Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsparty für alle ! - Reichenbach (26.12.2015)

Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsparty für alle ! - Reichenbach (26.12.2015)
sexy Weihnachtsparty mit Kamin und Kerzenschein
Wir freuen uns auf Weihnachten bei Kerzenschein, Kaminfeuer und Glühwein.
Alle sexy Weihnachtsmänner und Frauen sind gerne gesehen.
Es gibt lecker Glühwein am Kamin und ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle.


Weihnachtsparty für alle !
sexy Weihnachtsparty mit Kamin und Kerzenschein

Reichenbach, Thüringen
26.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsparty für alle !



*****e_2 Mann
46 Beiträge
Hallo ruecken ruecken . Wollte am samstag auch in die landsauna .vielleicht können wir zusammen fahren
*****e_2 Mann
46 Beiträge
Hallo darf man fragen wie es mit übernachtungs möglichkeit aussieht
*****e_2 Mann
46 Beiträge
Hallo schöne gästeliste hört sich prickeln an. Habe vor heut auch zu erscheinen wenn alles glatt läuft u. Es auch klappt bei meiner freundin u. Sie nicht kneift , für sie ist es das erste mal in einen club zu gehen. Vielleicht hat ja noch ein paar , frau lust mit zu gehen fahren aus der region lg *zwinker*
*****e_2 Mann
46 Beiträge
Bis wie lange kann man sich vorher anmelden
*****e_2 Mann
46 Beiträge
Hallo würd bestimmt ein schöner abend
*********Angel Paar
144 Beiträge
spontan...
sind gerade in Gera und überlegen gleich auch dorthin zu fahren. Welches Paar hat Lust ums diese Lokalität näher zu bringen? *zwinker*
Erscheinen
Einfach erscheinen! Es wird sich schon von den
vielen angemeldeten Paaren eins finden!
*********Angel Paar
144 Beiträge
erst erscheinen...
mag gut möglich sein... aber erfahrungen zeigen das in kleinen clubs leider auch oft clübchenbildung herrscht...
*********Angel Paar
144 Beiträge
danke...
für den schönen Abend und liebe Grüße an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind *zwinker* *top* *genau*

VLG Ines und Günter
Schöner Abend
Ich fand den Abend gestern sehr schön mit vielen nette Gästen!Danke an das Team der Landsauna!LG Andi
**********ecken Paar
16 Beiträge
Wir waren am 26.12 auch da( zum 5.Mal)......die Landsauna, zwar ein schöner, kleiner und gemütlicher Club werden wir nicht mehr besuchen, da es nicht sein kann, daß der Hausherr in Anwesenheit von Gästen über das Intimleben Anderer plaudert.....Jutta und Michael
******i07 Paar
9 Beiträge
Wenn das stimmt, haben wir auch kein Verständnis für sowas.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.