Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfetisch - Schweiz (27.02.2016)

*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Latexfetisch - Schweiz (27.02.2016)
Latexfetisch, Stammtisch
Nach unseren Anfragen von unseren Stammtisch Gästen, haben wir uns entschlossen den Abend zum Motto machen, die Nacht in Masken, bringt eure Lieblings Masken mit wir freuen uns schon sehr darauf euch so zu sehen Der Latexfetisch Stammtisch bietet kein spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter, an einem privaten Ort und in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer Du bist, umso besser stehen deine Chancen, bei uns interessante Gesprächspartner zu finden. Wenn Du Interesse hast an unseren Treffen teilzunehmen, freuen wir uns wenn Du Dich bei uns meldest. Es stehen unseren Gästen zwei Spielräume zu Verfügung, neu einen Klinikraum, ein Badezimmer ist auch zur Verfügung mit Dusche und WC, wo sich die Gäste in Ruhe einkleiden können .bei uns ist Latex Pflicht. Ab 18.00 Uhr steht die Stammtüre den Besucherinnen und Besuchern offen, die sich am Stammtisch telefonisch angemeldet haben.
Verschiedene Getränke und Knabber zeug stehen den ganzen Abend zur Verfügung.
Also bitte alle Gäste in normaler Straßen Kleidung zum Stammtisch kommen.
Der Stammtisch Latexfetisch verfolgt keine finanziellen Interessen.
glg Eli und Michael


Latexfetisch
Latexfetisch, Stammtisch

Rebstein, Sankt Gallen, Schweiz
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Latexfetisch



*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Wir finden es toll das sich sehr viele sich anmelden wollen zu unseren Latexfetisch Veranstaltung, leider sind Anmeldungen darunter ohne Real oder geprüft dabei, ist ja nicht gerade unsere Sache und sicherlich nicht von unseren Gästen, darum wir suchen unsere Gäste schon noch aus, damit der Abend für alle schön wird wir hoffe ihr könnt das verstehen glg Eli und Michael
*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
suchen noch ein Paar, Frau
hi ihr lieben wir suchen noch ein Paar, Frau, die Zeit haben am 27.02.2016 zu unserer Veranstaltung Latexfetisch kommen möchten. glg Michael und Eli
*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht in Masken
Nach unseren Anfragen von unseren Stammtisch Gästen, haben wir uns entschlossen den Abend zum Motto machen, die Nacht in Masken, bringt eure Lieblings Masken mit wir freuen uns schon sehr darauf euch so zu sehen glg Eli und Michael
*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht in Masken
wir suchen noch ein Paar oder Frau mit Begleitung zu unsere Veranstaltung am 27.02, den wir sind schon 4 Paare 2 Herren und eine Gummipuppe, was das Gleichgewicht stimmt suchen wir nur noch ein Paar oder Frau.... vielleicht mit Begleitung, glg Eli und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.