Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Maskenball d'amour ★ - Dresden (20.02.2016)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
★ Maskenball d'amour ★ - Dresden (20.02.2016)
Karneval für Erwachsene
Hallooo statt Hellauuuu...
Weil uns Fasching viel zu pappnasig ist, laden wir EUCH zum MASKENBALL D'AMOUR ein. Aufregend verhüllt, ist die Leidenschaft noch größer. Das Lokal dafür exquisit. Auf dem Programm stehen flirten, daten, shaken, grooven, animieren, spüren, verlieren, berauschen, erfahren, entdecken, finden … eben alles, was uns Menschen erfüllt und zu liebenden Wesen macht. DJ Regino ist ein Meister des House, Black und Elektro. Zum Maskenball d'amour haben alle Verkleidungswilligen die Möglichkeit mit fantasievollen Outfits zu verzaubern. So gelangt Mann und Frau unerkannt durch die Nacht und muss auf Nichts verzichten. Verklemmungen werden wie immer an der Garderobe abgegeben! So zieht euch aus (oder exquisit an) und feiert mit uns eine rauschende Nacht!

PS.: Wenn man zum Maskenball gehen möchte, sollte eine Maske auch zum Outfit gehören.

Der Darkroom befindet sich diesmal wieder an besonders erhabener Stelle - lasst Euch überraschen.
Verklemmungen werden wie immer an der Garderobe abgegeben!

Unsere Location verträgt ordentlich Bass, bietet viel Platz zum sitzen und kuscheln auf 2 Ebenen und eine strahlende Tanzfläche. In schicker, warmer Atmosphäre wird unser DJ Eure Leiber und Popos zum Wackeln und Zucken bringen!


★ Maskenball d'amour ★
Karneval für Erwachsene

Dresden, Sachsen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Maskenball d'amour ★



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.