Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickfang meets Bev. - Leichlingen (23.01.2016)

*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Blickfang meets Bev. - Leichlingen (23.01.2016)
Für alle die die tollen Nächte im Beverly geliebt haben und jetzt schmerzlich vermissen.
Ihr könnt euch noch an tolle Nächte im Beverly erinnern und trauert der "guten alten Zeit " nach ? Dann solltet ihr zu der Blickfang meats Bev. Party in der "großen Freiheit " kommen. Wir haben uns das in einem Nebengebäude unseres Hauses auf über 200m2 erschaffen was wie am Beverly so geliebt haben. Es erwarten euch der originale Sound der Beverly Djs, so wie eine große Tanzfläche , eine Poledance Bühne und wie ihr es ja von früher kennt in der oberen Etage eine nette Spielfläche. Der Rest muss von euch kommen der ehemaligen Beverly Familie.

Wir starten um 20 Uhr , ende gegen 4 Uhr.

Alle Einnahmen dienen der Kostendeckung

Diese Party ist eine private Party daher gilt nur als Gast der auch bestätigt wurde. Alle Rechte liegen hier by Blickfang 97


Blickfang meets Bev.
Für alle die die tollen Nächte im Beverly geliebt haben und jetzt schmerzlich vermissen.

Leichlingen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Blickfang meets Bev.



*******deux Mann
661 Beiträge
*g* ... das kann ja nur gut werden ...
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
schön das sich schon sooo viele angemeldet haben, wir freuen uns mit euch eine geile Party in Beverly Style zu haben. *dance*

Weitere Infos inkl. genaue Adresse gibt es dann noch in einem Newsletter *mail*

Wir wünschen euch noch einen tollen Sonntag

*kuss* Sandy u Tobias
****isa Paar
137 Beiträge
Wird ja langsam
Freut uns das die Paare die wir eingeladen haben alle zugesagt haben
dank Holga und seiner Frau sind wir erst auf die Party gekommen noch mal danke

Freuen uns schon sehr drauf *freu2*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Holger und Petra sind es eh "schuld" das es diese Party überhaupt gibt. Die beiden haben uns vor ca. 3 Wochen auf einer Party bei uns überhaupt erst auf die Idee gebracht eine Beverly Party zu machen. Zuerst waren wir auch noch etwas skeptisch ob nicht schon zu viel Zeit seid dem Brand ins Land gegangen ist um eine Beverly Party machen zu können, aber ihr beweist ja das Gegenteil ! *g*
**********ssion Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen.
Für uns ist die Party neu.
Sind gespannt und freuen uns.
LG Bine & Lars
*******for4 Paar
61 Beiträge
Leichlingen
Hallo Zusammen,
Für uns ist die Party auch NEU, aber wir freuen uns sehr, vor allem das wir mal zu Fuß zu einer Party gehen können und beide etwas trinken können.
Bei der Kleiderwahl denken wir als Beverly und hoffen damit richtig zu liegen...😀

Gruß C&T
....Vorfreude
...bin schon gespannt wie es wird 😊
*****lub Paar
68 Beiträge
"... Zuerst waren wir auch noch etwas skeptisch ob nicht schon zu viel Zeit seid dem Brand ins Land gegangen ist um eine Beverly Party machen zu können, aber ihr beweist ja das Gegenteil !..."

Legends never die! *g*

Wir freuen uns schon riesig mit Euch zu feiern. *freu* *twist* *yo*
*********uple Paar
32 Beiträge
hallo schaties
wir wunchen urch eine supper abend mit urch alle lg rob und sigrid *lol* *knuddel* *top*
Wir hoffen.....
....das bei uns nichts dazwischen kommt, denn wir freuen uns auf eine tolle Party mit Euch allen . Das Bev kopieren wird schwer aber wenn wir uns die Gästeliste anschauen , kommen wir der Sache schon recht nah *zwinker*
*********uple Paar
32 Beiträge
snik snik
wir sind urch nicht vergessen aber wir sind nich da bei abber ir sind in unze herts 6feb mach ich meine geborstach party vur uch kusssss rob
****isa Paar
137 Beiträge
Übernachtung....
Weiss einer wo man übernachten kann ??? Danke *knuddel*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Für die nächste Party werden wir einen General Vertrag mit einem Hotel schließen damit jeder günstig und gut unter kommt. *zwinker*

Bis dahin haben wir hier zwei Vorschläge


http://www.hotel-lindenhof-leichlingen.privat.t-online.de/ das ist ein einfacheres Hotel ca. 5 min zu Fuß von uns 

http://www.appartementhaus-ingrid.de/ das ist etwas besser und ca. 5 min mit dem Auto von uns weg. 

Liebe Grüße Sandy und Tobias
****isa Paar
137 Beiträge
Danke aber die Preise sin einfach zu hoch *fluch*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
********ekar Paar
1.560 Beiträge
@maxlisa
Darf ich einfach mal nett nachfragen wo ihr bei euren Besuchen des Beverlys geschlafen und was ihr dafür bezahlt habt, nur mal so als Richtwert?
*gruebel*

der Herr b. *wink*
****isa Paar
137 Beiträge
Hi sehr oft im Beverly oder in dem Hotel Remscheider Hoff die hatten mit dennen ein Abkommen das heisst 40 Euro unddddd ir würden abegeholt und wieder hingebracht *freu2*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
tja, die Zeiten sind nun leider vorbei*traurig*
****isa Paar
137 Beiträge
das tja hättest du dir sparen können das wissen wir auch so aus jetzt *lol*
*******for4 Paar
61 Beiträge
Übernachtung Leichlingen
Ich denke im Appartmenthaus kostet die Übernachtung ca. 65-75 € pro Nacht ohne Frühstück.
Würden euch ja gerne mit zu uns nehmen doch unser Gästezimmer ist leider schon gebucht ;-(
*******for4 Paar
61 Beiträge
Übernachtung Leichlingen
im Appartementhaus kostet die Übernachtung ca. 65-75 € pro Zimmer ohne Frühstück. Würden euch ja gerne mit zu uns nehmen doch leider ist unser Gästezimmer bereits gebucht <;-(
Super...
Freu mich riesig drauf
Bild ist FSK18
****isa Paar
137 Beiträge
ohhhh mannnnnnnnn....
muss so was hier sein *schock* *rotekarte*
Menno, keine Fantasie ??
Das ist doch der Handtuchhalter aus dem Gästezimmer ( aber nur für die kleinen... )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.