Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Düren
1114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Karnevals Party Reloaded - Düren (06.02.2016)

******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Anti-Karnevals Party Reloaded - Düren (06.02.2016)
WIR WOLLEN EUCH!
Wer schonmal da war, weiss was ihn/ sie erwartet...für alle, die es das erste Mal bei uns versuchen möchten....wir freuen uns *sabber*
Geile Musik...tolle Leute.....die Möglichkeit zu spielen..... wir haben die Location, ihr müsst die Partylaune mitbringen..... von quatschen bis *pimper* ist alles erlaubt!!

*alarm*....*beep*
Diese Party findet bei uns zu Hause statt, deshalb entscheiden wir, wer erscheint, zur Party passt und letztendlich auf der Gästeliste steht!
Wenn gerade ihr nicht bestätigt werdet, ist das nix persönliches..... aber wir wollen eine geile Party mit tollen Partypeople und viel Spass.... ohne Stress, Streit und Chaoten *sorry*....*spassbremse*

Einige WOCHEN vor der Party entscheiden WIR dann wer letztendlich teilnehmen soll und darf!
Wichtig ist primär, dass alle Gäste am Ende gut zueinander passen!!

Wir bereiten alles vor, ihr bekommt eine gut ausgestattete Bar, ein kleines Buffet, Hygieneartikel, Handtücher..... Möglichkeiten zum Spielen usw....... wir wollen an der Party nichts verdienen, aber auch nicht draufzahlen, deswegen legen wir alle Kosten auf alle Teilnehmer um!
Für einige, die von weiter weg anreisen, bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten*ja*....allerdings sind diese nicht unbegrenzt vorhanden(8-10 Personen)...wir bitten deshalb darum, direkt bei Anmeldung mitzuteilen, ob ihr über Nacht bleiben möchtet!!

lg
*bunny* & *opa*


Anti-Karnevals Party Reloaded
WIR WOLLEN EUCH!

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Anti-Karnevals Party Reloaded



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Partypeople
Wie versprochen haben wir nun die Gäste zur Party bestätigt*ja*...........falls es widererwarten jemand doch nicht zur Party schaffen sollte oder doch alternativ woanders hin möchte an dem Abend bitte frühzeitig wieder Stornieren*danke*

Wir weisen darauf hin das wir diesmal beim Eintreten unserer bescheidenen Casa den Unkostenbeitrag zur Party direkt "kassieren" *smile* noch bevor ihr die Jacken an die Garderobe hängt*ja*...........also haltet bitte die harten Dollars parat *freundchen*

Ansonsten freuen wir uns auf alle Gäste......wer noch nie bei uns war und im vorfeld fragen hat, immer raus damit, enweder hier im partyforum oder mittels CM an uns.

lg
Die Veranstalter *bunny* & *opa* *wink*

P.S. NUR noch 4 Wochen dann gehts los*sabber*
*********pper Paar
57 Beiträge
hihihi.....
kein berlin aber dafür bei euch.....

freuen uns........

*freu2* *knuddel* *smile*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Jippppppie.........
Wir freuen uns*ja* *freu2* *anbet* welch ehre*anmach* wir sind unwürdisch *umfall*

Wir sind ein Konkurenz zu Berlin*stolzbin* *gg*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Es ist fast soweit.......
.......nur noch 2x aufstehen dann gehts los*ja*

Die allertollste private "Antikarnevalsparty" weit und breit startet pünktlich um 19 uhr in unseren heiligen Hallen*gg*

Wir freuen uns schon wie bekloppt auf alle Gäste*ja* und hoffen das auch alle erscheinen werden *freundchen* damit wir alle zusammen feiern können.

*party* *dance* *yo* *twist* *cheerleading* *sabber* *fliege2* *teufel*

Für die Gäste die noch nie bei uns waren ein Tip*alarm*,folgt einfach der langen von alten Bäumen gesäumten Allee bis zu dem grossen weissen Villentor,dann über den langen Vorplatz bis vor das Haupthaus,dort empfängt euch dann der parkplatzwächter und der Hausbutler der euch dann in die Haupthalle und weiter zu den Partyräumlichkeiten geleitet*floet*

Lg
Die Veranstalter*knicks*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Partygäste
Letzte Infos der "Rennleitung" *alarm*

Hier laufen zur Zeit die letzten Feinarbeiten auf Hochtouren*ja* *omm*

Die GoGo-Girls befinden sich schon in der Maske, der Barkeeper putzt gerade zum 3 mal alle Gläser, der Fotograf überprüft sein gesamtes Equipment,das Securityteam nimmt auch bald seinen Posten ein, der Parkplatzwächter lässt alle autos der nachbarn abschleppen und der DJ stellt seine Playlist zusammen.

Also man könnte sagen----->Läuft....................*teufel* *fiesgrins*

Das wird toll, toll, toll*ja* *sabber* *freu2*

Bis nachher Partypeople *wink* *huhu* *knicks*

*freundchen*

Lg
Die Veranstalter *blume*

P.S. BITTE vergesst die abgezählte Kohle für den Eintritt nicht, wir sind keine Wechselstube*nein*
*freundchen*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.