Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♻️♻️♻️ VILLA PARTY - Rellingen (05.03.2016)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
♻️♻️♻️ VILLA PARTY - Rellingen (05.03.2016)
Die Party für Paare/Damen im Norden - Keine Single Herren
Das bietet die VILLA PARTY am 05.03.:

• Fakefreie Gästeliste mit ausgewählten Gästen
• 400 qm mit 4 Bars (Cocktail Bar; FKK Bar; Disco Bar; Lounge Bar)
• Whirlpool
• große separate Raucher Lounge 45 qm
• Disco mit eigenem DJ und Tanzfläche
• diverse Spielwiesen und Stop Zimmer
• Spinde und Abstell Möglichkeiten für Eure Kleidung
• großes Buffet mit Self Cooking Area

Zielgruppe
• Paare und Damen - Single Herren bekommen keinen Einlass
• Bestens geeignet für Neueinsteiger
• Paare, die das Besondere schätzen und lieben fühlen sich hier sehr wohl
• Paare und Damen, die 100% zuverlässig sind


Dressode
• Elegant und/oder sexy gekleidet GÄSTE
• Herren sind gerne in schwarzer Stoffhose und entsprechendem Hemd gesehen
• Damen im entsprechenden sexy Outfit
• Gerne auch Club Outfit, wie Ihr es aus guten Clubs kennt

Absolutes NO GO Badelatschen, Sandalen, Turnschuh, Blue Jeans etc.


Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe
• Hotel Fuchsbau
• Krupunder Park


Die Party ist seit langem weit über Hamburgs Grenzen bekannt und es kommen Freunde aus ganz Deutschland zu diesem Event. Der Einlass findet in der Zeit von 21 - 23 Uhr statt.

Wir haben zu jeder Party ein ausgewogenes Verhältnis von jungen und erfahrenen Paaren.

Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage. Solltet Ihr innerhalb von vier Tagen keine Zusage erhalten haben, hat es zu dieser Party nicht geklappt.

Private Veranstaltung


♻️♻️♻️ VILLA PARTY
Die Party für Paare/Damen im Norden - Keine Single Herren

Rellingen, Schleswig Holstein
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
♻️♻️♻️ VILLA PARTY



DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Update: VILLA PARTY 05.03.
Der 05.03. rückt näher und wir freuen uns auf einen schönen Abend. Aktuell haben wir noch Platz für 17 Paare/Damen auf der Gästeliste.

Wir garantieren eine fakefreie Gästeliste und eine grandiose Location.

♻️♻️♻️ VILLA PARTY
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Noch 14 Tage
Nur noch 2 Wochen bis zur Party. Allen einen schönen Sonntag.
Es sind noch einige Plätze frei.
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 6 Tage
Dann ist es endlich wieder so weit. Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit und wollen eine Gästeliste, die der Realität entspricht. Wir bitten um rechtzeitige Stornierung wenn die Teilnahme doch nicht möglich ist.

Bis kommenden Samstag.

♻️♻️♻️ VILLA PARTY

Wir freuen uns über einen aktiven Austausch hier im Forum. Es darf gerne geschrieben werden.
ganz gespannt,
Wir werden zum ersten Mal dabei sein und sind schon ganz gespannt auf die Villa Party .Freuen uns schon auf uns bekannte und auch unbkannte Paare
*dance*
Lg Risuma und Marc Gammon
*******icht Paar
125 Beiträge
First Timers...
...sind wir auch und haben uns ein anregendes Pre-Party-Programm zurecht gelegt. Ballett Revolucion wird uns einstimmen, bevor wir dann ab 21 Uhr selbst in Bewegung geraten... *zwinker*

Bis Samstag!
Das kribbeln im Bauch wird stärker 😊
Hey ihr lieben 😊 Also wir beide freuen uns schon sehr auf die Party 🍸🍸 genau so haben wir uns den ersten Club Besuch gewünscht und vorgestellt 😊😊
LG Steffi und Andi
*******_sh Paar
42 Beiträge
Hi@all
Wir beide freuen uns auch schon tierisch auf die Party. Werden um punkt neun auf der matte stehen😄
****fr Paar
120 Beiträge
Hotel Fuchsbau
gebucht *top*
freuen uns auf neue Bekanntschaften und eine mega-Party.
Werden auch pünktlich auf der Matte stehen *dafuer*
*freu* *freu2* *juhu*
***di Paar
160 Beiträge
Countdown....
Leider haben wir dieses Mal andere Verpflichtungen.
Wir wünschen aber allen Teilnehmern ganz viel Spass und geile Abenteuer *knuddel2* .

Bussi
Heidi
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Update: VILLA PARTY
Es dauert nicht mehr lange und wir freuen uns auf Euch.

Eine Bitte:
Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, so storniert bitte Eure Anmeldung. Wir und die am Samstag anwesenden Gäste legen Wert auf eine reale und stimmige Gästeliste. Dies ist im Interesse aller.

Die Anschrift haben wir Euch bereits mitgeteilt. Den Ausdruck von JOY braucht Ihr nicht mitbringen. Nicht notwendige Wertsachen lässt Ihr bitte zuhause.

Bis Samstag und eine gute Anreise
der Countdown läuft
Endlich ist es bald so weit *freu*
****573 Paar
27 Beiträge
Hey Ihr lieben nun ist es bald soweit und wir freuen uns schon tierisch *freu2*
Ist von euch zufällig auch jemand im Krup.... Hotel, dann könnte man sich den Weg ja teilen.
LG
Sven und Nicola
****fr Paar
120 Beiträge
und ....
wer checkt im Fuchsbau ein???
lg Anja und Ralf
Hurra
So das 2. mal in der Villa ! Freuen uns schon auf die tolle Location und nach der Gästeliste geschaut auf attraktive und aktive Menschen!

Bis heute Abend
****13 Paar
5 Beiträge
sektfrühstück
Hallo ihr lieben,

Wer noch Lust hat auf ein sektfrühstück, kann uns ja am Sonntag im fuchsbau besuchen .

Claudia
*****975 Paar
535 Beiträge
Die Vorfreude
Ist groß......

Wir freuen uns sehr auf die Party. *dance* Das wird unser zweiter Besuch und waren beim ersten Mal schon sehr begeistert. *hi5* Wir sind gespannt auf die vielen tollen Gäste.


Bis heute Abend

LG SiDe
****fr Paar
120 Beiträge
Auf geht's
Hamburg wir kommen
*******_sh Paar
42 Beiträge
Sind auf dem Weg...
Bis gleich an alle... Let's the Party starting
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
WE ARE READY FOR YOU
Bis gleich
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Tausend Dank - CLUB SELECT 30.04.
Wir bedanken uns bei allen anwesenden Gästen der gestrigen VILLA PARTY. Wir hoffen Ihr hattet einen schönen Abend und seid gut heim gekommen.

Sollte etwas liegengeblieben sein, so meldet Euch bitte bei uns.

Wir wünschen allen ein schönes WE und freuen uns natürlich über Euer schriftliches Feedback zur Party hier im Forum, oder auf der Homepage unter dem Link Feedback von Gästen.

Am 30.04. werden wir mit dem CLUB SELECT die nächste Party haben, die sich diesmal besonders an die jüngeren und junggebliebenen richtet. Es wird definitiv wieder sehr HOT & SEXY werden. Die ersten Anmeldungen sind bereits da.

Zur Gästeliste und Anmeldung am 30.04.:
⚜⚜⚜ CLUB SELECT - 30.04.
********2015 Paar
31 Beiträge
Vielen Dank!
Lieber Chris,
vielen Dank ans ganze Team! Die Party war sehr stimmungsvoll und wir hatten grossen Spass. Tolle frivole Outfits an feierfreudigen ausgelassenen Leuten. Sinnlich, erotisch und geil.
Wir kommen gerne wieder!
Herzliche Grüsse
B+B
*****975 Paar
535 Beiträge
Hallo liebes Team von der Villa,

es war wieder eine geniale Party gewesen. Tolles Team, perfekte Location und Super Gäste. Kurzum, eine geiale Mischung aus allem die nach Wiederholung förmlich schreit!!!

Liebe Grüsse und schönen Sonntag

Silvia & Denis
tausend Dank an Chris+Team
Das war ein super schöner Abend, tolle Gäste,gute Stimmung und das Essen mega lecker , wir waren bis zum Schluss da und sehr gerne kommen wir wieder.
Lg Risuma und Marc
****573 Paar
27 Beiträge
Super Party
Hallo liebes Villa Team,
Die Party war echt Mega, für uns steht fest das das nicht der letzte Besuch war *top*
Ambiente, Essen und Service einfach klasse, noch mal großes Lob an alle.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.