Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Party - Passion to Swing - Ingolstadt Umkreis (09.01.

*****ion Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller 
Privat Party - Passion to Swing - Ingolstadt Umkreis (09.01.
Erotische private Party
Privat Party - Passion to Swing

So nun gibts mal wieder eine unserer heissen privaten Partys*wiegeil*.
Wir haben ein ganzes Haus gemietet für diese Party.
Es ist geplant ca. 8 Paare je nachdem auch einpaar Sololadys und Solomänner ( wobei wir uns eine persönliche Auswahl vorbehalten)

Weitere Bilder gibt es die nächsten Tage, insgesamt stehen uns 7 Zimmer und über 140qm zur verfügung .
*Wir freuen uns sowohl auf schon Bekannte,als auch genauso Neue Mitspieler.
*Ihr solltet Lust haben,auf einen schönen erotischen Abend ( natürlich entscheidet immer die Sympathie)
*Ihr solltet als Paar wissen ,was ihr wollt und vor allem was nicht , ein harmonisches Miteinander liegt uns am Herzen
• Es gibt leckere Häppchen und für Getränke ist gesorgt .(Nonalk als auch mit Alkohol - das ein oder anderen Mischgetränk wird es auch geben )
Beginn der Party 19:30 uhr und bis 20:30 Uhr sollten alle eingetroffen sein. ( wer früher oder später erscheinen möchte ,bitte vorher mitteilen)
Diese Party soll Joyler/innen ansprechen die Lust haben im privaten Rahmen einen erotischen Abend zu verbringen.
Teinahmemindestbedingung : Vorkasse und wir möchten Gesichtsbilder von euch sehen ( ausnahme wie kennen euch)

Wir freuen uns auf einen schönen Abend
Martin und Alexandra

Übernachtung ist möglich , Bitte Anfragen.



Privat Party - Passion to Swing
Erotische private Party

Ingolstadt Umkreis, Bayern
09.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat Party - Passion to Swing



**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Juhu
Jetzt kein mal schlafen, heute geht die Party los😄🍸🍷🍹
Wir freuen uns auf Euch.

Glg von uns
*******_by Mann
209 Beiträge
Danke
Hallo Zusammen.
Es war eine wunderbare Party mit sehr angenehmen Leuten. *top*

*danke* an Alexandra und Martin für die Organisation. Habt Ihr super hingebracht. *danke*

Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

Liebe Grüße F. *wink*
auch von mir ein dickes dankeschön für die party!!!
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Dankeschön
Auch von uns beiden ein ganz liebes Dankeschön für die Organisation der schönen Party und das harmonische miteinander .😄
******muc Mann
88 Beiträge
Wow
... auch ich bin begeistert. *zwinker* Ein tolles, unermüdliches Organisatorenpaar und sehr liebe, sexy und interessante Gäste. Ich hatte viel Spaß und hab einige tolle Kontakte geknüpft *zwinker*

*danke* an Alexandra und Martin *diegroessten* , aber auch an die Anderen *knuddel* !
********ey85 Frau
4 Beiträge
Hi
war echt eine tolle Party. :o)
******ht7 Paar
15 Beiträge
Ebenfalls von uns beiden auch ein recht Herzliches vergelts Gott für die unvergesslichen Stunden mit euch beiden. Natürlich auch eure Gäste waren eine gute Auswahl die ihr beide da getroffen habt. Viele liebe Grüße von uns beiden
****xl Mann
24 Beiträge
Top ...
es war eine tolle Party *top2*

ein herzliches Danke *danke*
***xe Frau
3 Beiträge
Hammer
war eine super klasse Party.

Danke nochmal für alles *knuddel*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben so nun sind wir auch zuhause und wieder fit und haben uns erst Mal noch Nachmittags ein bisserl hingelegt*wow*.

*wow* Erst mal Danke für alle die da waren und den Abend zu dem gemacht haben *wiegeil*.
Es war wirklich ein richtig herrlicher Abend und auch wir haben ihn sehr genossen *gg*.

Wir hoffen euch hats gemundet *lol* und die befeuchtung hat gepasst *lol* ( natürlich meinen wir *engel* ausnahmslos nur die Häppchen und Getränke**floet*) ...


Freuen uns auf noch viele schöne Abende mit euch und einigen anderen *wiegeil*.


Liebe und herzliche Grüsse
*knuddel*
Martin und Alexandra
Grazie
Herzlichen Dank, glg
****02 Paar
232 Beiträge
Dankeschön
> super tolle location
> super tolle Gäste
> super organisiert
> ein klasse Abend
Danke nochmal für die Einladung hatt uns sehr gefallen
Gruß Rudi und Andrea
*****dau Paar
238 Beiträge
Auch wir......
..sagen *danke* für einen wunderschönen Abend.
Gerne wieder

Lg H+CH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.