Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1675 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black_banny HÜ-Party in der Rustika-Alm - Österreich (23.01.

***l7 Mann
13 Beiträge
übernachtungsmöglichkeit....?
hallo liebe leute...
nachdem ich doch eine etwas weitere anreise habe und es vielleicht etwas später wird....
wollte ich anfragen, ob es bezüglich einer übernachtung vielleicht noch die eine oder andere möglichkeit gibt...?
würde mich diesbezüglich über reaktionen sehr freuen!
danke und einen lieben Gruß!
*****sbg Paar
328 Beiträge
gästeliste
ich würde mich deinerseits eher um die gästeliste kümmern, da stehst nämlich nicht drauf *snief*
***l7 Mann
13 Beiträge
danke für deinen Hinweis.
du hast natürlich recht.
allerdings steht wahrscheinlich nicht jeder explizit darauf der auch angemeldet und bestätigt ist *zwinker*
lieber gruß und hoffentlich bis Samstag
*****sbg Paar
328 Beiträge
also von mir aus dürftest ja e kommen *zwinker*
Absage
Wir müssen leider absagen weil unsere Sie jetzt doch länger arbeiten muss als zuerst geplant und wir es wohl nicht vor 24:00 uhr schaffen werden...sorry.
Achtung
Bitte liebe Besucher am Samstag:
notiert euch meine Telefonnummer fallst ihr nicht genau zu uns finden würdet (für die Erst Besucher)
http://www.joyclub.de/my/2803050.rustika_alm.html
verwechselt uns im Ort nicht mit dem Hotel das fast Namensgleich ist,
wir sind mit der "ALM" und "JAE1" angeschrieben,
unsere Strassenseite (wenn man nach St. Veit raufkommt) sind wir an der rechten Seite, ist beleuchtet,
mit dem Hinweiß das man den ober uns liegenden Bauernhof umrundet und dann auf dem großen Parkplatz hinter der Feuerwehr parkt. - Man geht von hinten zur Alm, es ist alles beleuchtet.
und was uns noch WICHTIG ist: bitte nemmt auch ein Handtuch mit denn unsere könnten knapp werden.

lg Gerry und Jae
******rer Paar
860 Beiträge
.
vo hint zur alm und in da alm ...............steife schwänze und feuchte muschis, scheisse, des wird geil!!!! *kondom*
*****532 Paar
767 Beiträge
Hallo,
wie sieht denn der P hinter der Feuerwehr mom. aus??
Ist dort Schneefahrbahn oder ist der frei?? (Salznass??)
Lg
******rer Paar
860 Beiträge
.
heute bauen wir uns einen schneedildo und die frau, bei der er am schnellsten schmilzt,............... auf den gynstuhl!!!!!!, gefesselt, und muss sämtliche sexuellen annehmlichkeiten übersich ergehen lassen *smile*
******020 Mann
22 Beiträge
Können leider nicht kommen
Hallo ihr süssen, wir können leider nicht kommen bei uns hat sich die Grippe eingeschlichen und wir müssen den ganzen Tag im Bett verbringen nur halt mal anders *snief2*,
und mit einer rinnenden Nase hat es nicht viel Sinn im Trubel mitzuspielen
Wüschen euch sehr geile Stunden....
*****532 Paar
767 Beiträge
sorry, wir müssen heute auch absagen!
Wir haben hier tiefster Winter mit 20 - 30 cm Neuschnee und Schneefahrbahn. Es schneit auch noch immer??
Der Wetterbericht sagt auch Nachmittag noch nicht besser...da können wir mit dem Wohnmobil nicht kommen.
LG
******rer Paar
860 Beiträge
.
heute wirds heiss *smile*


*********paar Paar
19 Beiträge
Hi ihr
ich muss auf das Wetter aufpassen
bei uns melden sie auf Nacht Blitz Eis.
Hoffe nicht
freue mich schon sehr auf heute.
Lg
Was
Für eine geile versaute Party!!! Hoffentlich wieder mal!!! Thanks! *top*
**********_3841 Paar
13 Beiträge
Sehr
Geile party....einfach *top* *top*
******rer Paar
860 Beiträge
.
dass war verfickt und zugenäht a geile party. an tip noch für die männer: bei einer hü party sitzt ma ned an bar und steckt den finger in die nase sondern kümmert sich um die prinzessinnen. ich kann euch a gerne an text schreiben fürs nächste mal *smile*
Gerne wieder ...
Möchten uns auf diesem Weg noch bei den Veranstalten bedanken
war eine gelungene Party mit sehr vielen geilen, feschen uns sympathischen Leuten
sollte wieder mal was zustande kommen sind wir sicher wieder dabei
lg aus Kärnten
*******E_69 Frau
32 Beiträge
Wir können und nur anschiessen.
Es war eine Super PArty und sagen Danke

lg
*****sbg Paar
328 Beiträge
supergeile party
können uns den vorschreibern nur anschließen,
war gestern eine supergeile party und verlangt nach "wiederholung"

lg roman+chrissy
***l7 Mann
13 Beiträge
Dankeschön!
Ein großes Dankeschön an die Veranstalter und das Team für den tollen Abend!

Der Abend war die etwas beschwerliche Anreise jedenfalls mehr als Wert... *zwinker*

Einen herzlichen Gruß aus Graz,
real7
echt geilee partyy
Das war die geilste partyy....
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Ja gerade zuhause angekommen, *snief2*

*danke* an Euch allen die zur Party gekommen sind *danke*

*top* es war wirklich wieder eine geile Party mit Euch *bravo*

wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party mit Euch *diegroessten*

es macht einfach Spaaaaaaaaaß mit Euch solche geile Partys zu machen *wiegeil*

Ihr seid immer bei unseren Partys *willkommen* *bunny* *pimper*

*danke* auch an das ganze Team *danke*

bis zur nächsten Party

lg
Helmut u Alice
*********2203 Paar
75 Beiträge
toller Abend !
Wir danken auch sehr herzlich den Gastgebern !
Is scho a urige Hüttn !
War echt ein sehr geiler , lustiger Abend mit vielen lieben , symphatischen und sexy Leuten !
lg. nach Kärnten . *zwinker*
auf bald
R+G
2016
Wird es Doch eine Black Bunny 2 geben in der Alm oder!!! Wir würden uns auf jedenfalls Freun und unsere Sie wieder auf viele geile Schwänze *smile*
**********_3841 Paar
13 Beiträge
Wir...
Wären auch dafür... *smile* *pimper* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.