten Partys in Dresden und Leipzig dabei *g*
Ich freue mich einfach auf Post, mich einfach anschreiben und dann sehen wir weiter.
Leider steh ich immer noch auf der Warteliste!
Wäre gern dabei.
LG
Macht Dir nix draus
Auch wir stehen noch auf der Warteliste und lassen uns mal überraschen. Es gibt ja noch andere Veranstaltungen. Wir gehen nach dem Motto wer zu erst kommt malt zu erst. Und somit gibt es ja genug alternativen für diesen Abend.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
mhh schade das unser auto genau an dem we eine pause in der werkstatt einlegt.verdammter mist sonst hätten wir uns angemeldet
Macht Euch nix draus
Da ich bzw. wir uns als Paar auf Empfehlung von Freunden zur Party von längerer Zeit uns angemeldet haben, warten wir noch immer auf eine Antwort. Inzwischen haben wir uns nach alternativen umgeschaut. Somit werdet Ihr bestimmt auch etwas finden wo nicht ein Auto erforderlich ist. Und wenn man liebe Freunde hat kann man ja auch eine Fahrgemeinschaft machen.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
richtig
aber wir mögen eher die privat partys.
waren öfter in dresden zu den hoteldats die ein paar da immer machte war echt top
Top für Privat Party
Ja so geht es uns auch wir lieben auch Private Partys mit Niveauvollen Gästen.
Deshalb Organisieren wir selbst auch ab und an einige davon. Vielleicht sehen wir uns da einmal. Und wer Interesse hat stöbert einfach mal richtig im Profil und wird dazu auch einiges finden. Man muß eben nur auch wirklich lesen*gg*
****s70 Paar
58 Beiträge
Noch einmal schlafen..
und dann sehen wir euch zwei Lieben wieder..natürlich auch alle anderen *freu2* !!! Wir freuen uns schon auf eine richtig super geile Party *cocktail* *stoesschen* *popp* *dance* !
Bis dahin und viele *kuss2* *knutsch2* .
*******es08 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Also wir.....
sind auch schon freudig erregt..... *schleck* *anmach*.

Hot Kisses von den HotKisses *kuss2*
*******_71 Mann
5 Beiträge
Juhuuuuu......
..freu *freu2*
heut ist es endlich so weit. Die Party steigt
*********er79 Mann
40 Beiträge
Na dann allen einen unbeschreiblichen Abend und lasst es krachen.
Ich hab's leider von der Warteliste nicht auf die Anmeldeliste geschafft aber liege weiter auf der Lauer 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.