Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp mein Kleid

Pimp mein Kleid
Halli Hallo

Hat hier schon mal jemand ein Wetlook Kleidungsstück "aufgepimpt"?

Ich habe mir gestern ein tolles Kleid gekauft, welches ich hinten bombastisch finde aber es mir vorn ein bisschen zu doll aufträgt, durch den Stoff. Nun würde ich gern vorn, da es dort einfach schlicht schwarz ist, etwas rauf machen, was sozusagen ein Eye-catcher ist.

Hat jemand Erfahrung? Hat mal jemand Strass oder Nieten auf eine Wetlookklamotte gebastelt?

Liebste Grüße
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3216959.miss_fameless.html

Kannst Du vielleicht ein Foto einstellen damit eine Vorstellung von dem Kleid hat *knips*
Wieso willst Du ausgerechnet an der Stelle, die Deiner Meinung nach unvorteilhaft "aufträgt", einen Eyecatcher installieren....? Das zieht dann doch die Blicke erst recht dahin.
ablenkt
Foto kann ich gern nachher mal machen.

Und das mit dem Auftragen: ja das stimmt aber eigentlich trägt das Kleid nur auf, weil man bedingt durch den Stoff und dem Licht jede unnötige Kurve sieht. Ich erhoffe mir durch zum beispiel Strasssteine dass der Blick ablenkt wird bzw das Licht dann dort anders fällt. Es ist ja keine Bauchrrolle, die es zu verstecken geht, sondern einfach irgendwas, was das Kleid vorne ein Stück weit bricht *g*
Hm... vielleicht reicht ja schon eine lange auffällige Kette? Das könnte passen, wenn das Kleid sonst ganz schlicht schwarz ist.
Ein ganz neu gekauftes Kleid gleich mit Strass oder Nieten zu malträtieren würd mir irgendwie widerstreben *lol*
Selbstportrait
****oto Mann
155 Beiträge
Liebe Miss_Fameless,

wie man Dein schönen Kleid passend pimpen kann, weiß ich leider nicht. *snief*

Aber ich weiß, wie Du Dein Profil und Deine Wohnung pimpen könntest:
Mit den Fotos, die ich von Dir im Sommer in Boberg gemacht habe.
Würde sie Dir jetzt endlich nach mehreren vergeblichen Kontaktversuchen mal geben, aber leider erreiche ich Dich nie, da Du meine Nachrichten nicht liest.
Daher jetzt halt als Pirat auf diesen Wege. *zwinker*

Bitte melde Dich bei mir, damit wir das Shooting endlich in Würde abschliessen können.
Es sind wirklich schöne Fotos entstanden. *g*

LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.