Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotische Jahresabschlussparty" - Meckenheim (12.12.2015)

********fen2 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
"Erotische Jahresabschlussparty" - Meckenheim (12.12.2015)
private, erotisch-frivole Swingerparrty
Jahresabschlussparty,
gerne würden wir mit euch das Jahr erotisch ausklingen lassen, deshalb
veranstalten wir, am Samstag, 12.12.15 unsere private, erotisch-frivole Swingerparty für niveauvolle Paare und Singles.
Wir bieten euch wie immer ein angenehmes Ambiente fürs erste kennen lernen (auf für Anfänger) , leckeres Essen , coole Getränke und natürlich viel Spass auf unseren Spielwiesen.
Also, wer von euch Lust auf einen geilen und erotischen Abend mit uns und anderen Paaren hat, kann sich gerne melden.
Wir freuen uns auf euch!


"Erotische Jahresabschlussparty"
private, erotisch-frivole Swingerparrty

Meckenheim, NRW - Nordrhein Westfalen
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Erotische Jahresabschlussparty"



*******_74 Mann
45 Beiträge
Einfach
Bin ich etwas schüchtern, also würde ich mich freuen wenn welche mich einfach ansprechen. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm, denn ich freue mich so sehr auf diese Party, weil ich diese Party echt geil finde. Und ich bin froh das ich dabei bin und mit euch allen in eine super Ambiente, Party feiern kann. *freu2*
*******uett Paar
46 Beiträge
Das wird schon werden,
wir kennen bisher auch noch niemand von den anderen Gästen. Wir sind zum ersten Mal als Paar bei einer privaten Party, bisher waren wir nur in Clubs. Auch wenn uns von den angemeldeten Gästen bisher niemand bekannt ist, gehen wir mal davon aus, dass wir uns einfach dazusetzen dürfen und willkommen geheißen werden.
********fen2 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Party
Das ist bei uns alles unkompliziert, hier steht keiner alleine rum.
Freuen uns auf einen schönen Abend.
**********l2011 Paar
31 Beiträge
Wir waren bei der letzten Party auch das erste mal dabei und hat uns so gut gefallen das wir immer wieder gerne kommen haben ganz schnell Anschluss gefunden
Feuer uns schon auf heute abend

LG uwe und jessica
*******_74 Mann
45 Beiträge
Wohlfühlen und fallen lassen
Hat jemand Lust auf eine Ganzkörpermassage von Kopf bis Fuß hilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden zu verbessern und zu erhalten. Die Sinneszellen der Haut werden durch Berührungen verwöhnt.,, *g*
*******uett Paar
46 Beiträge
Danke für die schöne Party
Wir bedanken uns hier noch einmal kurz bei Antonia und Eberhard für die schöne Party.
Es gab nette Leute, gute Gespräche, lecker Essen, geilen Sex, kurz, es hat Spaß gemacht.
*******dels Paar
478 Beiträge
auch wir bedanken uns bei Antonia und Eberhard für die schöne Party. Ihr seid tolle Gastgeber und wir drohen jetzt schon mit Wiederholung............vielen Dank und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.