Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der erotischen Massage - Maintal-Dörnigheim (16.12.2015)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Tag der erotischen Massage - Maintal-Dörnigheim (16.12.2015)
lass Dich verwöhnen
Du stehst auf erotische Massagen, dann hast du heute die Möglichkeit dich bei uns verwöhnen zu lassen. Unser Masseur / unsere Masseurin werden dir einen unvergesslichen Moment bereiten, so dass du am Ende des Abends entspannt nach Hause gehst. Highlight für Paare: Jedes Paar, das uns heute das erste Mal besucht erhält kostenfreien Eintritt !
Für euch steht heute ein kalt/warmes Buffet zur Verfügung.
Buffet Zeit Heute von 18:00 Uhr – 00:00 Uhr
Paare: 40 Euro
Single Herren: 99 €
Single Damen: kostenfrei
Jedes Paar das sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke schön von uns 15 € Rabatt
jeder Single Herr der sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke schön von uns 25 € Rabatt


Tag der erotischen Massage
lass Dich verwöhnen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
16.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der erotischen Massage



****ste Mann
6 Beiträge
Fake
Und wieder ein Mann mit Paarprofil in der Anmeldung. Echt mies. Verfälscht die ganze Übersicht. Aber Wer's nötig hat.
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Fake ist ein sehr hartes Wort.......schon mal drüber nachgedacht ...das es absolut legitim ist, das es Leute gibt die ein Solo Profil haben und trotdem als Paar in den Club gehen, das hat ja nichts mit der gesamt situation zu tun ( die meisten Paare haben ein Paar Profil und jeder der beiden ein einzel Profil )
ich denke für die Fake äußerung sollte mal ein Sorry kommen
Gruß paolo
**ix Paar
750 Beiträge
@dj
wie begründest du deine Kritik ? Laut deinem Profil bist du/lebst du in einer Partnerschaft und gehst als SINGLE auf Suche. Hättest du Glück und würdest finden, könntest du dich auch als Paar anmelden....ein Sturm im Wasserglas !
****ste Mann
6 Beiträge
Sorry
Ja Fake war zu hart. Auch deine Argumentation ist nachvollziehbar. Aber da ich mich nicht erst seit gestern in der Swingerszene bewege, ist mir das halt aufgefallen. Ja ich lebe in einer Partnerschaft und mein Partner teilt mein -swingerleben nicht, aber ich melde mich halt nur als Singelmann an.
Auch gibt es Singelmänner die mit einem Partner erscheinen.
Aber die Mehrzahl kommt nur Solo und verzehrt damit die Anmeldeübersicht.
Sorry noch mal für die zu harte Wortauswahl.
Freue mich trotzdem auf meinen nächsten Besuch in Maintal.
********e172 Paar
35 Beiträge
Gestern
war für uns das erste mal im Swingerclub in Maintal.
Wir haben uns echt wohlgefühlt. Wir wurden an die Hand genommen und es wurde uns alles erklärt.
Dann haben wir uns zur Erotikmassage angemeldet (für uns war es auch das erste mal) und es war unbeschreiblich schön gewesen. In dem Club 22 fühlt man sich echt familiär aufgenommen.
5 Sterne *****
Vielen Lieben Dank an Paolo, Georg und Lori.
Nächsten Mittwoch sind wie auf jeden Fall wieder dabei. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.