Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1668 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black_banny HÜ-Party in der Rustika-Alm - Österreich (23.01.

****ans Paar
74 Beiträge
Und dann ist der Wettergott hoffentlich gnädig, ohne Eisregen, damit wir auch kommen können und nicht verärgert und enttäuscht zu Hause bleiben müssen so wie gestern.. Zefix
*******a69 Paar
167 Beiträge
ein tolles Wochenende *g*
Eddie und und Ich sagen auch Danke für ein unglaublich tolles und unvergessliches Wochenende bei Euch. Danke an die Gastfreundschaft und *kuss*an ALLE due uns mögen !!!
*********e_kt Mann
3 Beiträge
Danke
Auch wir bedanken uns für die gelungene Party. Seid zwei sehr nette Gastgeber , kommen gerne wieder mit einer" Abordnung " zu einer Wiederholung .
Ein Lob auch der Küche. War alles sehr Lecker *top*
lg aus Kärnten
*****742 Mann
16 Beiträge
Toller Abend
Also auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter und ans Team. Es war ne super coole Party mit vielen netten Leuten! Ich war zum erst mal auf einer Eurer Party's, würde aber gerne wieder kommen!
Lg. *top*
ProfilbildProfilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,

danke für die vielen Komplimente *danke*

*freu* das freut uns wirklich seeeeeehr das die Party so gut angekommen ist *freu*

*dafuer* ja da müssen wir die Party wiederholen mit Euch *dafuer*

lg.

Helmut u Alice
*freu2* *pimper* *kondom*
**********_3841 Paar
13 Beiträge
Das wäre toll.. *top* *bananen* *popp* *schleck*
sicher
denn da will ich auch von Anfang Spass haben und nicht so lange warten müssen sonst bin ich traurig *gr*
auch ich liebe es zu *popp* *popp* *popp* und noch viel mehr *zwinker*
Kiss Jae
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Will auch ...
... bei der nächsten Party dabei sein, bei so vielen sexy Ladies *zwinker*

Alice wird natürlich auch wieder vernascht *gg* und diesmal klappt es bestimmt auch mit Jae *zwinker*

LG Lorenzo *gg*
beste party ever
Bitten wiederholt die party die is der hammer. .an die Veranstalter und alle grosses lob kusss *popp*
ProfilbildProfilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben, *top*

wir freuen uns wieder auf eine geile Party mit Euch *kissenschlacht*

Black_banny HÜ-Party in der Rustika-Alm

*beep* meldet Euch jetzt schon zur Party an und sichert Euch die freien Plätze *alarm*

*kopfkino* es wird bestimmt wieder eine geile Party *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.