Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Die Verbindung
Ihre Gedanken spielten verrückt. Yvonne fühlte sich beobachtet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, wenn man krank ist und z.B. die Grippe hat

****ie Frau
535 Beiträge
Da...
...ich bei dem richtigen Partner ziemlich unersättlich bin, hatten wir auch Sex, als er stark erkältet war (ich denke mit Grippe hat niemand mehr Sex). Das Resultat war, dass ich 3 Tage später auch krank war...seitdem bin ich vorsichtig.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
2 Aspekte
Wenn einer von uns richtig krank ist, hat er/sie natürlich keine Lust auf Sex und das muss der Andere respektieren. Ausserdem ist da ja auch die Ansteckungsgefahr (hier die Frage kann eine Erkältung / Grippe durch Sperma übertragen werden ?)

Wenn er / sie aber auf dem Wege der Besserung ist, dann gerne sanften Sex....
*********dens Mann
248 Beiträge
Je nach krankem Körperteil ist die Kopulationsmotivation unterschiedlich ausgeprägt - generell ist bei Schmerzen, Unwohlsein etc aber eher der Ruhemodus favorisiert. *heia2*
wenn ich krank bin
bin ich krank, da steht mir der Sinn nicht nach Sex.
*******eta Frau
347 Beiträge
Migräne
Also ich habe am 2. Januar seit langem mal wieder mit einem ziemlich heftigen Migräneanfall daniergelegen & es höchst bedauert, dass keiner da war, der mir das Gewitter im Kopf aufs sanfte Art&Weise hätte wegvögeln können ...

Ich denke, dass es durchaus Schmerzen gibt, die sich durch Sex lindern lassen, zumal, dies ja auch durchaus unsere Selbstheilungskräfte anregen kann ...

Ich glaube, dass wir dies eben nur in unserer keimfreien, westlichen Kultur verlernt haben zulassen zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.