Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty im EyS - Hamburg (31.12.2015)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty im EyS - Hamburg (31.12.2015)
Ohne Eintritt - Party im "heißesten Clubwohnzimmer Hamburgs"
Unser gemeinsames Jahr 2015 endet
und wir feiern das neue Jahr entsprechend prickelnd und heiß.

Mehr als nur Tanzen, mehr als nur coole Drinks, mehr als nur heiße Musik,
mehr als nur Party und mehr als nur Erotik... Das erwartet Dich im EyS...

Let´s make it hot, prickelnd und erotisch...
Mit STOPZIMMER und Stopliegeflächen.

Für alles ist gesorgt... incl. Fingerfood...
...incl. Berliner...incl. Prosecco zum Anstoßen...

Du solltest nur eine gute, heiße Stimmung mitbringen...

Dance to hot DJ remixes... House´n Hits & Rock´n Popp,
& vielleicht bischen Disco & Schlagerhits... *zwinker*

It´s Silvester-Night, let´s have FUN, let´s Paaarty...


Silvesterparty im EyS
Ohne Eintritt - Party im "heißesten Clubwohnzimmer Hamburgs"

Hamburg
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty im EyS



*********ayern Paar
810 Beiträge
Geile Fete
Oh Oh Oh...es wird voll und voller. Schon mehr als 100 angemeldete Personen und wer weiß wie viele den Weg durch die Nacht noch zu Euch finden. Das kann eine geile Fete werden....aber auch einfach nur ´ne volle Hütte.... wir freuen uns aber schon auf unser erstes frivoles Silvester, bei und mit Freunden.

Olga und Carsten
*******er69 Mann
279 Beiträge
ab
wann wird die liste überhaupt geschloßen ?
*********hris Paar
71 Beiträge
Hey Ihr Lieben...
Bis 180 Personen haben alle super Platz...
Wir freuen uns auf eine geile, heiße Party...
LG... Caiti & Chris
180..
leider kann sich meine begleitung (noch) nicht entscheiden.. *ja* / *nein*

macht es sinn, am silvesterabend spontan aufzukreuzen?
falls es dann nur 178 gäste sind, die bereits angemeldet sind bzw. einlass gefunden haben.. schmunzel

lieber gruss,
coosie
*****_sh Mann
63 Beiträge
Übernachtung
Kann mir jemand ein preiswertes Hotel in der Nähe vom Eys empfehlen. LG Lutz *wink*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Das B&B ist um die Ecke vom EYS , sind nur ein paar 100 Meter vom EYS entfernt.
Am Besten mal über HRS oder direkt beim EYS fragen *g*
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
hotel
leider ist das Hotel nach unserer info ausgebucht
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hotel
Ibis Hotel Wandsbeker Zollstr.
5 Autominuten entfernt
*******rk70 Mann
543 Beiträge
wo
kann man denn hier seine sitzplatz resevierung abgeben ? *zwinker*
@Volksi
*umfall*
Frühzeitiges ...
... Kommen sichert die besten Plätze.

Gilt auch für die "Liegeplätze". Obwohl, wer dort früher kommt, macht möglicherweise schneller einen Platz frei.
*lol*
*****984 Frau
252 Beiträge
Silvesterparty im Eys
Ich freue mich schon auf die Party, aber was zieh ich an? Was antworten Männer wohl darauf ? Antwort :Am besten garnichts lol . Eine Frau Antwortet: Du hast so viel im Schrank, aber nie etwas anzuziehen dabei lol tztz. LG Nira
*******rk70 Mann
543 Beiträge
falls
man hier seinen musikwunsch abgeben darf
bitte einmal *stripped* von depeche mode *floet*
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
share your place....;-)
Jeder/Jede sitzt oder liegt auf dem jetzigen oder zeitweiligem Partner.
Ansonsten bleibt nur noch weniger Klamotten für mehr Platz anziehen... *lol*

Knallpartner bitte immer bei sich lassen... *anmach* Knalltüten bewahren wir auf.... *bravo*
*dance*
Hey...wir freuen uns tierisch auf die Party mit Euch, auch wenn eine Tresenkraft ausfällt.
Jetzt heißt es Fingerfood einkaufen... Schneiden und schipseln und bruzzeln, damit
wir uns morgen auch die Finger lecken können... *grill*
Wir stellen einen kleinen Klingelbeutel für Foodspenden auf...und freuen uns wegen
Null Eintritt auf einen Zugabetaler, wenn Ihr mögt...
Noch eine Bitte, da die Schlieśfächer rar werden. Bitte so viel wie möglich draußen lassen.
Oder auch mit lieben Bekannten teilen.
Auch EC-Karte ist jetzt möglich... Liebe Grüße & bis morgen... *boogie* *freu*
*********_Paar Paar
12 Beiträge
Hy
Zum Thema anziehen. Einfach sexy frivol lassiv.

Und liebe Männer zieht was nettes drunter keine weißen Schlüpfer...

Wir freuen uns sehr auf die Party und hoffen auf viele geile Sex Spielchen.
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
PS... Musikwünsche
Versucht bitte von Musikwünschen abzusehen...
Wir haben mehrere gute Playlisten mit aller Art an Musik
für ne heiße Silvesterparty...aber kein DJ... *wink* *danke*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Dürfen zum Anstossen um 0.00 h Wunderkerzen mitgebracht werden? Als Ersatz für Feuerwerk...
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Wunderkerzen...
Wenn jeder drauf aufpasst, ist das OK...
Um 0.00 könnt Ihr hinten im Raucherbereich nach
draußen auf die kleine Terrasse.
********xe70 Frau
842 Beiträge
statt Wunderkerzen...
... ansonsten müssen wir Mädels halt um Mitternacht die Raketen der Jungs steigen lassen... *rotwerd*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich hab mich dann auch mal angemeldet *g* Ich hoffe, ich treffe auf bekannte Gesichter... *ja*
Auch mit dieser Art von Feuerwerk ...
... ist vorsichtig umzugehen, gerade zu fortgeschrittener Stunde.

Nicht, dass eine dieser "Raketen" bei unvorsichtigem Gebrauch vorzeitig unter der Hand losgeht ...
*zwinker*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
***61:
unter der Hand losgeht ...

Solange das "unter der Hand" und nicht in hohem Bogen geschieht... *nase*
Die Betonung ...
... liegt auf "vorzeitig"
****79 Mann
124 Beiträge
Unter der Hand....
....vielleicht unkontrolliert!?
Dann war das Absicht!!! *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.