Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Göttinnen-Party - Frankfurt (08.01.2016)

*******ster Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
NS-Göttinnen-Party - Frankfurt (08.01.2016)
Die feucht-fröhliche NS-Party
Diese Party ist für alle aktive/passive Paare, Soloherren und Solodamen geeignet, welche diesen besonderen Fetisch gerne in einer exlusiven Location ausleben wollen. Interessierte Neulinge sind ebenfalls herzlich Willkommen!

Viele Golden-Shower-Varianten sind möglich, kreative Ideen bringen wir Herzbiester aktiv auf dieser Party mit ein.

Die Location bietet mehrere Räume mit Gynstuhl, Andreaskreuz, Bett und SM-Liege sowie einem Duschbad.

An diesem Abend möchten wir auch gerne den SM-Paaren, Soloherren und Damen die Möglichkeit bieten, diesen NS-Aspekt in ihr ganz eigenes Spiel mit ein zu beziehen.

Wer uns von zahlreichen Partys kennt, weiss genau: es wird eine sehr aktive NS-Party werden. Wie immer heisst es auch bei uns: Alles kann, nichts Muss!

Getränke und Snacks sind im Preis enthalten.


NS-Göttinnen-Party
Die feucht-fröhliche NS-Party

Frankfurt, Hessen
08.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NS-Göttinnen-Party



********rior Mann
1.477 Beiträge
2016
Hi Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen superguten, feuchten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße
*******ster Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Wir starten..
..dann schon bald mal fleißg mit dem Trinken;) Damit heute Abend alles schön fliessen kann-lach-!

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und einen feuchten, heißen Abend;)
*****hel Mann
121 Beiträge
:-) ...
..... Guten Morgen, dauert ja nicht mehr lange nur noch 10 Stunden grins...

*freu2*
*******sen Mann
35 Beiträge
trinken bring nur dann was wenn bis heute abend nicht mehr auf toilette gegangen wird :-).
********rior Mann
1.477 Beiträge
Na dann
wünsch ich allen mal gaaaaaanz viel Spaß heute Abend!
Lasst es Euch schmecken..... *zwinker*
LG
********1961 Mann
1.180 Beiträge
kann leider nicht
wünsch aber allen einen schönen sprudelnden Abend *g*
Nice
*******sen Mann
35 Beiträge
gibt es eigentlich auch kaviar? *g*
*******ltd Mann
344 Beiträge
Um hier gleich mal meinen Superlativ aufs Parkett zu legen *g* Danke für diesen traumhaft schönen Abend! Es war nicht nur hammergeil, sondern sooo schön bei Euch. Danke von Herzen Ihr wundervollen Biester *blumenschenk*, Danke Es-kann-nur-eine-geben-Perse *gg* und last but not least Danke Du kopfverdrehend zauberhafte Lady J. *love4* ...und natürlich auch der ganzen ganz erlesenen Gesellschaft für die tolle Gesellschaft *knuddel* Mir tats schon nach 5 Minuten im Auto leid, nicht doch der letzte gewesen zu sein... *zwinker*
******008 Mann
35 Beiträge
Tolle Party
Na das war wieder mal eine Hammer Party, besser gehst's kaum. Ich bedanke mich auch bei den netten, heissen Biester und Lady J.Nette Gäste, ein aktives Spiel und bin richtig schön verwöhnt worden....wunderschön und ausgewogen... Es gibt mehr wie tausend Worte, coole Gäste und herzlich Gastgeber machen eine Abend erfolgreich. Bis zum nächsten mal
********rior Mann
1.477 Beiträge
Die Party
scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein!
Das freut mich für alle Beteiligten!

Nasse Grüße
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Ich bin beeindruckt..
..mit welcher Liebe und Hingabe diese Party "veranstaltet" wurde!

Ich danke allen, die daran mitgewirkt haben herzlichst. Und ich freue mich, euch alle möglichst bald wiederzusehen! In diesem sehr positiven Rahmen war dann ein sehr toller Abend möglich.

Das Jahr ist noch jung, aber schon jetzt zähle ich diese Party fest zu "Beste Erlebnisse 2016, die in Erinnerung bleiben".

*anbet*

P.S.: Und ich habe dort eine Dame getroffen, die eine seltsame Anziehungskraft auf mich ausübt.

Cunnilings
*******ster Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind stolz und gerührt..
..über diese positien Kommentare zu unserer Party!

Ihr alle wart unglaublich symphatische und spielfreudige Gäste, welche die Party zu einem feuchten Vergnügen gemacht habt.

Es hat uns sehr viel Freude gemacht und wir sind sehr gespannt auf die nächsten geilen Partys!

Liebe Grüße

die Herzbiester
*******_sl Frau
25 Beiträge
Hallo ihr lieben.....
danke für den geilen abend....ihr seid wirkliche herzbiester....mit betonung auf herz. habe mich sehr wohl bei euch gefühlt....besonders die frauenrunde später in der küche *g*
Valerie (war mit giscard da)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.