Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassenfahrt - Blowatz (06.08.2016)

******sam Frau
13 Beiträge
Klassenfahrt - Blowatz (06.08.2016)
Kurztrip an die Ostsee
Klassenfahrt die Erste *g*

Ich buche sofern sich genug angemeldet haben.
Der Termin ist reserviert für uns. *freu2* , die Bestätigung liegt mir vor. *g*
Die Anzahlung ist geleistet *g* dank einiger schnellen Teilnehmer
Termin 06.08.2016 -08.08.2016 - hierbei bitte beachten , dass der 8.8. ein Montag ist.
40 Gäste können es werden.

Der Beitrag ist mir vorab zu überweisen. Nur wer bis Ende Juni überwiesen hat ist wirklich mit dabei !!!
Ich habe mit dem Gästehaus besprochen , dass unsere Anmeldefrist am 30.06.2016 abläuft. Bis dahin sollten sich alle angemeldet haben, die Lust auf dieses Event haben.

Um einen extremen Herrenüberschuss zu vermeiden (der zur Zeit noch stark ist), werden diese Anfragen Stück für Stück freigeschalten.

Ich appeliere nochmal an die Frauen und PAARE sich die Reise zu Gemüte zu ziehen *g* und sich anzumelden :)

Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher mitzubringen .
Selbstversorgung --- gemeinsame Mahlzeiten wie Frühstück werden zusammen erspart und gekauft - wir haben ja genug Männer dabei , die die Tüten tragen können *lach* - kleiner Scherz

Das Haus würde uns allein gehören in der Zeit.

Also hopp hopp , ich erwarte schnelle Reaktionen *lol*

PARTY , Urlaub , Meer und Sand

Auszug aus der Website :

Das Ostsee Gästehaus ist eine ideale Unterkunft für Gruppenreisen, mit vielen frisch und gemütlich eingerichteten Zimmern. Es ist ruhig gelegen unweit der Ostsee.

Sie planen eine Gruppenreise mit mehr als 40 Urlaubern? Kein Problem, in unserem Ferienhaus finden Sie Platz für alle! Im Laufe der Jahre hat sich unser Haus zu einem beliebten Ziel für Gruppenreisen bzw. Gruppenurlaub entwickelt.

Verteilt über 14 gemütlich eingerichtete Zimmer mit Du/WC stehen insgesamt 42 Betten zur Verfügung. Die zwei gemütlichen Aufenthaltsräume, 130m² und 32m² bieten Platz für alle, um gemeinsam zu kochen, zu essen, zu spielen oder sich gemütlich zu unterhalten.

Selbstversorger finden in den beiden Küchen alles was Sie brauchen. Ein großer Gasherd, 6 Kühlschränke, 1 Gefrierschrank sowie professionelle Geschirrspül- und Waschmaschine, Kaffeemaschinen, Mikrowelle und Backofen stehen unseren Gästen zur Verfügung. Geschirr und große Töpfe sind selbstverständlich in ausreichender Anzahl vorhanden.

Das große Freigelände mit diversen Spiel- und Sportmöglichkeiten bieten viel Freiraum.



Chaos


Klassenfahrt
Kurztrip an die Ostsee

Blowatz, Mecklenburg Vorpommern
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Klassenfahrt



Hier mal ein paar Vorschläge
Unterwegs in der Region
Sehenswürdigkeiten an der Ostseeküste

In unserer wunderschönen Region an der Ostsee finden Sie viele interessante Ausflugsziele.

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der Sehenswürdigkeiten rund um unser Ostsee Gästehaus. Diese Ziele werden auch von anderen Gästen gerne besucht.

Dorfmuseum Stove - kleines Museum, das zeigt, wie das Leben auf dem Land vor vielen Jahren aussah
phanTECHNIKUM Wismar - Das Ausstellungshaus des technischen Landesmuseums in Wismar
Wonnemar - Freizeitbad mit Sauna und Fitnessbereich in Wismar
Hafenrundfahrt Wismar - Wismar vom Meer aus erleben
Café Frieda - liebevoll eingerichtetes Café auf der Insel Poel
Kino Wismar - Kino mit aktuellem Kinoprogramm
Piraten Open Air - Geschichten über die schicksalhaften Begegnungen des Capt'n Flints
Karls Erdbeerhof - Erlebnis-Dorf mit Maislabyrinth, Traktorbahn und vielem mehr
Molli Bahn - Mollifahrt - Bahnfahrt mit einer historischen Bahn
Schifffahrt über das Salzhaff - Ostseeschifffahrten durch das Naturschutzgebiet
Tierpark Wismar - 13ha großer Tierpark in der Nähe der Wismarer Altstadt
Zoo Rostock - Der größte Zoo an der Ostseeküste
Schloss Schwerin - Romantisches Schloss in der Stadtmitte Schwerins
Ozeaneum Stralsund - Meeresmuseum mit vier Standorten zum Entdecken des Lebens in der Ostsee


Wonnemar - Freizeitbad mit Sauna und Fitnessbereich in Wismar und Hafenrundfahrt Wismar - Wismar vom Meer aus erleben sind hierbei meine Favoriten *g*
Zimmer der Unterkunft & Versorgung
Es ist wie eine Jugendherberge , heisst also es stehen mehrere Betten in einem Zimmer , auch Doppelstock *g*

*ich schlaf oben * *kissenschlacht*

Manche Zimmer haben nur zwei Betten, die man dann eventuell zusammenschieben kann. *kuschel*


Die Versorgung wird wie folgt stattfinden : *essen*

JEDER besorgt sich sein Essen selbst !
Für gemeinsame Mahlzeiten wie Frühstück und eventuell grillen oder so , wird ein Topf vor Ort auf den Tisch gestellt wo jeder seinen Anteil rein wirft .

Ich sammel nicht vorab Gelder ein , um mir dann anzuhören : Ich hatte aber ne Banane weniger

Getränke und irgendwelche speziellen Dinge *kondom* besorgt sich bitte auch jeder selbst.
Hallo klingt gut.....
wie weit ist es vom Haus zum Wasser, für ein eventuelles Nachtschwimmen? ?
lg
*********n_MV Mann
4 Beiträge
Stralsunder Muschelschubser alias HungryLions
Hallo Ihr Lieben!

Da wir in Stralsund wohnen (nicht wundern, dass wir als Berliner angemeldet sind), was quasi ums Eck ist, können wir gerne Tipps geben und Vorschläge machen. Ebenso hätten wir für ein attraktives sympathisches Paar/Single-Dame oder Single-Herr auch Zeit und Platz für eine Übernachtung vor oder nach der "Klassenfahrt"... bei uns in Stralsund

Liebe Grüße

Eure 2 (sex)hungrigen Löwen
Meer , Stadt und Natur
• Umgebung ist voller Geheimtipps

Blowatz ist ein kleines Dorf gelegen im Salzhaff, einer ruhigen Bucht der Ostsee zwischen der Insel Poel und Rerik, ca. 12 km östlich von Wismar. Die ruhige Gegend, etwas abseits vom Trubel in den bekannten Ostseebädern bietet vieles für Naturliebhaber, Ruhesuchende und Aktivurlauber. Das Ostsee Gästehaus mit seinem schönen Garten liegt am Dorfrand mit Blick in die herrliche Landschaft.

Das Dorfmuseum im Nachbarort Stove, die kleinen Galerien in Wodorf und Heidekaten, die Dorfkirche in Dreveskirchen sowie das schöne Café Frieda auf Poel - alles Geheimtipps in der Umgebung.

Die Strände in Stove und Boiensdorf sind sowohl per Rad als auch per Auto gut zu erreichen und eignen sich besonders für das Baden mit kleineren Kindern. Bis zu den Stränden der Insel Poel und dem Ostseebad Rerik sind es nur zehn, beziehungsweise 20 Minuten Autofahrt. Der Urlaub im Salzhaff ist sehr beliebt bei Surfern und Kitesurfern. Hier werden auch Surfkurse angeboten
Saufkurse ?
... ach Surfkurse 🙇


Freue mich total,danke für die Info 🤗
Anmeldebedingungen
Lieber Joyler

Es ist leider der Fall, dass ich einige Anmeldungen nicht freigeben kann bzw. stoniere.
Die Gruppe sollte aus Usern bestehen, die auch miteinander zurecht kommen um den Spassfaktor zu gewährleisten.

Anonyme Anmeldungen sind nicht gestattet.
Um den HÜ etwas in Grenzen zu halten , bleiben einige Herren noch auf der Warteliste bzw. werden einige nicht zugelassen.

Diese Fahrt soll ein unvergessliches Erlebnis sein und alle sollen sich wohlfühlen.

Ich bitte um Verständnis

Chaos
Anreise
Hallo meine Lieben

Wie ist das denn mit der Anreise geplant? Jeder kümmert sich selbst? Auto oder Bahn?

Lg FriendlyBlack
Angebot!!
Wenn ich zugelassen werden sollte *zwinker* , so würde ich mich als Fahrer melden und könnte 3. Personen mitnehmen. Lg Tim_Li89
Wurde ich
Storniert ?
Ick glaube dein Wort Saufen wollen die garnicht lesen....;-)
Ick wurde auch storniert;-) weil ick auf nen Stammi gesoffen habe;-)
Aber; Ist mir egal *zwinker*
Irgendwann sieht man sicher immer und für andere Menschen ändere ich mich nicht bin so wie ich bin und fertig..
storniert
Wurde ick ooch,dacht alle ü40 wurden gekickt...
Wenn eh nur rum gemosert wird dann sollen die, die zusammen sein wollen es doch unter sich aus machen und keine Veranstaltung, wenn am Ende alle storniert werden. ..
Glaube nicht
das Alter eine Rolle spielt🙆🏻
Wurde heute auch ausgeschlossen, beim Brunch, nur weil ich Raucher bin...
Naja, man lernt nie aus...
*******msa Mann
385 Beiträge
Ich wurde von der Gästeliste zurück auf die Warteliste gesetzt. Könnte ich ja fast noch mit leben, aber wenn hier so einfach nette Leute gekickt werden, möchte ich nicht darauf hoffen, zu solchen Auserwählten zu gehören...

Und ein Tipp fürs nächste Mal an die Veranstalter: Ich mag auch nicht mit jedem in den Urlaub gehen, wenns nur ne kleine Gruppe ist. Aber dann würde ich es auch nicht öffentlich bewerben, sondern nur Bekannte in Mails fragen...

Also: Entweder große Gruppe und dann öffentlich. Wer zuerst kommt, ist auf der Gästeliste. Wenn Ihr ne kleine, feine Gruppe machen wollt, dann eben nicht öffentlich...
Paule
*top*
Also jetzt mal halblang hier
Andur : du wurdest nicht stoniert , sondern hast es selbst getan und mir auch diesbezüglich eine mail geschrieben , dass es dir zu wenig Teilnehmer sind

Schmusehase : DU wurdest stoniert , weil du dich auf dem Stammtisch völlig daneben benommen hast , dabei war das runterwerfen des Kuchens und ihn danach wieder auf den Tisch stellen (nachdem man dich tausendmal bat das zu bereinigen) noch das Geringste übel. Und ich glaube ich spreche hier in Namen aller Teilnehmer , die dein Verhalten beobachtet haben , wenn ich sage so etwas benötigen wir auf unserer Fahr nicht.

@ Tordin , dein man sieht sich immer zweimal im Leben könnte ich auch mal als Bedrohung auffassen. Mit dem Spruch hast du dich gerade selbst von der Warteliste gekickt. ALLE Männer die sich auf der Warteliste befinden , stehen da , weil ich eine gute Mischung aus männlichen und weiblichen Teilnehmern erreichen möchte !!!! Wenn du das nicht verstanden hast , tut es mir sehr leid .

Eure Kommentare diesbezüglich empfinde ich als lächerlich und veranlasst mich euch definitiv nicht dabei haben zu wollen. Ich hab nämlich keine Lust ein Wochenende mit Menschen zu verbringen, die dusseliges Zeug reden , nur weil sie mal warten müssen.

Wort zum Sonntag !

Chaoskopf
*******009 Paar
6.146 Beiträge
das wirft ja kein sehr nettes Licht auf den Veranstalter...

*******051:
...
Und ein Tipp fürs nächste Mal an die Veranstalter: Ich mag auch nicht mit jedem in den Urlaub gehen, wenns nur ne kleine Gruppe ist. Aber dann würde ich es auch nicht öffentlich bewerben, sondern nur Bekannte in Mails fragen...

Also: Entweder große Gruppe und dann öffentlich. Wer zuerst kommt, ist auf der Gästeliste. Wenn Ihr ne kleine, feine Gruppe machen wollt, dann eben nicht öffentlich...

dem stimme ich absolut zu!!! *top* *ja*
Ich will auch garnicht
Mit fahren also lach ich dadrüber ...habe auch gesehen wer mit fährt da ist es mir vergangen ...

Gibt genug andere tolle Veranstaltungen...

Wenn man Gründe finden will, findet man immer welche *zwinker*
Viel Spass
Macht doch einfach selber ne Veranstaltung , meckern kann jeder ...

Ich bleibe bei der Warteliste (vor allem was die Männer betrifft) und fertig .

Ob ich mich dabei unbeliebt mache is mir irgendwie mal schnuppe *g*
Also nochmal für alle zum Verständnis
Die Gruppe soll eine gesunde Mischung aus Männlein und Weiblein haben - ansonsten könnte ich die Fahrt auch : Herrenfahrt nennen !

Deswegen bleiben vorerst einige Herren auf der Warteliste (vor allem aber diejenigen, die sich erst jetzt anmelden)

UND deswegen bitte ich Frauen (und auch PAARE) sich doch zu überlegen ob sie teilnehmen wollen - um den wartenden Herren auch eine Chance einzuräumen.
Ich denke auf jeder Veranstaltung (sofern sie von einem privaten Veranstalter ist) muss man damit rechnen nicht dabei sein zu können und die Gründe dafür sind dann persönlich zu erfragen , aber bestimmt nicht auf diese Weise zu diskutieren .

Deswegen :
Tordin , Schmusehase (wenn du sowieso nicht willst , frag ich mich warum du dich angemeldet hast) und Paule sind für mich raus. Ich lass mich von niemanden anmachen, weil ich bezüglich MEINER Veranstaltung Entscheidungen treffe. Und schon gar nicht lass ich zu, dass man in einem öffentlichen Forum mit unbedachten Blödsinn über mich herzieht , ohne mich zu kennen !

Bisschen Anstand is gar nicht mal so schlecht!

So damit ist das Thema für mich hier durch!

Allen anderen zur Info : Nächste Woche gehts los mit dem *Geschäftlichen *ggg*
*******009 Paar
6.146 Beiträge
******opf:
Bisschen Anstand is gar nicht mal so schlecht!

gehört es auch in die Rubrik "Anstand", Personen von der Teilnehmer- auf Warteliste zu setzen???

nur mal so am Rande erwähnt: wir haben zwar im Joy bisher nur ein Treffen organisiert, aber in einem anderen Forum waren wir auch schon als Veranstalter aktiv... aber Leute hin und her zu schieben, zu- und dann abzusagen, hätten wir uns nicht getraut! darüber wird man sich im Vorfeld klar!!!
(ganz abgesehen davon, daß sich da noch Einiges verändern kann, wenn es an's Bezahlen geht... auch eigene Erfahrung! *smile* )
Ich schrieb bereits, dass das Thema für mich erledigt ist.
Aber um das mal abzuschliessen:

Der HÜ hat sich erst im Nachhinein heraus gestellt . Und ich respektiere es eben auch, wenn Frauen sich davon überfordert fühlen mit 35 Männern ein Wochenende zu verbringen !
Wenn ihr selbst Veranstalter seid, solltet ihr ja wissen , wie es ist es JEDEM RECHT ZU MACHEN!

So und nu breche ich diese Diskussion ab, wegen sinnfrei .
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.