Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty im EyS - Hamburg (31.12.2015)

********low6 Frau
489 Beiträge
Gute Besserung
und kommst trotzdem gut rein ...
entschuldigung..
wollte mich wieder abmelden.. *tuete*
mir ist etwas dazwischen gekommen..

allen partygästen eine geile nacht und kommt gut rein - wo auch immer..

Prost! 2016
Ein frohes neues Jahr ...
... allen, die dort waren.

Mir hat es sehr gefallen. Danke an das Team des EyS!
*top2*
*****_sh Mann
63 Beiträge
Mega geile Party
Jeder der da war ist voll auf seine Kosten gekommen. Mega volles Haus, leckere Snacks mit Liebe auch gefertigt, tolle Musik mit viel Unterhaltung, nicht zu vergessen ein Glas Sekt und Berliner auf Kosten des Hauses, ist auch nicht selbstverständlich. Erotik lief auch noch am Rande, alles was man sich den Abend so vorgestellt hat ist eingehalten worden. Und zu guter letzt, einen grossen Dank für die Bewirtung der Gäste von Chris mit Caiti, natürlich Sunny immer mit einem Lächeln und eine kleine Barhelferin. Danke *juhu* *party* LG Lutz
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Vielen Dank, an das fleißige Tresen-Team. Ich war zum ersten Mal im EyS und habe mich sehr wohl gefühlt *g*

Ich komme gerne wieder *ja*
****79 Mann
125 Beiträge
Danke!!!...
...Für die Top Bewirtung!
Es war ein netter abwechslungsreicher Abend/ Nacht.
Nette Leute getroffen, und gut geklönt!

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!!!! *biker*

Gruß Mac *liebguck*
Meine Dank an die Gastgeber" in :-)
Freundich und Sympatisch, einfach Perfeckt *top* *g*
*******itzi Frau
272 Beiträge
auf.....
das wir 2016 weiterhin so tolle partys bei euch feiern können


dickes-großes danke für die vielen arbeitsreichen stunden an das eys-team *knuddel* *top*
Einfach nur schön...
...war es bei Euch. Ich schließe mich den Zeilen hier an. Super Team,ihr habt Euch wirklich sehr viel Mühe gemacht mit Verpflegung und Sercice.Danke! Ganz tolle Gäste,alles sympatisch und chic,sexy,anschaulich. Es ist richtig toll bei Euch und ich hoffe auch weiterhin auf schöne Abende...Alle hier ein schönes neues Jahr

LG
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
..auch von mir...
...ein Dankeschön!!!

Es war wieder ein toller Abend bei euch!!! Ich habe mich bestens amüsiert und freue mich auf den nächsten Besuch bei euch!

*top*
*******1313 Frau
1 Beitrag
Danke
Mein erster Besuch bei euch war wirklich nett.
Ich glaube, wir sehen uns in 2016 öfters...

Vielen Dank!

Maike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.