Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy New Year Party - Burgdorf / Hannover (09.01.2016)

Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Happy New Year Party - Burgdorf / Hannover (09.01.2016)
Unsere legendäre Neujahrsparty
Unsere legendäre Neujahrsparty mit DJ erhält heute Einzug in unserem Haus! Um Abendgarderobe bis 24:00 Uhr ( Kleid/Anzug ) wird gebeten. Anschließend könnt ihr euch ausziehen bzw. umziehen. Selbstverständlich werdet ihr kulinarisch verwöhnt!


Happy New Year Party
Unsere legendäre Neujahrsparty

Burgdorf / Hannover, Niedersachsen
09.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy New Year Party



*********ch69 Paar
266 Beiträge
vielen vielen dank für den wunderschönen abend.wir waren überrascht wie gut wir aufgenommen wurden und wie herzlich und offen alle waren(betreiber personal und gäste)die versorgung war auf ganzer linie top.eins können wir sagen ....es war und wird nicht der letzte besuch bei euch gewesen sein.auch ein liebes danke geht auch an die fischis die uns mitgenommen haben.wir können und werden euch weiterempfehlen.

lg.silke und mike
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön!
Hallo,

wir freuen uns immer über Anregungen oder auch Lob! Es freut uns, dass ihr euch wohl gefühlt habt bei uns!
Bis bald und eine schöne Woche noch!
GlG Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.