Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's Weihnachts Kaffeeklatsch - Greven (20.12.2015)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's Weihnachts Kaffeeklatsch - Greven (20.12.2015)
Kaffee und Kuchen
Sonntagnachmittag:
Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.


Amoroso's Weihnachts Kaffeeklatsch
Kaffee und Kuchen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
20.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's Weihnachts Kaffeeklatsch



********each Paar
90 Beiträge
Heute für euch da Franky und Andrea ( sex on beach ) wir freuen uns *kaffee* *popp*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Hallo...
...zum letzten Mal in diesem Jahr ein paar schöne Stunden Sonntagnachmittag in unserem Lieblingsclub verbringen!!! *juhu*
Wir hoffen, dass es wieder eine schöne und lustige Runde wird, die sich dort treffen werden!!! *smile*
Und der Eierlikörkuchen wird mit dem Kaffee bestimmt auch wohl wieder für einige Lacher sorgen!!! *torte* *kaffee* *rotfl* *haumichwech*

LG Bettina & Sigi *kuss*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Grübel
Gibt es diesen Sonntag eine doppelte "Cindy & Angie"??? *nachdenk* *skeptisch* *floet*

Wir freuen uns auch, Euch "einfach" zu sehen!!! *top* & *spitze* *zwinker*

LG die Beiden, die Euch sehr mögen!!! *bussi*
****y67 Mann
274 Beiträge
hey Siggi nur wen du zuviel Eierlikör Torte isst *lol*
**hy Frau
91 Beiträge
Hach, ick freu mir!


*******_er Mann
1.591 Beiträge
Moin Moin
Nur noch ein paar Stunden und dann geht es wieder zu einem schönen gemütlichen Sonntag nachmittag in unserem Lieblingsclub!!! *torte* *kaffee* *leck* *blowjob* *popp* *kissenschlacht* *experimentier* *neck* *spanner*

LG Bettina & Sigi *kuss*
Danke
war wie immer wunderschön und werden wiederkommen

LG
Matthias und Britta
*********8607 Mann
5 Beiträge
Kaffee Klatsch 20.12.15
War ein super Nachmittag bei Euch ,
war unser erstes mal, aber nicht das letzte mal
Freuen uns aufs das Nächste mal

Glg

Sweet_paar 7670
Birgit und Frank
*********te10 Mann
7 Beiträge
Ich war heute das erste mal da!
Mir hat es sehr gut gefallen!
wundervoller nachmittag
Liebes amoroso team

Ich fand es heute wieder wunderschön bei euch und bin wirklich sehr begeistert von eurem club *zwinker*

Ich danke euch das ihr mir zur seite standet heut und das ihr für mich da wart *zwinker*

Ich besuche euch gerne wieder ❤❤❤



Ich wünsche allen die heut da waren einen wunderschönen sonntag abend und noch ein paar wunderschöne tage und ein besinnliches weihnachtsfest *zwinker*

Lg
ps ;)
Auch ein riesen dankeschön an alle die mir heute gezeigt haben das das clubleben wirklich schön sein kann. ❤❤Egal was kommt 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.