Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Community meets Christkindlmarkt - München (14.12.2015)

********hade Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Community meets Christkindlmarkt - München (14.12.2015)
Usertreffen
Gemütlich über den Christkindlmarkt gehen, weihnachtlichen Gerüche und den Glühwein genießen. Im Anschluss dann irgendwo beim Abendessen wieder aufwärmen und schauen was der Abend noch so mit sich bringt.
Den Treffpunkt teile ich allen angemeldeten Usern per Clubmail mit und freue mich auf zahlreiche Teilnahme. Zeitlicher Treffpunkt wäre für 19.30 Uhr angedacht.

Update 14.12.: Wer später dazukommen möchte, weil er/sie 19.30 Uhr nicht schafft, kann mir gerne schreiben. Dafür finden wir eine individuelle Lösung.

Es würde mich freuen, wenn alle angemeldeten Usern auch erscheinen. Ggf. sollten wir vorab für das Abendessen einen Tisch reservieren, daher wäre eine gewisse Verbindlichkeit zur Planung nett. Vorschläge zur Lokalität sind willkommen.

Freue mich auf Eure Teilnahme!
Gruß Frank


Community meets Christkindlmarkt
Usertreffen

München, Bayern
14.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Community meets Christkindlmarkt



*******Ice Frau
6 Beiträge
Hi Frank! Bin nächste Woche auch in München und freue mich Dich auf den Weihnachtsmarkt mal wieder zu sehen. Hat sich bisher niemand sonst angemeldet? Janina
********hade Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung
Hi Janina. Ich weiß ja auch nicht, warum die Bayern anscheinend so zurückhaltend sind. Ich bin auf jeden Fall morgen da. Schicke dir meine Mobil-Nummer per Clubmail dann können wir uns am Marienplatz treffen.
*******Ice Frau
6 Beiträge
Sorry
Hey Frank. Mich hat es leider erwischt und ich hab mich eben ins Bett geleg, daher muss ich leider absagen. Sorry! Viel Spaß dennoch - Janina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.