Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassenfahrt - Blowatz (06.08.2016)

Nicht ganz
Mein Storno war zum Brunch,aber möglich das ich mich falsch abgemeldet habe 🤗
Zwischenstand
Der Termin ist reserviert für uns. *freu2*
Termin 06.08.2016 -08.08.2016 - hierbei bitte beachten , dass der 8.8. ein Montag ist.

Die Unterkunftskosten würden insgesamt 550 € (pro Nacht) betragen .
inkl.Nebenkosten zur Reinigung , Stromverbrauch ect.
Die Endsumme für jeden einzelnen richtet sich selbstverständlich nach der Anzahl der Teilnehmer.
40 Gäste können es werden.

Der Betrag ist mir vorab zu überweisen.
Ich habe mit dem Gästehaus besprochen, dass unsere Anmeldefrist am 31.01.2016 abläuft. Bis dahin sollten sich alle angemeldet haben, die Lust auf dieses Event haben.

Um einen extremen Herrenüberschuss zu vermeiden, werden diese Anfragen Stück für Stück freigeschalten.
Ich appeliere nochmal an die Frauen und PAARE sich die Reise zu Gemüte zu ziehen *g* und sich anzumelden *g*

Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher mitzubringen .
Selbstversorgung ( gemeinsame Mahlzeiten wie Frühstück werden zusammen erspart und gekauft - wir haben ja genug Männer dabei , die die Tüten tragen können *lach* - kleiner Scherz)

Das Haus würde uns allein gehören in der Zeit.
*********_ria Frau
31 Beiträge
Gekränkte Eitelkeit??

Nun Unterstütze ich mal die Veranstalterin--
Es ist immer interessant wenn nach einem "Nein" das Schimpfen beginnt und das Beleidigen.
Schmusehase ist wohl eher ein Krawallhase..

Chaos..du hast alles richtig gemacht. Es sind nur 2 Tage die dort zusammen verbracht werden. Ich hätte auch ein Bock den Schaden anderer Leute wegzuräumen die ohne Sinn und Verstand saufen und sich dementsprechend benehmen.. ohne Rücksicht auf Verluste
Ganz lieben Dank
Ria *g*

Endlich mal jemand der hier auch mal an mich und meine Verantwortung gegenüber dem Gästehaus denkt.

ABER Hauptsache es haben sich UNBETEILIGTE eingemischt , die nicht mal in Erwägung zogen generell der Fahrt beizuwohnen.

Egal ... ich fühle mich nicht sonderlich schlecht , im Gegenteil , die Auswahl der Teilnehmer erfreut mich und ich freue mich jetzt schon auf die wohl geilste Fahrt des Jahres *g*

LG Chaos


Übrigens ist es auch schön zu wissen , dass die *Veranstalter*, die hinter meiner Meinung stehen, diese Leute dann wohl auch nicht mehr zulassen werden *g*

PS: ich gehe bei den bisherigen Teilnehmern nicht im Geringsten davon aus , ABER : sollte da irgendwer so remidemi machen, dass ich Angst habe nach der Fahrt Renouvierungen zahlen zu müssen oder sonstige Schäden ausgleichen zu müssen , werde ich diejenige Person kurzerhand durch staatliche Gewalt entfernen lassen!
Und das ist mein voller Ernst!
Damit meine ich nicht, dass vielleicht ein Glas zu Bruch geht ^^

Es gibt in dem Haus bestimmt Sicherheitsregeln. Wie das mit dem Rauchen ist, zum Beispiel habe ich noch nicht rausgefunden. Raucht da jemand trotz Verbot auf den Zimmern, stell ich ihm das in Rechnung.

Ich hoffe inständig wirklich nur Leute mitzunehmen, die eine gute Kinderstube genossen haben und wissen wann ein Spass zu Ende ist!
Alles andere hat fatale Folgen für die Übeltäter.
Ich appeliere da an eure Vernunft, ich stehe da mit meinem bürgerlichen Namen für euch alle gerade!

Enttäuscht mich nicht! Wir wollen das ja vielleicht öfter machen *g*
*****_82 Mann
30 Beiträge
Schockiert
Also ich muss wirklich sagen was hier lese ist doch scheisse

Ja den Kuchen Aufen Stammtisch runterschmeissen und liegen lassen und rotze voll sich gehen lassen da geb ich ihr recht mit solch einer Person will auch nicht fahren

Und wen nunmal die Altersgrenze besteht den ist das so diese Diskussion ist lächerlich hast du auch so oft mit dem Türsteher vor der disse diskutiert bei mir gab's was auf die Mütze

Ich finde das gut das sie diese Reise ermöglicht das Menschen die sich nicht kennen mal neue Leute ganz anders kennenlernen können und ich freu mich auf bekannte Gesichter und neue viel Spaß und abends am Strand sitzen bei tollen Wetter

Lass dich nicht ärgern von Leuten die nicht einsehen können das sie raus sind und dafür gibt
Fahrgemeinschaften
Bus und Bahn ist schwieriger als ich dachte.

Liebe Schüler , verabredet euch bitte zu Fahrgemeinschaften , einigt euch bitte friedlich und praktisch .

Nehmt nicht mehr mit als nötig , Lebensmittel kann man vor ORT kaufen.


Ich freu mich so *g*

Eure Chaos
**********edarf Mann
671 Beiträge
Oha...
...auch wenn ich jetzt gerade nicht Berliner bin, so war ich es doch mal vor einiger Zeit und beobachte regelmäßiger Eure Aktivitäten, für den Fall dass ich zu einem Eurer Events mal vor Ort bin um die Heimat zu besuchen.

Ich kann beim besten Willen auch nicht verstehen warum man bei einer Veranstaltung debattiert! Sie hat Richtlinien, folgt oft einem Zweck und soll Spaß machen! Wenn man einige Kommentare, ich sage mal gekränkter Personen, hier liest macht das schon wenig Spaß. Schon aus mangelndem Respekt und Verständnis für die Situation und/oder Veranstalterin, würde ich persönlich solche Personen auch im Hinterkopf behalten und fortlaufend dann nicht zulassen. Das sollte jeder Person, welche hier negative Schwingungen verbreitet und somit natürlich gleichzeitig das Event gewissermaßen boykottiert, doch klar sein!

Es geht wie Chaoskopf schon sagt um eine vernünftige und angenehme Konstellation für alle Beteiligten und da wäre es völlig blödsinnig die ersten 80 Anmeldungen zu nehmen, um das Haus zu füllen! Es sei denn man(n) ist ein Mann und will gerne eine nette Runde Fußball bei ein paar Kisten Bier spielen/gucken und braucht ein bis zwei Frauen die dann mal für Ordnung sorgen oder das Essen in den Ofen schieben. Nur dann wäre das eine denkbare Möglichkeit einer gelungenen Veranstaltung!

Jene Personen die sich gekränkt fühlen könnten das in Ruhe überdenken, sich vielleicht sogar dazu herablassen es zu verstehen und ganz viel Schneid zeigt jene Person dann noch wenn sie sich für ihr Verhalten entschuldigt. Ich weiß nur zu gut dass auch ein Berliner das kann, trotz der Kälte und Anonymität welche unsere Hauptstadt so manches mal an den Tag legen mag. *zwinker*

Interessenten rate ich sich hiervon nicht abschrecken zu lassen denn ich würde wetten dass diese Veranstaltung ein gelungener Erfolg und eine tolle Erfahrung werden wird.

Gruß aus Bremen
handlungsbedarf
PS: Sollten Mitte/Ende Juli noch/wieder Plätze sein wäre ich dankbar über eine Mail, da ich ungern so weit plane und meine weibliche Begleitung gerade frisch in den Urlaub nach NY ist. Sie wäre 28, weiß sich ebenso zu benehmen wie ich mich und fände das sicher ähnlich spannend! Ach und gegen Herrenüberschuss hat sie auch nichts! *zwinker*
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Fahrgemeinschaft /WhatsApp gruppe
Fahrgemeinschaft
Hallo zusammen ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter heute Ich wollte mal fragen welche Fahrgemeinschaften sich jetzt schon gebildet haben und bei wem noch ein Platz frei wäre vielen Dank für die Rückmeldung jetzt schon im voraus

WhatsApp Gruppe
Mittlerweile besteht der schon seit einiger Zeit eine WhatsApp Gruppe mit den Leuten die sich angemeldet haben
meine Frage an alle die noch nicht nur drin sind ob Sie Interesse haben dieser Gruppe beizutreten

So jetzt Arbeite ich erstmal weiter
Allen die frei haben geniest die Sonne und alle die Arbeiten müssen so wie ich lass euch nicht ärgern und einen schönen Feierabend
Man muss ich hart schuften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.