Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doc Martens Dr. Martens als Fetischobjekte

Doc Martens Dr. Martens als Fetischobjekte
Hallo!

Docs, Doc Martens oder Dr. Martens sind einer meiner Lieblingsfetischschuhe.
Dabei geht es um den klassichen 8-Loch-Halbstiefe, am liebsten in schwarz und Made in England. Er wird von einer Frau getragen. Das macht mich bei gelungenem Look wirklich unglaublich schwach.

Kennt diese Schuhe jemand? Ich meine, in Städten wie New York und Berlin haben sie glücklicherweise modisch gesehen ein großes Revival im Moment. Was sagen die Männer hier im Forum zur Frau in Docs?
Was sagen die Frauen zum Schuh, zum draußen tragen oder auch im sexuellen Kontext?
Zur Anregung vielleicht mal "Doc Martens" bilder-googlen.

Da ich das Thema hier nicht fand, ich aber von andere Stelle weiss, dass es weltweit einige Docs-Liebhaber gibt, wollte ich es bringen.

VG aus Berlin, vor allem an alle heißen Frauen in schönen Docs!!!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Das JOY-Team hat mich als Gruppenleiter der Gruppe Ungewöhnliche Fetische angeschrieben, damit unsere Gruppenmitglieder vielleicht hier etwas weiterhelfen können.

Daher habe ich diesen Thread an unserer Gruppenpinnwand verlinkt http://ungewoehnliche-fetische.joyclub.de/forum/t1173118.pinnwand.html#23916756 und die Gruppenmitglieder um Mithilfe gebeten.

Ich besitze selbst Doc Martens und weiss aus Erfahrung, dass diese auch gerne von Frauen und Männern in der Rock-, Gothic- und Metal-Szene, wie auch teils in der BDSM-/Fetisch-Szene
getragen werden.
Andere, als die klassisch schwarzen oder dunkelroten Modelle, gibt es auch hin und wieder bei bekannten Bekleidungs-Ketten zu kaufen, deren Kundinnen häufig eher anderen "Szenen" zuzuordnen sind.

In der Tat, sind sie wieder mehr und mehr zu sehen, gerade auch bei diesem Wetter derzeit *zwinker*
Doc's kann eigentlich jede/r tragen und sind zu fast jedem Outfit kompatibel, praktisch und bei entsprechender Pflege fast unverwüstlich.

Und ja, für manche Menschen sind sie (wie bspw. auch Sneakers oder Heels) durchaus ein Fetisch-Objekt, die die überwiegende Anzahl der Trägerinnen und Träger, aber doch eher ein zum Style passendes Teil vom ges. Outfit.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
doc martens
waren gut, sind gut und werden immer als geil und interessant bleiben -dafür daumen hoch *top*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich liebe sie,bequem Wind und Wetterfest.Meine letzten musste ich allerdings schweren Herzens beerdigen nach 15 Jahren....Da die neuen Doc Martins aber nicht mehr in England hergestellt werden habe ich gewechselt zu Dux die wirklichh noch in England hergestellt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.