Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Next Level - in München - München (16.01.2016)

*****sam Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Next Level - in München - München (16.01.2016)
Exklusive Private Hotel-Suite Party
Weil München so schön ist, kommen wir wieder mit einer neuen Party!

Wir freuen uns auf unsere alten und neuen Bekanntschaften und einen neuen, heißen, sinnlichen und unvergesslichen Abend mit euch!

Diesmal gibt es endlich ein Motto. Da es im Januar so kalt ist, machen wir für euch eine Beach-Party!
Mädels schmeißt euch in sexy Bikinis und Männer, packt die Badehosen ein! Das wird eine heiße Angelegenheit, bei der wir schnell weiter zu den nackten Tatsachen kommen...


Zur Abkühlung stehen diverse Drinks bereit und wir servieren euch leckere Snacks für den kleinen Hunger.
Für unsere Planung kommt ihr uns entgegen, wenn ihr den Umkostenbeitrag per Vorkasse bis zum 06.01.16 bezahlt. Wir möchten eine sehr luxoriöse Venue mieten und freuen uns, wenn wir dafür sichere Anmeldungen haben.

Es ist uns wichtig, dass alle Gäste sich wohlfühlen und wir werden daher Paare auswählen, die nach unsereren Einschätzungen gut miteinander harmonieren. Darum seid bitte nicht enttäuscht, wenn wir nicht jeden aufnehmen können, da Geschmäcker nunmal individuell sehr unterschiedlich sind und wir auch nur begrenzte Kapazitäten haben.

Bitte schaltet bei der Anmeldung eure Gesichtsfotos frei, da wir euch sonst nicht berücksichtigen können.


Next Level - in München
Exklusive Private Hotel-Suite Party

München, Bayern
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Next Level - in München



Hallo wollte fragen weil ich Profil nicht so gut verstanden habe was Wirtschaft gemacht und was können machen
Interesse
Hallo an alle!
Ich würde sehr gerne zu dem Event kommen und würde mich freuen ein Date mit einer Lady oder einem Paar zu haben!
Bitte um Antwort

Heiße Grüße
J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.