Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Stellungen großer Mann und kleine mollige Frau4
Mein Freund und ich sind auf der Suche nach Stellungen die sich für…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Frau - Großer Mann - Stellungen gesucht

Kleine Frau - Großer Mann - Stellungen gesucht
Ich bin sehr klein (1,53) und mein Partner ist sehr groß (1,90) .
Hat jemand gute Stellungen für diese Konstellation?
Wir haben keine Probleme oder sonstiges beim Sex aber ich bin immer an neuem interessiert.
Freu mich auf eure Ideen *zwinker*
******n_E Paar
263 Beiträge
Die Hündchenstellung!
Man kann prima vögeln und sich dabei ohne Verrenkungen auch noch intensiv küssen.
Stellung
Meine Lieblingsstellung, auch weil meine Frau ziemlich klein ist:
Sie liegt, ich kniee über ihr, sie liegt zwischen meine Knieen. Ich dringe ein, sie hilft mir.
Dann schiebe ich miene Füße unter ihre Pobacken, Zehen nach unten, Ferse nach oben.
Jetzt halte ich mich fest, wo ich will, aber am besten unter ihren Schultern. Die Beweglichkeit
dabei ist erstaunlich. Für Athleten ergibt sich auch die Möglichkeit, sie so gleichzeitig zu küssen.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Darf ich eine Gegenfrage stellen?

Welche Stellungen sind denn bei Eurer Konstellation nicht möglich?
Denn auf Anhieb fällt mir nix ein, welche Stellungen da nicht funktionieren würde, ausser vielleicht die "Doggy"-Stellung, da ich vermute, das er auch längere Beine hat und dann in dieser Position dann sein Penis vermutlich weit über deinem Po in der Luft schwebt, oder?

LG Euer Knallbonbon *herz*
Missionarsstellung....
... geht nicht so gut.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Grössenunterschied
Auch bei uns ein nicht zu kleiner Grössenunterschied aber wir mussten uns nie wegen der Stellungen Sorgen machen.

Und für 69 perfekt !
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie steif seid ihr denn in der Kiste?
Das ist nun wirklich kein Problem bei diesem Größenunterschied.
Man muss nur mal kurz nachdenken ... und schon passt es.

Al
Kleine Frau - Großer Mann - Stellungen gesucht
Es wird sich doch wohl für Euch eine geeignete und geile Stellung finden lassen *hae*. Einfach drauflos probieren *pimper*, der Fantasie sind da doch keine Grenzen gesetzt.
Danke
Für eure antworten. Ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben weil wir zu doof sind guten sex zu haben.. Der sex ist super. Wir probieren einfach gern neues aus und ich dachte das man sich evtl. mit anderen paaren austauschen kann die vllt Welt bewegendes augetüftelt haben.. Einfach nur Gedanken und Erfahrungsaustausch.
Kleine Frau - Großer Mann - Stellungen gesucht
Also wie legen einfach los, hoch & runter, kreuz & quer, oben & unten, schief & krumm und brauchen und müssen uns vorher auch nichts austüfteln, dass ergibt sich alles von alleine *smile*
Blümchensex
ich dachte das man sich evtl. mit anderen paaren austauschen kann die vllt Welt bewegendes augetüftelt haben.. Einfach nur Gedanken und Erfahrungsaustausch.
Hier braucht man offensichtlich Deftigeres.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
wie sagte meine oma immer....
...Hauptsache die mitte stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.